Das hängt davon ab, wieviele Powerbeeren man schon hat und ob man die blaue Spezialbeere schon hat.
Ich habe alle Powerbeeren und die Spezialbeere.
Wie viele brauch man dann, und wann muss ich die einsetzen?wenn ich blau bin?
Wie viele brauch man dann, und wann muss ich die einsetzen?wenn ich blau bin?
ja,wenn du schon alle hast aber auch wirklich alle beeren brauchst du 9 ellis,und gehst immer runter,dann kannst den tele stein holen! außerdem,ich habe den shcon!
Die Powerbeeren erhöhen deine Ausdauer, die blaue Spezialbeere erhöht die Energie. Bei Spielbeginn hat man 150 Ausdauerpunkte und 50 Energiepunkte. Mit jeder Powerbeere erhält man 10 Ausdauerpunkte dazu; die blaue Spezialbeere bringt 50 Energiepunkte. Bei jedem Schlag mit Hacke oder Hammer in der Mine verschwinden zunächst 2 Ausdauerpunkte. Wenn irgendwann die Ausdauerpunkte bei 0 sind, kostet jeder Schlag 1 Energiepunkt. Elligräser bringen 100 Ausdauer- und 50 Energiepunkte. Ich habe sie immer dann eingesetzt, wenn ich blau geworden bin.
Ich finde Cheaten zwar ur blöd aber den Teleportstein zu bekommen ohne Ceaten ist schon ein bischen(ur)schwer
was sind den bitte elli gräser leute?
[/z vieles check ich noch nicht bin ein anfänger *g*]
[/z vieles check ich noch nicht bin ein anfänger *g*]
Sieht man(Zaubertinte geht anders)
Elli-Gräser sind Gräser die sehr viel energie geben wenn man sie ißt,hier ist das Rezebt:
Messer,pfanne,Ofen,Topf,Alles aus dem Gewürzset
6 VERSCHIEDENE Sorten von verbrannten essen,BodigizerXL,
TurboschubXL
HINWEIS:Das essen muss verbrannt sein,und es müssen verschidene Arten von verbrannten Essen sein.
Zaubertinte geht so:
[ z ] den text [ / z ] und das noch ohne Leerzeivchen So:
Zaubertinte: [siehst du]
Elli-Gräser sind Gräser die sehr viel energie geben wenn man sie ißt,hier ist das Rezebt:
Messer,pfanne,Ofen,Topf,Alles aus dem Gewürzset
6 VERSCHIEDENE Sorten von verbrannten essen,BodigizerXL,
TurboschubXL
HINWEIS:Das essen muss verbrannt sein,und es müssen verschidene Arten von verbrannten Essen sein.
Zaubertinte geht so:
[ z ] den text [ / z ] und das noch ohne Leerzeivchen So:
Zaubertinte: [siehst du]
Gibt es in FoMT bei verbranntem essen unterschiede? In BtN heißt es nur schlicht Schlangenfraß egal von was es war...
Ja, es gibt 6 verschiedene Arten. Die Art des verbrannten Essens hängt davon ab, was für ein Küchenutensil man benutzt. Wenn man z.B. Unkraut (man kann auch etwas richtiges zum Essen nehmen, aber Unkraut kostet nix und das Ergebnis ist das gleiche) mit Messer "kocht", bekommt man anderes verbranntes Essen als wenn man z.B. Unkraut mit Mixer "kocht".
Es gibt zwar 8 Utensielien,aber nur 6 Arten von verbrannten Essen,es ist schon komisch,IMMER wenn
man den Mixer benutzt(und ein Schrottrezebt kocht)kommt dieser schwarze Saft raus,egal welches andere Utensiel
man mit benutzt.Mir ist ma was komisches passiert,hihi
ich hab probiert zu kochen,immer wenn es misslungen ist
hab ich es aufgegessen(und das ist zimlich oft passiert),
und plötzlich labnde ich im Krankenhaus,hihi,ich mache Karens Kochkunst konkurens,hihi
man den Mixer benutzt(und ein Schrottrezebt kocht)kommt dieser schwarze Saft raus,egal welches andere Utensiel
man mit benutzt.Mir ist ma was komisches passiert,hihi
ich hab probiert zu kochen,immer wenn es misslungen ist
hab ich es aufgegessen(und das ist zimlich oft passiert),
und plötzlich labnde ich im Krankenhaus,hihi,ich mache Karens Kochkunst konkurens,hihi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.