HuhuzZ,
ich muss eine 360° Ansicht/Rundsicht machen... ( auf www.antenne.de auch zu finden(AntenneBayern)) und das ganze ohne HTML-Code. Wie mache ich sowas ?
Nati
ich muss eine 360° Ansicht/Rundsicht machen... ( auf www.antenne.de auch zu finden(AntenneBayern)) und das ganze ohne HTML-Code. Wie mache ich sowas ?
Nati
Gehört wohl eher ins Programmierforum. Ich denke aber, es wäre hilfreich, wenn Du -genau- schreiben würdest, was Du willst.
Für eine 360-Grad-Panorama-Sicht brauchst zunächst das gesamte Bild in einer Graphikdatei; das Zusammenfügen mehrerer Einzelbilder können Programme, die mit Digitalkameras verkauft werden.
Soll das Bild gescrollt werden, brauchst Du ein kleines Programm, was das tut und die beiden Enden nahtlos verbindet. (Das könnte ich Dir in 5 Minuten als EXE-Datei machen.)
Für eine 360-Grad-Panorama-Sicht brauchst zunächst das gesamte Bild in einer Graphikdatei; das Zusammenfügen mehrerer Einzelbilder können Programme, die mit Digitalkameras verkauft werden.
Soll das Bild gescrollt werden, brauchst Du ein kleines Programm, was das tut und die beiden Enden nahtlos verbindet. (Das könnte ich Dir in 5 Minuten als EXE-Datei machen.)
Ja, der 'Benutzer' soll das Bild / die Bilder hin und her scrollen können. Es ist einmal draußen vor einem Geschäft und einmal direkt im Geschäft.
Ich brauche dafür dann das Programm. Es darf aber nicht mit HTML-Codes eingefügt werden. (Ich habe CoolPage und da geht das nicht...)
Auf www.antenne.de 'inhouse' -> 'studiotour'ist das auch so wie es bei mir sein sollte.
e-Mail ist ' SkyVerfuehrer@aol.com '
Ist bei dem Programm auch eine Beschreibung als Word datei oder so bei ?
Ich brauche dafür dann das Programm. Es darf aber nicht mit HTML-Codes eingefügt werden. (Ich habe CoolPage und da geht das nicht...)
Auf www.antenne.de 'inhouse' -> 'studiotour'ist das auch so wie es bei mir sein sollte.
e-Mail ist ' SkyVerfuehrer@aol.com '
Ist bei dem Programm auch eine Beschreibung als Word datei oder so bei ?
Oh, Du redest von einer Website. Ich hätte Dir nur ein Offline-Programm schreiben können. Aber wie ich sehe, gibt es genügend Tools dafür.
10 Sekunden Google -> http://www.360dof.com/360-panorama-tour-viewer.html
10 Sekunden Google -> http://www.360dof.com/360-panorama-tour-viewer.html
Ich habe jetzt
'360.3D Lite©
A powerful start for 360 panorama and 3D object virtual tour developers'
Gedownloadet aber das ist auf Englisch und ich weiss nicht wie es funktioniert ...
'360.3D Lite©
A powerful start for 360 panorama and 3D object virtual tour developers'
Gedownloadet aber das ist auf Englisch und ich weiss nicht wie es funktioniert ...
Wonach hast du bei Google gesucht ?
ich suche dann nach einer Deutschen Software...
ich suche dann nach einer Deutschen Software...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.