mein deck...zumindest das was davon über ist -_- (Yu-Gi-Oh!)

mein deck...zumindest das was davon über ist -_- (Yu-Gi-Oh!)

alsu..ich bin neu hier und wollte euch mal mein deck vorstellen....eigentlich mein wiederaufgebautes deck....mir wurden fast alle seltenen karten aus meiner sammlung geklaut -_-
darunter waren 3 jinzos die ich alle auf einmal bekam als ich mir 10 booster kaufte Ö.ö"
mit dem derzeitgen deck kann ich nur schlecht spielen....ich die gestohlenen karten durch einige drachen ersetzt...aber die kommen alle raus -_-
also hier mein deck :

Monster:
1xBabydrache
2xSiebenfarbiger fisch
1xBlauäugiger Weißer (LOB)
1xRotäugiger Blauer Drache (LOB)
1xHarpyien Bruder
1xRiesensteinsoldat

Effektmonster:
1xZaborg Monarch des Donners
1xSangan
3xBeulenungeziefer
1xHerr der drachen
1xGoblin Angriffstrupp
2xGroßes Auge
1x Menschenfresserkäfer (LOB)
1xHexe vom schwarzen wald

Ritualmonster:
1xBlack Luster Soldier

Fusionsmonster:
1xSchwarzer Totenkopf drache
Zauber:
1xDrachenrufflöte
1xEhrung der Verdammten
1xGraceful Charity
1xSeichtes GRab
1xÜberläufer (MRD)
2xSpalt
1xWiedergeburt
1xNobleman of Crossout (PSV)
1xPolymerisation
1xBlack Luster Ritual

Fallen:
1xLichtpyramide (ich krieg bald die spinx viecher und tu mir die dann statt den drachen rein -_-)
1xRing of Destruction (PGD)
1xKrug der Gier

in nächster zeit werd ich negate attack und den Chaos emperor dragon kriegen...die wandern dann natürlich sofort ins deck :D

vor kurzem war ich im kino und hab mir mit 2 freunden den film angschaut...das einzie was daran gut war waren die karten die man zum film kriegt -_-...von denen hab ch jetzt die Pyramide und den magier der dunklen magie (oder so)....
den schimmerdrachen hättt ich schon gern....im Januar 2005 erscheinen neue tin boxen wo man unter anderem den Völlige abwehr shogun (wie heißtn der auf englisch?) und den Blue eyes ultimate dragon kriegen kann ^^
okay das wars erstmal
jinzo^^12
gehört in den "Tipps zur verbesserung des Decks" Thread!
'Absoloute Defense Shogun' heißt der, glaube ich.
Scheint wirklich nicht mehr viel übrig zu sein, wenn ich mir das so ansehe.
... Ähm... spinx? Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei schlichtweg um einen Flüchtigkeitsfehler handelt. Spinx sagt mir nämlich nichts... Nur Sphinx.

Damit könntest du sowieso nicht antreten, weil es zu wenig Karten sind (minium ist 40)
tschuldige ich kenn mich hier ja noch nicht recht aus
-_-
ja sphinx mein ich sorry ^_^
das mit dem kartenminimum hab ich schon festgestellt....zurzeit spiel ich eh nicht viel...ich bin bei verwandten und mehr als einen baum kann man da nicht herausfordern -_-....ich werd mein deck gleich mal umbauen....morgen kauf ich mir eh wieder booster ^_^
Problem kenne ich nur zu gut... Hier sind auch keine Opf-... Gegner. ^^;
Na dann: Viel Glück bei den Boostern ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.