Bei welchem Spiel! Du musst auch dazuschreiben welches Spiel das ist! Sonst kennt sie keiner aus !
1 jahreszeit nach der hochzeit wird deine frau schwanger
3/4jahr danach kommt das baby
1/2jahr danach krabbelt das baby
1/2jahr danach kann es gehen,ist aber noch NICHT groß, sondern nur ein baby das laufen kann
mehr kann ich nicht sagen da ich nicht weiter bin!
3/4jahr danach kommt das baby
1/2jahr danach krabbelt das baby
1/2jahr danach kann es gehen,ist aber noch NICHT groß, sondern nur ein baby das laufen kann
mehr kann ich nicht sagen da ich nicht weiter bin!
@janosch10
du bist n klugscheißer, hast du nicht gemerkt, dass das alles schon oben beschrieben wurde? *kopfschüttel*
du bist n klugscheißer, hast du nicht gemerkt, dass das alles schon oben beschrieben wurde? *kopfschüttel*
@cindy
Von welcher HM-Version sprichst du? In FoMT jedenfalls wird das Kind nie groß. Es bleibt immer ein Baby, das laufen kann.
Von welcher HM-Version sprichst du? In FoMT jedenfalls wird das Kind nie groß. Es bleibt immer ein Baby, das laufen kann.
nein es wird ein kind das laufen kann!
noch nicht aber nach ner zeit das ist wahr!
noch nicht aber nach ner zeit das ist wahr!
Bei mir in FoMT habe ich zumindest ein 50jähriges Baby, das laufen kann. Mein Kind ist nicht größer geworden.
@KING38
Keine Ahnung. Ich selbst bin jetzt im 54. Jahr. Ich habe mal in einem englischen Forum gelesen, dass ab dem 200. Jahr man zwar noch weiter spielen kann, dass dann aber der Zähler für das Jahr immer bei 200 stehen bleibt. Ich denke nicht, dass ich jemals so lange spielen werde, um das auszuprobieren.
Keine Ahnung. Ich selbst bin jetzt im 54. Jahr. Ich habe mal in einem englischen Forum gelesen, dass ab dem 200. Jahr man zwar noch weiter spielen kann, dass dann aber der Zähler für das Jahr immer bei 200 stehen bleibt. Ich denke nicht, dass ich jemals so lange spielen werde, um das auszuprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.