Doom 3 - Kostenlose Komplettlösung! (PC: Action und 3D-Shooter)

Doom 3 - Kostenlose Komplettlösung! (PC: Action und 3D-Shooter)

Folgt entsprechendem Link und zieht euch die 33 MB große Komplettlösung. Zum Betrachten wird der Acrobat Reader vorausgesetzt.http://www.quicksave.cc/
Um jede Menge Werbemails zu bekommen? Nein Danke! Davon abgesehen, für so ein Spiel eine Komplettlösung? Wozu braucht man die? *kopfkratz*
keeeeeeeeeeeeeeein mensch außer dir hat sowas nötig ....
Er wollte damit sagen dass man sie hie kostenlos kriegt und im Media Markt für 15€ kaufen kann.
Eben...
Finde ich voll okay von Kaenny, thx.
Wer sie braucht und nicht sollte jeder für sich entscheiden...
sry
mir war nur langweilig :)
Wenn ihr Werbemails haben wollt, dann bitte schön. Ist ja eure Sache ;)
gibt zwar keine werbemails, aber das pw wär sonst:

ket92sry
mhh ich kann die Kommplettlösung nicht runterladen (passiert irgentwie nichts) kann mir mal einer sagen wie ich in folgenden level weiter komm?: also ich bin in einem viereckigen raum, in der mitte ist ein dicker "technischer klotz" (also so normal metall) und dann wenn man da rum geht kommt wieder so ein raum wo ein pentagramm auf den boden ist und an den raum wänden sind so komische organische gebilde (die sich bewegen, sieht aber vom grafischen her echt gut aus ;) hoffe ihr könnt mir helfen.
Du musst in denn Raum gehen wo das Pentagramm auf dem Boden ist.Dort liegt auch das PDA von William Banks, das brauchst du um durch das grosse Tor bei dem verwundeten Soldaten zukommen.

Nicht sehr überraschend, aber in der Sekunde, in der du den PDA aufnimmst, bricht plötzlich die Hölle los. Wenn du das Lachen hörst, ist der Spuk vorbei.
ev passiert nix weil du keine mail angegeben hast. kannst ja irgendwas sfsd@sfdgs.com oder so.

ansonsten hast du wohl irgendein java plugin oder wasweissich fürn hokuspokus im browser deaktiviert oder so
bei mir gehts auch nicht. das tut sich einfach nichts. vielleicht überlastet.
die dateien haben fehler. aber der download hat funktioniert. man muss -speichern unter- benutzen
NEIN NATUERLICH MUESST IHR DIE DATEI UMBENNENEN IN D%2m/exc
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.