GTA: SA für PS2 -> Deutsch/englisch? (* GTA - San Andreas)

GTA: SA für PS2 -> Deutsch/englisch? (* GTA - San Andreas)

Hi ich wollte mal Fragen ob jemand weiß, ob die PS2 Version die am 28. Oktober rauskommt von GTA: SA Deutsche oder englische sprachausgabe hat.
Ich wollte mir die kaufen aber wenn die wieder englische sprachausgabe hat dann warte ich und hole sie mir anschließend für PC >.<

danke im vorraus!
Das Spiel kommt meines Wissens am 22. Oktober. Die Charaktere werdeen auf Englisch sprechen, jedoch wird es wie bei Vice City deutsche Untertitel geben, ich finde es ist kein Grund dieses Spiel nicht sofort zu kaufen.
naja ich find aber dof das die das nicht auf deutsch synchronisieren!
das hat mich auch bei VC aufgeregt... wenn ich mir das in deutschland kaufe dann möchte ich da auch deutsche sprache für haben >.< ich hasse es da immer die untertitel mitlesen zu müssen während die da auf englisch labern -_-

danke für die gute auskunft :)
Ich finde es besser wen die englisch reden, solange es untertitel gibt.

deutsche synchro stimmen passen nie richtig zum charakter.
woher willst du das wissen?
hast du schonmal eine gehört?
@GTA Crack
das spiel kommts eine woch später raus 29ter
Das Spiel kommt pünktlich am 22.Oktober.2004 und nicht ne woche Später! Damit das klar ist mein Vater arbeitet bei Rockstargames Nord (in Amerika) ich seh den zwar nicht oft aber bekomm immer die Spiele z.B. GTA:VC geschenkt von meinen Vater! wenn ihr mir nicht glaubt geht auf die Seite von Rockstar Games!
Ich hab ne gute Narchicht für alle die, die wissen wollen ob SA mit Blut ist. Also ich war gestern bei EB Games und es mir vorbestellt und ich konnte mir aussuchen ob ich die deutsche Version oder die Englische (mit Blut und mehr Missionen) nehmen will. Ich hab natürlich die enlische Version genommen also geht zu EB Games und bestellt euch das Game vor!
Also Leute das Game kommt am 29. raus aber die Missionen sind bei beiden Versionen gleich und blut gibts auch immer,man bekommt in der d.Version keinen Bonus auf das Zivilisten Töten und die Leute die auf dem Boden liegen kann man nicht treten!
woher willst du das wissen das man nicht drauf eintreten kann? ich denke schon und noch viel mehr.
weils in verschiedenen heften und beiträgen steht
das spiel wierd der hitt!AM 29.!ABER ohne treten und bonus!ritze jetzt im schacht!
das spiel gibt es am 27 zu kaufen! es gibt auch die englische version! aber bei der deuteschen werden die bluteffekte nicht vorhanden sein und das soiel gekürzt!
Und wenn man die Konsole auf Englisch und das Game auf Englisch stellt?
liki laber mal nicht am 29. mit blut alle missionen,kein treten,kein bonus!GEH ZEITUNG LESEN!
der 29. wird ein geiler tag jungs und mädels!
Ich hab das spiel ! ich habs mir heut geholt!
Ich glaubs ja eh auch!
@Beyblade Fan

Wie bitteschön willst du dir das Spiel kaufen wenn es noch gar nicht draußen ist? Also mach keine Sprüch'!

Es kommt am 27.10 INOFFIZIELL raus
Am 29.10 OFFIZIELL

Das glaubt dir keiner
das mit inoffiziel was heißt das denn?
Inoffiziell heißt das es beschränkt öffentlich ist
z.B. wenn Gta in Bayern am 27.10 erscheint und in Sachsen erst am 29.10 dann ist es bei uns Inoffiziell draußen
Ne, an diesem Tag liefert der Publisher die Spiele an die Händler aus.
also könnte ich rein theoritisch wenn ich bei EB Games oder so einen laden Arbeite das Spiel heute schon mit nehmen?
jaja unser gameladen holt sich die spiele direkt aus amerika daher sind die auch englisch !
wenn er dir das Spiel aber vorm 29,10 gibt dann macht er sich strafbar
eine frage was ist der unterschiet zwichen der deutschen und der englishen uncut version.
diesmal nicht so viel.
Man kann nicht auf Passanten eintreten oder Geld bekommen wenn man sie tötet. Die Heathshots sind nicht so übertrieben dargestellt. Keine Rampages (Amokläufe).
gibt es dismal blut bei wenn ja wie viel. danke im voraus
(Was) guckst du: http://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=showdetails&;from=list&pageNr=1&productId=40600df54c771&sid=2a6cb6c78b45fd425020a257eab97a97]
danke denke für die infos also gibt es auch in der deutschen version blut
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.