Ich hab mit so ner Frau in Gramfeste geradet , die meinte das ich leute in der Nähe der Taverne "Der geflügelte Guar" oder so finden kann , glaube ich zumindest!
Wollte mir den Club mal anschauen !
Gibts die Gilde?
MFG:PFD
Wollte mir den Club mal anschauen !
Gibts die Gilde?
eine selbstmord gilde gibt es in gramfeste.der kannst du aber nicht beitreten.ist bestandteil der hauptquest.
Eine gilde die gegen die regierung angeht gibt es aber nicht.
Eine gilde die gegen die regierung angeht gibt es aber nicht.
Das HQ kann ich nit spielen , hab morrowind (normal) gespielt und bin ne.. keine ahnung wie das heißt und ich kann jetzt keine Aufträge für den Tempel machen !
shit!
shit!
du kannst die tribunal hq spielen, auch wenn du nerevarine bist. du arbeitest ja dann für almalexia, nicht für den tempel an sich.
JA Aber die sagen mir das ich verschwinden soll ! oder wo beginne ich das HQ ?
Ich war bei dem typ im Thronsaal und dann het der mich nach nen Paar missionen in den Tempel geschickt ,glaube ich!
war lange her!
Ich war bei dem typ im Thronsaal und dann het der mich nach nen Paar missionen in den Tempel geschickt ,glaube ich!
war lange her!
wenn du in den tempel kommst, steht links ein kerl, der dir quests gibt bzw dich an andre leute verweist. das müßte eigentlich auch mit der "nerevarine-sperre" gehen, da tribunal ja eigentlich für chars gedacht ist, die das normale morrowind schon durch haben und man dort als nerevar erkannt wird.
ja aber als der mich zu dem (erzmagier) glaube ich geschickt hat meinte der das sie mir keine Aufgaben geben könnten! hat der mir aber erst nach der 3 bzw. während der 4 mission gesagt !
Liegt das vileleicht daran das ich die mission schon begonnen habe !
Aber er sagt das ja nicht nur bei aufgaben sondern bei allem !
Immer das gleiche !
Ist das vielleicht nen BUG?
Liegt das vileleicht daran das ich die mission schon begonnen habe !
Aber er sagt das ja nicht nur bei aufgaben sondern bei allem !
Immer das gleiche !
Ist das vielleicht nen BUG?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.