also ich bin Hexer, hab alle aufgaben gemacht und werd einfach net zauberer! schink-im-schatten ist der einzige, der mir noch aufträge geben kann, er sagt aber ich muss erst Magier werden und bis dahin ist noch eine stufe und ich hab keine aufgaben mehr die ich machen kann! kann mir einer helfen ? in balmora hab ich alle aufgaben von den 2 typen gamacht; in ald'ruhn alle von edwinna ;im sadrith mora hab ich die aufagaben gemacht; die mir shink-im-schatten gestellt hat; und in vivec hab ich das verschwinden der zwerge geklärt(trebonius)! wenn ich magier wär würde mir shink-im-schtattén noch aufgaben geben, also wo kann ich noch aufgaben erledigen???
plz help me!
dank im voraus greetz da*Sneaker.LL
plz help me!
dank im voraus greetz da*Sneaker.LL
Vielleicht reichen deine Fähigkeiten und/oder Attribute nicht für die Beförderung in der Magiergilde aus?
Gucke immer ob deine Fähigkeiten und/oder Attribute für eine Beförderung reichen!
Viva la Graupe!
Gucke immer ob deine Fähigkeiten und/oder Attribute für eine Beförderung reichen!
Viva la Graupe!
wie bitte loest man das verschwinden der zwerge mitten im spiel ?
oder hast du morrowind schon durch und amchst jetzt erst erzmagier ?
oder hast du morrowind schon durch und amchst jetzt erst erzmagier ?
noe habs noch net, aber du bekommst doch den auftrag von trebonius, Sie sollen doch bitte das Verschwinden der Dwemer (des Zwergenvolks) aufklären! Nicht das ihm an den Ergebnissen iherer Nachforschung sonderlich gelegen wäre, mehr wohl daran eine Weile nicht mehr gestört zu werden;) Doch zu Lösen ist diese Aufgabe schon, wenn auch nicht auf geradem Wege.
Bei Ihren Nachforschungen für Edwinna (Quests A7, A8 und A9) stossen Sie in Dwemer-Ruinen auf drei Bücher:
'Die hängenden Gärten' - Nchulefting
'Das Ei der Zeit' - Mzuleft
'Göttliche Metaphysik' - Bethamez
Das erste ist zweisprachig in der Altmer und Dunmersprache und ein Gelehrter sollte mit ihm die beiden anderen Bücher übersetzen können. Sprechen Sie mit denen, von denen Sie wissen, Sie beschäftigen sich in einer Form mit der Kultur der Dwemer (Edwinna in Ald’ruhn, Hasphat Antabolis in der Balmora Kämpfer Gilde und Senilias Cadiusus in der Dwemer Ruine Nchulefting) werden Sie an zwei Experten verwiesen, welchen Sie davon aufsuchen, ist unerheblich, Sie können auch zu beiden gehen. Der Telvanni-Magier Baladas Demnevanni lebt in seinem Turm in Gnisis, der zweite ist Yagrum Bagram, ein an Corprus erkrankter im Corprusarium von Tel Fyr. Wenn Sie die Übersetzungen aller Bücher haben, gehen Sie zu Trebonius und lassen Sie sich feiern.
Bei Ihren Nachforschungen für Edwinna (Quests A7, A8 und A9) stossen Sie in Dwemer-Ruinen auf drei Bücher:
'Die hängenden Gärten' - Nchulefting
'Das Ei der Zeit' - Mzuleft
'Göttliche Metaphysik' - Bethamez
Das erste ist zweisprachig in der Altmer und Dunmersprache und ein Gelehrter sollte mit ihm die beiden anderen Bücher übersetzen können. Sprechen Sie mit denen, von denen Sie wissen, Sie beschäftigen sich in einer Form mit der Kultur der Dwemer (Edwinna in Ald’ruhn, Hasphat Antabolis in der Balmora Kämpfer Gilde und Senilias Cadiusus in der Dwemer Ruine Nchulefting) werden Sie an zwei Experten verwiesen, welchen Sie davon aufsuchen, ist unerheblich, Sie können auch zu beiden gehen. Der Telvanni-Magier Baladas Demnevanni lebt in seinem Turm in Gnisis, der zweite ist Yagrum Bagram, ein an Corprus erkrankter im Corprusarium von Tel Fyr. Wenn Sie die Übersetzungen aller Bücher haben, gehen Sie zu Trebonius und lassen Sie sich feiern.
Bei mir wars so, dass ich alle Aufgaben gemacht hab und irgendwann hat er gesagt ich so alle fragen was ich für eine Beförderung brauchte. Dann ging ich zum Erzmagier in Vivec und der forderte mich dann heraus und so wurde ich fast erzmagier (musste nur noch nen Brief an den Erzi übergeben, aber leider war der scho tod.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.