Hilfe!Ich soll den erdstein aktivieren und muss dafür dieses Lied lernen.Frage:wie geht das?
du mußt die töne die aus den oberen stalaktiten bzw. stalagmiten mit den unteren nachspielen. hast du dieses erfolgreich absolviert, dudeln die oberen steine ein neues lied, das du ebenfalls mit den unteren steinen nachspielen mußt,ich hoffe es hilft dir ein bisschen...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Damke aber es funtioniert nicht,dieoberen stein dudeln immer daselbe Lied auch wenn ich es nachspiele.Muss denn auch die zeit zwischen zwei tönen stimmen und muss ich zeitgleich mit den oberen Steinen spielen?
Ich habe das selbe problem. stimmen die oberen säulen mit den unterern überein oder isst die reihenfolge anders?
Ich finde nähmlich das der obere linke eher wie der untere mittlere klingt
Ich finde nähmlich das der obere linke eher wie der untere mittlere klingt
is eigentlich ganz einfach ich hab mir die tonfolge mal aufgeschrieben aber ich find den zettel nich mehr ,sorry . ich werd ihn mal suchen
Nicht nötig,danke habs rausgefunden,man muss darauf auf die tonhöhe achten und sie mit den untern Steinen wiedergeben wobei diese nicht diese nicht die selbe Tonhöe haben wie ihr oberes Gegenstück?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.