hey leutz ich wollt mal fragen was ihr in eurem zimmer aufhängt!(poster mein ich!)
und wie viele ihr allgemein habt ich habe so 16 poster!
und wie viele ihr allgemein habt ich habe so 16 poster!
Öhm nur 1. Von Looptroop. Dann noch einen Stoffaufhänger von "Triumph (mal schaun wer's kennt *g*) und nen Alu Aufhänger von Gucci :)
Ich habe 4 Flaggen von mehreren Musikbands (finde ich besser als Poster) sowie eine Flagge vom FC Bayern.
Ansonsten hängen bei mir noch 3 Poster mit netten Damen darauf, an der Tür hängt an der einen Seite ein Fantasieposter und an der anderen Seite ein Scherzposter.
Übrigens alles aus der EMP ^^
Ansonsten hängen bei mir noch 3 Poster mit netten Damen darauf, an der Tür hängt an der einen Seite ein Fantasieposter und an der anderen Seite ein Scherzposter.
Übrigens alles aus der EMP ^^
...Ansonsten hängen bei mir noch 3 Poster mit netten Damen darauf...
meinst du mit nett vielleicht Zaubertinte: [nackt]?
meinst du mit nett vielleicht Zaubertinte: [nackt]?

Wenn es etwas zu verbergen gibt, sind die Poster reizvoller ;)
Habe haufenweise Anime-Poster aufgehängt.
Habe fast keinen Platz mehr.
Habe fast keinen Platz mehr.
1x Blade 1
1x Blade 2
2x Matrix 3
1x From Dusk till Dawn
1x Alien3
1x Salma Hayek
1x Pretty Polly (4 Damenunterwäsche Models)
1x Blade 2
2x Matrix 3
1x From Dusk till Dawn
1x Alien3
1x Salma Hayek
1x Pretty Polly (4 Damenunterwäsche Models)
wo wir gerade bei postern sind , kennt einer hier ne seite oder so wo man apocalyptica poster herbekommt ?
die sind nämlich verdammt selten ! wär nett.
danke
die sind nämlich verdammt selten ! wär nett.
danke
standardantworten: google und ebay. hab selber grad mal geguckt, da findest schon bisschen was...
zum thema: ich hab auch keine poster im zimmer, aber ein poster von che im schrank... ich such immer noch nach einem rahmen dafür, ohne mag ich's nicht aufhängen :)
zum thema: ich hab auch keine poster im zimmer, aber ein poster von che im schrank... ich such immer noch nach einem rahmen dafür, ohne mag ich's nicht aufhängen :)
Wenn man noch nie ne' nackte Frau gesehen hat, wird eben wie ein Schulmädchen gekichert ;)
@jesus: EMP hat meistens auch seht gute Poster. Aber ob in der neuen Ausgabe Poster von Apocalyptica drin sind, weiß ich nicht...denn in der vorherigen waren keine.
@jesus: EMP hat meistens auch seht gute Poster. Aber ob in der neuen Ausgabe Poster von Apocalyptica drin sind, weiß ich nicht...denn in der vorherigen waren keine.
ne , is leider nich drinn , es gibt da auch nur ein t-shirt (und das hab ich schon^^ )
ich hab:
ein DJ DEATH
ein Bart Simpson - "friss meine shorts"
ein Kill Bill
ein Pulp Fiction
ein "Ohm"
ein H.R. Giger bild
ein South Park
ein DJ DEATH
ein Bart Simpson - "friss meine shorts"
ein Kill Bill
ein Pulp Fiction
ein "Ohm"
ein H.R. Giger bild
ein South Park
ich hab nur ein oben ohne poster von regina halmich :D mehr hab ich net
Ich finde Poster so ziemlich die billigste Verzierungsmittel... -.-
Ich hab bloss einen von einer "Viper" (das Auto)... Weil es mein Cousin mal vor 2 Jahren aufklebte, und ich es noch nicht runtergenommen habe...
Ich hab bloss einen von einer "Viper" (das Auto)... Weil es mein Cousin mal vor 2 Jahren aufklebte, und ich es noch nicht runtergenommen habe...
Also wenn ich mal überleg n paar Poster mit wunderschönen Landschaften und Stadtsituationen von verschiedenen Airlines z.B KLM, American Airlines etc. sonst eigtl nix
naja so billig sind sie net. 10.- muss man da schon ausgeben. gut, im vergleich zum aquarium ist es schon billig.
Also insgesamt hab ich.........ähm *grübel*.......8 Poster in meinem Zimmer hängen.
5 davon sind Poster von Anna Kournikova (meine Göttin *träum*), dann noch 2 von Vince Carter und 1 von Tracy McGrady.
5 davon sind Poster von Anna Kournikova (meine Göttin *träum*), dann noch 2 von Vince Carter und 1 von Tracy McGrady.
@jesus
http://www.luisposter.com/index.php?cPath=21_52&sort=2a&page=2&osCsid=bbe67353ad4218256f77c123c1908451
http://www.luisposter.com/index.php?cPath=21_52&sort=2a&page=2&osCsid=bbe67353ad4218256f77c123c1908451
http://www2-dug.websale.net/cgi/websale5.cgi?Ctx={m/websale/m}{s/kotte-zeller-shop/s}{l/01-AA/l}{g/17/g}{g/0/g}{g/0/g}{gr/17/gr}{p/3/p}{any/info/Allgemein.htm/any}{i/1/i}{ctx/ffec861d/ctx}{st/2/st}{cmd/d/cmd}{ver/2/ver}{md5/35d9d54db4f32c223b9680a3fcc18cfe/md5}
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.