Der besste General (* Command & Conquer)

Der besste General (* Command & Conquer)

Ich hab mal den General der Generäle gesucht und der steht ganz unten. Ich fang einfachmal mit Granger an.

Luftwaffengeneral
Infanteriegeneral (Schießt die Flieger ab)
Säuregeneral (Verstümmelt die Soldaten)
Atomwaffengeneral (Panzer sind fast nicht mit Säure zu zerstören)
Superwaffengeneral (Der Stützpunkt kann mit Atom nicht stark genung beschädigt werden)
Tarngeneral (Plötzlich ist ein Fusionskraftwerk weg und der Strom)
Lasergeneral (Patriot müssen erst die enttarnten Einhaiten treffen, (im Laufen sehr schwierig) Laser nicht)
TNTgeneral (Sprangen die wichten Fusionsweke in Sekunden)
Luftwaffengeneral (Schnelle Flugzeuge lösen Kettenreaktionen aus Explosionen aus) <<<--- Steht schon ganz oben.

Wenn also mal wieder jemand sagt, das ein General der beste ist, dann muss er nur hier nachsehen und seinen Irtum einsehen.
Es liegt aber an der Taktik der Spieler, nicht an den Besonderheiten eines Generals!
Hatten wir alles schon *gähn*
Ha Ha
Es kommt nicht nur auf die Taktik an, sondern sehr wohl auf die besonderheiten eines Generals, und wie sich der berteffende diese Besonderheiten zu nutze macht, Beispiel SW General, du schreibst das der Tarngeneral seine Kraftwerke zerstöert, was wenn er noch 2-3 Alpha Aurora hat? Dann ist er garnicht auf seine Superwaffen angewiesen und spart jede Menge Strom.
ich glaube er meinte das mann ihm so den strom abdreht das die emps nicht mehr funktioniren und mann sich so auch mit einer grösseren getarnten armee einschleichen kann
@general der klasse aaaa
hast du gelitten?
die besten generäle sind:
Laser und Panzer
@dirty cheater
1. Ist es Ansichtsache jeder kann mit einem anderen General besser umgehen.
2. Der Laser ist gut seine abwehr ist nicht zu überwinden.
Aber was machst du wenn ich mit z.B. einer Superwaffe deine Reaktoren Plätte. Dann ist deine Energie weg abwehr nutzlos und dann greif ich an
und du hat fast keine chanze mich aufzuhalten wenn ich z.B wie oben gesagt den TNT habe der hat zum Scud auch noch Hinterhaltt und sprengt mit diesen einheiten deine reaktoren wenn sie sich selbst sprengen.
Und zum Panzer:
Überstarker Angriff aber wenn ich mit deine Leute rausschieße oder dich mit Fliegern beschieße kann sich nur der Emperor wehren.
Was ich sagen will ist jeder General hat andere fähigkeiten und man kann jeden mit jedem schlagen wenn man es geschickt anstellt
mfg
Reader
die Schwäche bei fast allen ist der Strom!
@ dirty cheater

Spiel mal C&C Online.
Die meisten Generäle und Oberbefehlshabe sind Säure und Atom!
Stimmt, da muss ich ihm rechtgeben.
Ah was ihr sei doch alle dumm es kommt nur auf die beste TAKTIK an und ob die dann auch wirkt ist eine andere frage. Bsp. ich kann mit dem China general(Infantrie) Den GLA general(Säure) besiegen in dem ich mit Flugzeugen oder Supperwaffen seine säure ferbrenne!
Ich spiele lieber mit der Superwaffen Generälin. Manche sagen sie ist feige aber jeder andere G. kann sie besiegen also ist sie nicht unfair.
Eck schätz mal,Alexis is de beste.Mit den EMPteilen
macht se Panzer 1,2 ferdig.Flieger eh.Cyborgs mit
Haubitzen un Scharfschützen. Avengers gegen Raketen.
Partykanonen gegen feindl Kraftwerkles. Abwurfzonen
+ Nachschubwege für besser Geld ohne End. Bessre Kraftwerkles mit 20 Energie. Nur leider kene Panzers.
:-(
Townes mit seine Lasers braucht zu viel Strom. Scud-
Sturm oder so was drauf und die Dinger sind nutzlos.
Der beste General ist Leang, weil sie alles hat, was
normal ist, halt keine Spezialiesierungen. Bekämpt
die mal in Schwer, da beist amn sich fast die Zähne
aus.
New One:glaub mir,auch general Leang hat schwächen.Kämpf mal mit einem IBG-General gegen sie.wenn du gut mit der IBG bist,ist sie ein leichtes(selbst auf schwer).
Jipp besonders wenn man 2 Scuds hat
Wie Leang?Die gibts doch gar net zum spielen?!?!
Wenn ihr gegen einen halbwegs guten Spieler spielt habt ihr gegen Leang keine Chanche.
Sacht mal kann man Leang eigentlich irgentwie freischalten?
Mit ihr Spielen geht nicht aber gegen sie!
Generalsherausforderung am ende
@Reader:wir wissen das schon.es wurde schon oft genug gesagt.
Ich dachte,da gibts so nen Mod oder so.
Jipp, gibt es dann kann man mit ihr spielen ist aber nicht zu empfehlen.
Wieso net?
Weil der so gut ist, das du das taktische spielen verlernst. Ich hab nachher nur noch Leang genommen, und als ich dann auf LAN war hab ich germerkt das ich das strategische denken total verlernt hab, da man sich bei ihr immer auf die Superwaffen und die "Allround" Einheiten verlassen kann.
Ich mag es trotzdem testen!Wo gibts den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.