Wenn man einen Zaun um das Feld macht und die Tiere reinsperrt, muss man die Tiere dann nachts wieder in den Stall tun oder kann man die draussen lassen?
DU musst sie reintuhen.
aber du kannst ein zaun aus steinen machjen.
dann kannst du sie drausen lassen
aber du kannst ein zaun aus steinen machjen.
dann kannst du sie drausen lassen
Die Hühner brauchen nichts draußen; für die Kühe und Schafe muss man ausreichend Gras anpflanzen.
welch farben gibt es eigentlich bei karen bis das herz rot wird (ich hab jetzt grün)
Die vollständigen Herzfarben sind schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange, rot.
Immer wenn man doch eine neue Herzfarbe hat passiert doch was, oder? Aber was is bei grün?
@Sam 457
das stimmt nicht!hör mal!einen zaun aus nutzholz zu bauen ist richtig.dann kann man die tiere draußen lassen, vorrausgesetzt der zaun ist nicht kaputt.
wenn man steine nimmt, und es kommt ein wilder hund dann kann er die tiere trotzdem reißen und dann war das mal ain huhn,eine kuh oder ein schaf!
GIB GEFÄLLIGST KEINE TIPPS VON DENEN DU EH KEINE AHNUNG HAST KLAR?
das stimmt nicht!hör mal!einen zaun aus nutzholz zu bauen ist richtig.dann kann man die tiere draußen lassen, vorrausgesetzt der zaun ist nicht kaputt.
wenn man steine nimmt, und es kommt ein wilder hund dann kann er die tiere trotzdem reißen und dann war das mal ain huhn,eine kuh oder ein schaf!
GIB GEFÄLLIGST KEINE TIPPS VON DENEN DU EH KEINE AHNUNG HAST KLAR?
ja kann man aber nur wenn ein Zaun (Steine, Nutzholz) rund um die Tiere ist und wenn du Vieh oder Schafe draußen hast brauchst du Gras! Aber es muss auch schönes Wetter am nächsten Tag haben.
@janosch10
Ich hab auch einen Zaun aus Steinen und ich hab noch nie einen wilden Hund bei mir gesehen. Und ich lass den Hund nich über nacht draußen aber die Tiere schon und es sind noch alle da!
@janosch10
Ich hab auch einen Zaun aus Steinen und ich hab noch nie einen wilden Hund bei mir gesehen. Und ich lass den Hund nich über nacht draußen aber die Tiere schon und es sind noch alle da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.