das stärkste pokemon... aber wirklich! (Pokémon)

das stärkste pokemon... aber wirklich! (Pokémon)

arktos!
man muss zwar cheaten aber mit diesem pokemon könnte man die welt beherschen!
mit Willensleser UUUUnd Eiseskälte! hier stehts!
www.pokemonexperte.de schaut bei pokedex , Arktos dann schaut bei attacken R/S+ da staunt ihr was?
Da gähn ich bloss! Das Arktoss mach ich mit 'nem schlag platt(nicht nur ich^^)!
ifrit hat recht wenn ein aerodactyl, komt kannst du dein arktos in die tonne klopen!
Arktos ist mies....
Das macht so ziemlich jedes otto normal pokemon putt putt... geh einpacken
Was ist mit einem Pottrott oder so?
Ich sag dir was dieses Arktos ist nciht gerne gesehen und außerdem auch nicht suupergut.
Es gibt Pokes mit der Chara (weiß den Namen nicht), dass KO-Attk nicht wirken. Vorwiegend Stein-Pokes glaub ich. ein Steinhagel und Arktos ist weg!

Außerdem war dieses Thema schon geklärt! HIER!
Da hätst dus unterbringen können! *g* ò.ó
wie oft soll denn noch erklärt werden, dass jeder intelligente Spieler nach einem Willenleser wechselt? Ausserdem gibt's bei Turnieren die Regel, dass man nur ein gegnerisches Poke mit nem OHKO-Move besiegen kann, lernt es endlich!

Btw, warum will jeder Artos mit dieser schwulen Kombo spielen, dass ist ein ziemlich geiler Spezial-Tank aber nein ...
@Illidan:
wie meinst du das?
"Ausserdem gibt's bei Turnieren die Regel, dass man nur ein gegnerisches Poke mit nem OHKO-Move besiegen kann"
Wieso sollte man sein eigenes Poke OHKOen?
doppelkampf ;-P
...ausserdem ist doch bereits paar mal hier gesagt worden, wie unsinnig das ganze ist, oder?
nur unsin
Mein Gott!Ihr redet alle negatives an Arktos! Blizzard und aerodactil is futsch wegen Flug/Stein also wird der schaden mit dem Multiplikator x4
@Fäbsel
Klasse! Max. 1 Stein-Attk und Arktos kann einpacken! Feuer und Elektro ist auch stark! Außerdem ist diese Kombo cheep! Und Aerodactyl ist mindestens so schnell wie Arktos!
cool:in der gelben gibt es doch so ferngläser in den zollhäusern.bei dem rechhts von fuchsania kann man in einem arktos sehen .ich hatte arktos im team und gleichzeitig sah ich es im fernglas:-)
das war nicht arktos.oder doch? glaub schon.
das war etwas wie ..das die programmierer vergessen haben zu reinprogrammieren:
nanu?ich seh nichts!
vielleicht war es ein anderes haus
jaa.vielleicht.
Entoron Lv. 100
@Sean:
Wie meinst du das?
warum nicht einfach despotar?
das macht 'nen süßen kleinen steinhagel oder feuersturm und dann hat's sich aus-gearktost!
Ich mag Arktos!
Und ich mag halt unlicht-viecher wie despotar und hundemon, die deinen vogel abfackeln!
"Mein Gott!Ihr redet alle negatives an Arktos! Blizzard und aerodactil is futsch wegen Flug/Stein also wird der schaden mit dem Multiplikator x4"

Stein hat keine Schwäche gegen Eis du Niete!

"das macht 'nen süßen kleinen steinhagel oder feuersturm und dann hat's sich aus-gearktost!"

in G/S/K eher Feuersturm, in FR/LG dann schn Steinhagel, btw

"Und ich mag halt unlicht-viecher wie despotar und hundemon, die deinen vogel abfackeln!"

und ich finde, dass dieser Ttar-Pissey-SKarm-Trend 'ne viel zu große Kampfschwäche freillegt, die meisten Team sind gegen Endurer ziemlich aufgeschmissen
@?unknowen?
Also ich sage Entoron aber
du müstest echt hier drauf gehen
da sind vielleich paar hundert drauf und
du könntest gleich drauf gehen und dann wär dieser
thread garnicht!
Hier Suchmaschine Echt ich wette du wustest es
schon!
@zora link
ich meine es so ich habe Entoron Level.100
und ich finde es ist das stärkste pokemon das
es gibt!
@Illidan Stromrage:
Despotar is zwar gegen Kampf-Viecher im Prinzip aufgeschmissen, aber wenn Despotar als erstes angreift
und Erdbeben einsetzt, ham die Kampfpokes auch nix mehr zu lachen!
die meisten Team sind gegen Endurer ziemlich aufgeschmissen

*lol* Wieso denn das?
Wenn dann schon sind die meisten Teams gegen DDer, Nubtrio oder Skarm aufgeschmissen, aber niemals gegen Endurer :P
"Despotar is zwar gegen Kampf-Viecher im Prinzip aufgeschmissen, aber wenn Despotar als erstes angreift
und Erdbeben einsetzt, ham die Kampfpokes auch nix mehr zu lachen!"

Das Standart-Despotar hat allerhöchstens 187 Init, wo soll der Erstschlag haben?

"*lol* Wieso denn das?
Wenn dann schon sind die meisten Teams gegen DDer, Nubtrio oder Skarm aufgeschmissen, aber niemals gegen Endurer :P"

Was hab ich denn gesagt? Kampf-Schwäche! Ich hab ewig viele Battles gesehen in denen Medicham einfach seine Salkabeere per Sub aktiviert hat und es nach jedem Reversal hieß "It's super effektive!" Einfach zum ablachen ... Ausserdem, Skarm? Das FR/LG-Standartteam hat entweder ein Blitza oder ein Raikou (eigene Erfahrungen).
Ausserdem, Skarm? Das FR/LG-Standartteam hat entweder ein Blitza oder ein Raikou (eigene Erfahrungen).

Fast jedes Team, dass heutzutage veröffentlicht wird, hat nur Salami als Sweeper und sonst irgendwelche blöden Tanks/Staller... Klar, n00bs sind immer dagegen aufgeschmissen, also was denkst du denn über dieses Forum?
"nur Salami als Sweeper und sonst irgendwelche blöden Tanks/Staller"

*lol* So schwul bin ja nicht mal ich
Fast jedes Team, dass heutzutage veröffentlicht wird, hat nur Salami als Sweeper und sonst irgendwelche blöden Tanks/Staller...
------------
Das kannst du deiner Großmutter erzählen! Das glaubt dir doch kein n00b!
Ich finde jedes poke ist stark, es braucht nur gute werte ,starke attacken und vieeeeeeeeeel liebe(gegen verwirrung,anziehung,....).

Übrigens:Ich finde K.O. attacken voll sch****.
Und attacken wie zielschuss sind noch
sch***iger.
Ich finde jedes poke ist stark, es braucht nur gute werte ,starke attacken und vieeeeeeeeeel liebe(gegen verwirrung,anziehung,....).
-----------------
Es braucht sicher nicht nuuuuuuuuur starke attacken^^
stimmt ^^ ^^ ^^
@?unknowen?: Mit einer Spezialfähigkeit, die K.O. Treffer abwehrt ist deine Strategie nutlos.
ich mach jeden mit meinem arktos(mit carabons aufgepäpplelt)zielschuss und eiseskälte
carabons?
@Fäbsel: Mit dieser speziellen Spezialfähigkeit wird dir das aber nichts nützen!
Also passt mal auf Leute:

@Fäbsel:
Dann wechsele ich und die Sache hat sich.^^

@Master MIC:
Das ist die Ansicht von jedem intelligenten menschen.^^
Nur gelten die besten seiner klasse als 00ber. ;)

@Vipitis Exp.:
"...fast jedes Team, dass heutzutage veröffentlicht wird, hat nur Salami als Sweeper und sonst irgendwelche blöden Tanks/Staller..."

Wo meinst du? Es werden fast nur noch UUs gespielt, weil sie interressanter sind. bei einem OU weiß man immer gleich was jetzt kommt. Ich versuche mich nur noch an anderen Pokes.^^
Naja dazu: In diesem Forum werden [außer ein parr ausnahmen] wohl kaum sinnvolle teams aufgeschrieben also hat sich das durch.

@Fandbon:
Ich stimme Illidan zu.^^

@Ifrit:
Als ob du das Beurteilen könntest!^^ ;)
@Ifrit:
Als ob du das Beurteilen könntest!^^ ;)

------------
*rofl* glaubst du echt ich kenn die Standard sets usw. nicht
*rofl*
@Ifrit:
Ja! Das glaub ich!

@Fäbsel:
Nicht spammen! ;)
------------------------------------------------------------
Nur weil man alle (oder viele) Standart-Sets kennt, ist man nicht gleich aus dem n00b-Dasein ausgestiegen -.-
Es ist erstaunlich...
Wir ham beim Thema "Arktos ist das stärkste Pokemon!" (*loool*) angefangen und jetzt streiten wir uns (mal wieder...) über den Begriff "n00b"! -.-"
Ich stimme Ifrit teilweise zu:
Es braucht auch gute Werte und ne gute Taktik!

Ps. Je nach Gegner braucht man ne Taktik nicht unbedingd... (Freund von mir: Rayquaza mit Blizzard, Donner, Feuersturm und Fliegen! ö.Ö Allerdings Level 100 und mein Suicun war auf Lv. 64...)
------------------------------------------------------------
Nur weil man alle (oder viele) Standart-Sets kennt, ist man nicht gleich aus dem n00b-Dasein ausgestiegen -.-

---------------
Das weiss ich selbst! Aber ich weiss auch welche pokes welche Moves brauchen und welche nicht...
Streng gesagt bin ich (nach Violence und auch nach mir) auch noch ein n00b, im PE-Forum sind die einzigen wirklichen fachwissenden Göre-Helge, Faeron, Mr.Zer0 und natürlich PE (Gara, LordFreeze und Co sind nicht mehr Online...)
'*rofl*
Jedes Pokekon ist stark !
Das eine so das andere so.
Ausnamen sind lediglich:
-Kapador
-Safcon
-Kokuna
-Schaloko
-Paneko
-Ditto
Und Fuck off Mew und Mewtu nur weil es angeblich stark/unbesiegbar sei, alles Lügen...
Wie gesagt Jedes Pokemon kann zu einer Killermaschine
umgewandelt werden.(Legendäre sind 1.Feige weil sie immer höhere Werte haben 2.Unfair den anderen gegenüber
weil viele artuntypische Attacken können (Mew,Mewtu)3.Öde da die meisten Schon Lv.60 oder höher haben da macht trainieren kein Spass mehr)

~Jedem das seine~
Ausnamen sind lediglich:
"

*rofl* Da sieht man mal, was für eine Ahnung manche haben. Und was ist mit Nasgnet, Liebiskus, Papinella & co?

"Jedes Pokemon kann zu einer Killermaschine
umgewandelt werden.("

Laber keinen Müll. Die meisten Viecher halten nix aus und sind gleichzeitig viel zu lahm.

"da die meisten Schon Lv.60 oder höher haben da macht trainieren kein Spass mehr)"

ab Level 60 wird's doch erst schwierig! Ab diesem Level brauchen sie viele Millionen Erfahrungspunkte um auf die nächste Stufe zu kommen, auf den frpheren Level keine 20k
*rofl*'
redet ihr immer negativ?
ihr sucht nur noch schlechtes zeug!
Aerodactyl ist mit eisstrahl auch k.o.
schaut nach beim typ-ratgeber!
das aller stärkste ist natürlich mei RAYQUAZA lv.92

Attacken:
Hyperstrahl
Drachenklaue
Blizzard
Wutanfall
Streng gesagt bin ich (nach Violence und auch nach mir) auch noch ein n00b, im PE-Forum sind die einzigen wirklichen fachwissenden Göre-Helge, Faeron, Mr.Zer0 und natürlich PE (Gara, LordFreeze und Co sind nicht mehr Online...)
---------------
Ich hab' nie bestritten, dass ich ein n00b bin! Aber ich habe das nötige Grundwissen(du natürlich auch)

redet ihr immer negativ?
ihr sucht nur noch schlechtes zeug!
Aerodactyl ist mit eisstrahl auch k.o.
schaut nach beim typ-ratgeber!
---------------
Es gibt wenige Pokes die schneller als Aero sind, Eisstrahl können und was Taugen.

das aller stärkste ist natürlich mei RAYQUAZA lv.92

Attacken:
Hyperstrahl
Drachenklaue
Blizzard
Wutanfall
Registeel, Metagross>Dein Rayquaza
die taugen sehr wohl was!
aerodactyl lv.60 vs. arktos lv.100 eisstrahl/blizzard/eissturm = k.o.!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Ein Levelvergleich? Natürlich haben beide in so einem n00bigen 1on1 vergleich beide das selbe Level. In diesem Fall ist Aero schneller und OHKO't Arktos mit RS!
@ Fäbsel
Hier hat sich ein weiterer n00b offenbart. Ein Vergleich kann nur zwischen Pokemons auf selbem Level, mit der selben Anzahl an EV's und gleichwertigen DV's stattfinden.
Und ausserdem hat Aero zwar eine Schwäche gegen Eis, Arktos dafür aber eine Doppelschwäche gegen Gestein! Und da Aero auf jeden Fall schneller ist, hat Arktos ausgespielt. ALso überlass derartige Diskusionen denen, die etwas davon verstehen
Boah begreifts doch jedes pokemon kann gut eingesetzt werden(tja fast jdes) aber es gibt kein stärkstes pokemon zb das ein rayquazaa lv.92 das kagge set hat und dann nichtmal zum sweepen taugt da ist ja nichtmal drachentanz bei wie solln sowas gehen....... und ober sollte man nicht dazuzählen. und @ifrit im 1on1 gibts ne menge pokes die rayquazaa in einem zug totmacht sie müssen nur schneller sein und eistrahl können........... also ich würde erst nachschlagen bevor ich labere
"sie müssen nur schneller sein und eistrahl können"

*lol* gegen ein frohes/scheues/sonstwas Rayquaza wirst du kaum Kandidaten finden
@SengoExperte

Was zum Geier laberst du eigentlich? Wir haben von Aero und Arktos "gesprochen" und nicht davon ob man Rayquaza OHKOen kann...
@Fäbsel:
Ich weiß zwar, dass Aero ne Eis-Schwäche und keine gute Sp.Vert.-Werte hat, aber dass ein EISSTURM Aero OHKOt, ist lächerlich! (SO tief sinken kann kein Trainer, es sei denn, Arktos ist 20 Lv. höher... -.-)
Außerdem: Man geht von einem FAIREN Kampf aus! Ich kann auch mit nem Karpador Lv. 100 ein Rayquaza Lv. 10 OHKOen... (Das selbe nur etwas übertrieben! 40 Lv. unterschied! Spinnst du?)
Nein ich spinne nicht.
Das war jetzt nur ein Beispiel.
Du liegst bei der Kippe im Land der Gesperrten.
Man hat mich gerade tief beleidigt.
Ich erwarte eine Entschuligung
von euch.
Ich wollte doch nur klarmachen wie man mit nem Arktos ein Aerodactyl ausschalten kann...Aber was bekomme ich dafür? Nur Beleidigungen und alle sind gegen mich...
Ausserdem:
Noch eine kleine Ergänzung:
Aerodactyl hat auch Doppelschwäche gegen Eis !
Gestein/Flug !
Also ! :-/
das wollte ich die ganze zeit sagen
www.pokemonexperte.de|?
@Herr der Zeiten

Stein hat seit r/s keine schwäche mehr gegen Eis

@Fäbsel

Selbst schuld wenn du blödsinn laberst
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Und wenn ihr so tun wollt, als ob ihr AHnung hättet, dann solltet ihr vorher mal nachdenken:

~ Arktos hat eine 4-fache Gesteinschwäche
~ Aeros stärkste Attacke ist Steinhagel
~ Aero ist schneller als Arktos

= keine Chance!

Es zählt zum Minimum an Grundwissen, was gegen was effektiv ist! Sagt Milotic, sagt Suicune, sagt irgnedwas dass auch 'ne Attacke aushällt aber doch bitte nicht Arktos!

So, wieder ein paar n00bs gefiltert, ich geh schlafen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.