Gerüchteküche (* Final Fantasy)

Gerüchteküche (* Final Fantasy)

Schreibt Alles rein was ihr so an "Gerüchten" oder Ähnlichem erfahren habt!!!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
richtig.... HÄÄÄÄÄÄÄ? Was soll das, was für gerüchte?! :o.
Ich denke mal sowas in der Art dass z.B. Laguna Squalls Vater ist (was aber mittlerweile kein Gerücht mehr ist sondern Tatsache).
Und mit wem hat er das Kind?

(Es ist Ewig lange her wo ich das letzte mal FF VIII zockte)
? in der anleitung steht squall ist 17 und laguna 27 - laguna wird wohl kaum mit 10 jahren ein kind gezeugt haben?
laguna is 27 wenn man ihn spielt, allerdings wenn raine gestorben ist, ist er um einiges älter

in einem thread steht das Laguna der Vater ist und Raine die Mutter
hui, wieviele ff8 threads gibt`s denn jetzte wieder?*zähl und nachdenk*....
Dies hier ist ja nicht generell ein FF8-Thread, sondern für alle Teile.

Aber so begeistert bin ich davon nicht...das führt wohl doch wieder zu sinnlosen Diskussionen und zu armen Usern, die diese Gerüchte dann testen (das gab es schon einmal...).
Naja, man muss bloß auf FF7 gucken, was es da alles an Unsinn gibt - Aeris wiederbeleben, Zack in die Truppe bekommen, mit dem Mann aus der Röhre in Midgar gibt es unzähligen Kram, Chocobos mit den verschiedensten Farben, einen "Omega" Weapon und vor allem der Blödsinn mit dem 1/35 Soldat...
@ lenne - da bin ich wohl noch nicht weit genug im spiel fortgeschritten (cd 1 , vor attentat auf edea). hab das zwar schonmal fast bis zum ende gespielt, ist aber schon lang her.

aber @ s.t.a.r.s deshalb ja "gerüchteküche"? dann müsste doch klar sein, dass das nicht unbedingt alles stimmt, was hier drin steht
an bluebee:es geht darum, dass es leute gibt, die solche threads permanent aufsuchen, um sowas(ziemlichen müll auf gut deutsch) ,,unters volk zu mischen"!die stellen es dann nicht in frage sondern das geht dan so, nach S.T.A.R.S. beispiel: ,,ey jo ich hab nen lilanen chocobo bekommen!das geht, ihr luschen" oder ,,was habt ihr mit Zack und Aeris, mit denen kann man doch noch spielen, ihr idioten"!sowas kann passieren, muss aber nicht!...es ist dann, wenn aber niemand dafür zu verantwortlichen, außer vielleicht derjenige, der sowas schreibt!^^

an S.T.A.R.S.: ja ich weiß, aber es ging grade wieder um die berühmt berüchtigten ff8 thesen!und dazu gibts schon min.2 threads!aber mich störts nicht!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.