Der fette, blaue fliegende Bär aus Seasons/Ages natürlich! ^^
oder
Ganondorf, Herrscher der Finsternis (MUAHAHAHAAA!)
Greetz
S.Lati
oder
Ganondorf, Herrscher der Finsternis (MUAHAHAHAAA!)
Greetz
S.Lati
Wie oft denn noch ? :-/
Meine sind (Junger, Deku, Oni) Link, Shiek, Ganondorf, Ralph, Salia, Nayru, Farore, Din, Horor Kid,
Malon, Cremia und Romani !
Meine sind (Junger, Deku, Oni) Link, Shiek, Ganondorf, Ralph, Salia, Nayru, Farore, Din, Horor Kid,
Malon, Cremia und Romani !
ich find den König der Goronen am geilsten und den Postmann ^^ den König weil er so geil rumtanzt un den Postmann, weil er so lollisch aussieht ^^
Aber der Fätte Zora König ist auch lustig. Wenn er Versucht uns den weg frei zu machen das dauert ja schon fast ne Stunde.
ich mag am liebsten shiek,die erwachsene zelda,die gerudokriegerinnen(am liebsten naboru,ich denke auch dass die alle amazonen sind un ich mag amazonen^^)...mmmh...ja die salia is auch ganz nett...ich mag die ruto die is lustig!^^
un was wär link ohne epona?apropos link,den mag ich natürlich auch(am liebsten mit roter rüstung,spiegel-oder hylianisches schild und die normalen stiefel)!
un was wär link ohne epona?apropos link,den mag ich natürlich auch(am liebsten mit roter rüstung,spiegel-oder hylianisches schild und die normalen stiefel)!
Nun ja, richtige Amazonen sind sie aber nicht.
Amazonen bedeutet "die Brustlosen", weil sie sich die rechte Brust entfernen liessen, da sie ihnen hinderlich gewesen wäre (beim Gebrauch von Pfeil und Bogen). Bis jetzt habe ich das bei keiner Gerudo gesehen. ^^
Amazonen
(von amazos „abgeschnittene Brust” ?) In der griechischen Sage ein sagenhafter Volksstamm aus Kappadokien.
Die Amazonen waren kriegerische Frauen unter Führung einer Königin. Sie gelten als Töchter des Kriegsgottes Ares. Ihn und die Artemis wurden dementsprechend von ihnen vereehrt.
Ihre seltsamen Bräuche haben sie berühmt gemacht: Männer waren bei ihnen nur nur einmal im Jahr zur Zeugung der Nachkommenschaft geduldet. Neugeborene Jungen schickten sie fort (oder töteten oder verstümmelten sie, je nach Quelle) und zogen nur Mädchen auf, die sie als künftige Kriegerinnen und Reiterinnen ausbildeten. Um beim Bogenschießen nicht behindert zu sein, schnitten sie sich die rechte Brust ab oder brannten sie aus. Dieses soll aber eine Idee sein, die von der Herleitung ihres Namens von a-mazos, „brustlos” herrührt, antike Darstellungen zeigen die Amazonen aber ohne Verstümmelungen.
Magst du die Amazonen jetzt immernoch? ^^
Amazonen bedeutet "die Brustlosen", weil sie sich die rechte Brust entfernen liessen, da sie ihnen hinderlich gewesen wäre (beim Gebrauch von Pfeil und Bogen). Bis jetzt habe ich das bei keiner Gerudo gesehen. ^^
Amazonen
(von amazos „abgeschnittene Brust” ?) In der griechischen Sage ein sagenhafter Volksstamm aus Kappadokien.
Die Amazonen waren kriegerische Frauen unter Führung einer Königin. Sie gelten als Töchter des Kriegsgottes Ares. Ihn und die Artemis wurden dementsprechend von ihnen vereehrt.
Ihre seltsamen Bräuche haben sie berühmt gemacht: Männer waren bei ihnen nur nur einmal im Jahr zur Zeugung der Nachkommenschaft geduldet. Neugeborene Jungen schickten sie fort (oder töteten oder verstümmelten sie, je nach Quelle) und zogen nur Mädchen auf, die sie als künftige Kriegerinnen und Reiterinnen ausbildeten. Um beim Bogenschießen nicht behindert zu sein, schnitten sie sich die rechte Brust ab oder brannten sie aus. Dieses soll aber eine Idee sein, die von der Herleitung ihres Namens von a-mazos, „brustlos” herrührt, antike Darstellungen zeigen die Amazonen aber ohne Verstümmelungen.
Magst du die Amazonen jetzt immernoch? ^^
schöne erklärung aber für mich gelten sie als amazonen,weil sie nur frauen sind und kämpfen.außerdem haben sie den link ja gefangen genommen!wenn ich mich nich irre gehört das auch zur feindlichkeit gegenüber jungen,oder?
Aber Ganondorf ist ja auch keine Frau und trotzdem ihr Anführer. ^^
Aber egal. (:
Aber egal. (:
ja aber da war doch ne stelle in der es hieß dass ein junge nicht umgebracht wird(wie nett von ihnen) und der dann ihr könig wird,oder?
aber hast recht is ja eigentlich egal!;-)
aber hast recht is ja eigentlich egal!;-)
Nein, bei den Amazonen gab es nie einen männlichen Anführer. Das mit dem Jungen, der König wird stammt aus Zelda (alle 100 Jahre wird ein Junge geboren, dessen Schicksal es ist, der König der Gerudos zu werden).
Die Amazonen töten ihre männlichen Nachkommen oder schickten sie weg.
Die Amazonen töten ihre männlichen Nachkommen oder schickten sie weg.
ich zitiere:
Ihre seltsamen Bräuche haben sie berühmt gemacht: Männer waren bei ihnen nur nur einmal im Jahr zur Zeugung der Nachkommenschaft geduldet.
was is damit?
Ihre seltsamen Bräuche haben sie berühmt gemacht: Männer waren bei ihnen nur nur einmal im Jahr zur Zeugung der Nachkommenschaft geduldet.
was is damit?
höhö schickten sie weg klingt irgendwie komisch.
"Du da!Geh weg!" :D
"Du da!Geh weg!" :D
Das ist anders gemeint, sie haben sie weggegeben.
was is damit?
Was soll damit schon sein? Sie müssen sich ja irgendwie fortpflanzen, das können sie nun mal nur mit Männern...
was is damit?
Was soll damit schon sein? Sie müssen sich ja irgendwie fortpflanzen, das können sie nun mal nur mit Männern...
*smile*
niemand hat behauptet das alle männer nutzlos sind sondern für die amazonen waren sie nutzlos!
*kicher*
jaaaa da schweigt man doch besser...*nochmehrkicher*
niemand hat behauptet das alle männer nutzlos sind sondern für die amazonen waren sie nutzlos!
*kicher*
jaaaa da schweigt man doch besser...*nochmehrkicher*
Barinade ist soooooooo cooooooooooooool! Die zoras sind auch gut! Am besten ist aber immer noch .... LINK!
ich find 'n jungen link, de shiek, epona und ricky (das känguruh aus OoS/OoA) am coolsten!
äääh...das is mir jez peinlich...als zelda-fan sollte mabn das wissen(ich habs aber schon länger nich mehr gespielt)...aber...wer zum kuckuck ist barinade?
achja ich wusste gleich das mir der der name bekannt vo kommt...danke!
also ich finde den volvagia soooooo cool(als meine freundin mal gegen den gekämpft hat aber ich volvagia angefeuert^^leider hat sie gewonnen XD)!der sieht so cool aus und feuer ist sowieso mein lieblingselement!
achja die din find ich auch gut!
also ich finde den volvagia soooooo cool(als meine freundin mal gegen den gekämpft hat aber ich volvagia angefeuert^^leider hat sie gewonnen XD)!der sieht so cool aus und feuer ist sowieso mein lieblingselement!
achja die din find ich auch gut!
The Hylian Warlock and grand-king of evil Ganondorf. Und den großen Holzklotz im Walde.
Das ist dieses fliegende Vieh nahe der Milchstrasse !
P.S.: VORSICHT:
Das Vieh klaut die allermöglichsten Sachen !
P.S.: VORSICHT:
Das Vieh klaut die allermöglichsten Sachen !
Und besonders belustigend ist:
Wenn man die Sachen nicht zurückkauft, dann sind sie für immer verloren (Ich habe eine Flasche verloren).
Wenn man die Sachen nicht zurückkauft, dann sind sie für immer verloren (Ich habe eine Flasche verloren).
Nein, sind sie nicht !
Dreht man die Zeit zurück, hat man sie wieder !
Dreht man die Zeit zurück, hat man sie wieder !
der junge in tww mit dem nasenschleim (in prälüdien)
finde ich krass.
finde ich krass.
Ganon
Der Rote Baron
und den
Schwertmeister auf Praeludien aus tww

Der Rote Baron
und den
Schwertmeister auf Praeludien aus tww

ich dachte man kann die verlorenen sachen bei so nem fritzen wieder kaufen?ist zwar teuer,aber es geht glaub ich!
Ich finde die Goronen allgemein cool und Link ,Salia,
aril shiek und den Spross des Dekubaumes sind auch einfach toll
aril shiek und den Spross des Dekubaumes sind auch einfach toll
Naja Vaati der allte Minish find ich nicht so dolle der steht bei mir weiter unten auf der liblings Zelda Bösewicht Liste unter MM darüber steht Ganondorf aber dieser Aganim oder wie der aus alttp auch heißen mag der Steht ganz weit unten.Ach ja mein lieblings Chara ist immer noch GANONDORF dann kommt erst Link!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.