Werbung bei MTV, Viva plus usw.... (Film und Musik)

Werbung bei MTV, Viva plus usw.... (Film und Musik)

Ich kanns bald nicht mehr ertragen. Nervt euch auch die Werbung bei den Musiksendern? Ständig die nervenden Klingeltöne und das ganze Flirt-Zeug. Doch das schlimmste ist mit Abstand dieses Nashorn mit seinem Tanga, ich könnte dieses Viech in die Luft jagen. Schon dieses Nilpferd war beschi**en. Kein Wunder das die heutige Jugend immer mehr verblödet.
Schreibt ruhig eure Meinungen zu dem Thread.
Frustriert? Sende einfach eien SMS mit "Diese Dreckswerbung nervt mich total ab" an die 0190....

Hey Fever... mir gehts genau so! Das ist so schrecklich und ich könnte echt nur noch reihern!
Ich finds scheiße, ich habe alle 4 Musiksender hintereinander programmiert, entweder scheiß musik oder werbung; einfach zum wegzappen!
Es macht mich krank ständig dieses schicke "leck mich doch" an 0190 .... ich könnte anrufen znd die wegen Blödheit verklagen !
Das würde ich tun .
Nur das Jamba Nilfert ist witzig aber das andere zeug ist dreck
Davon kriegt man voll die kräze SmileySmiley
verdammt , du hast sowas von recht . aber reicht es diesen handy-monstern nicht viva,viva plus , mtv und mtv pop zu belagern ?!?!?! NEIN ! jetzt gehts auf prosieben weiter ! merken die nich das es auch (noch) normale menschen gibt ?
Guckt doch einfach weniger TV. Dann kann einem so etwas nicht passieren :). Jesus, könntest dich schonmal an dein Referat setzen :p.
wir haben 2 wochen zeit^^ , aber danke für deine anteilnahme ^^
Vielleicht sollten wir alle diese Handytöne und Flirtsms versenden, damit die betreiber endlich ruhe geben...

@Shinichi Kudo: Hast recht, mehr zocken!
Ich glaube das diese Jamba ka*** jedem Normalsterblichem auf die Eier geht!

Aber solange es Leute gibt die sich diesen Scheiß runterladen wird es weiter gehen.

Und die Leute die sich die Lieder runterladen sind bestimmt auch die gleichen die sich "Dragonstea din dings Bum", "Choclatte", "alle F*ck Songs" und "Veo Veo" kaufen -_-

Am Krankesten ist aber immernoch DJ Freaky! Dieser Typ istz doch aus Ochsenzoll ausgebrochen!

Das Nilpferd war ganz Nett, aber es war geklaut!
Ja diese dauernde Handy-Werbung-Bombardierung auf den "Musik"-Sendern nervt mich auch tierisch.
ich habe keinen fernsehanschluß in meiner wohnung. zum glück. jedesmal, wenn ich meine eltern oder meine schwester und ihren freund besuchen geh, zappe ich mal durch die kanäle und kann echt nur den kopf drüber schütteln, was die musiksender so senden... das ist echt niht mehr feierlich, was da an sch***werbung läuft -.- wenn ich mir sowas anguck bin ich verdammr froh, daß ich zu hause keine viva o.ä. habe, so bleibt mir der dreck zuhause wenigstens erspart ^^
Musiksender sollten doch so oder so abgeschafft werden
sind eh keine musiksender mehr. da läuft alles mögliche, aber kaum musik.
Schicke an die folgende Nummer
eine SMS mit dem Inhalt:
Scheisse 1
Scheisse 2 oder
Scheisse 3 ,
und diese Scheisse kommt direkt auf dein Handy...
Sowas denk ich dann immer...

Mmh wieso kann man nicht die Produzenten
von den Werbungen (wie ist denn die Mehrzahl von Werbung? O_o )
einfach mal auf den Elektrischen Stuhl schicken.
Die sollte man da 1 Stunde lang drauf braten.
Danach noch die Leichen schänden (wenn was übrig bleibt).
@ Der Vordenker

1. Die Werbungen (stimmt also)
2. Übertreiben braucht man es auch nicht. -.-
Juckt mich nicht so, da ich diese Kanäle so gut wie nie gucke.
Man sieht eh ständig diese Art Ticker vorbeilaufen mit SMS-Grüße, was für Lieder als nächstes anstehen und so weiter...
Das eigentliche Bild wird dann einfach mal geschrunmpft.
Man merkt für Geld tun die Leute alles.
Grade dise eine Nummer, "Obsesion" oder so,die nervt total.
wenn so ein müll anfängt, schalte ich generell ab oder um.
obwohl einige spots beim ersten mal wirklich zum ablachen sind. beispielsweise dieses "wochenspiel" oder was auch immer das ist. ich würde an eurer stelle mal rechts unten in die ecke gucken und auf die saubere rechtschreibung achten. köstlich.

vor allem muss man erstmal so blöd sein, dort wirklich hinzuschreiben. wer bezahlt bitte 2-4€ (versteckte kosten die unten "deutlich" lesbar sind nicht mitgezählt) für einen klingelton? selbst das ganze lied wäre billiger -.-
oder die supertollen, endkrassen, megageilen anilogo-charts -.-
-hast du bock auf den rattenweitwurf als anilogo auf dein handy? dann schicke eine sms mit...-

echt, wenn ich das hör krieg ich so die krise
ach ja das kommt auch schon auf rtl2
Irgendwann triffts noch RTL ;)
Jaja, so wiet kommts noch ^^
Wenn ein Sender wieder mal ne "Geldquelle" gefunden hat, dauerts nicht lange bis die anderen sich auch drüber her machen.
@STAR-SIM

es wär mir eigentlich egal ob "RTL" davon betroffen sein wird, weil das ein sender ist auf den man (zumindest ich) locker verzichten könnte......

und diese dummen werbungen mit dem handy-dre** neven mich auch total...... so was überflüssiges gibt es selten (sogar im fernsehen)....

aber diese ebay-werbungen auf manchen websites nervt auch.
da kommt auf einmal so ein bild und diese verka**te ebay melodie und manchmal kann man das noch net mal schliessen...... (oder ich bin zu doof dafür ^^)
Tja ... ich habe Firefox, da kommen keine Pop Up´s ^^
sind keine pop-ups denn ich hab nen pop-up blocker......

das ist einfach so ein bild über dem der website und darunter die links kann man dann net mehr anklicken...... egal

sind auf alle fälle keine pop-ups!
@Laguna
Finde es überhaupt nicht übertrieben.
Ich hätte noch fiesere Idden die ich diesen
VOLL IDIOTEN wünschte x((.
So ein Müll zu produzieren...
Je sinnloser mancher Artikel, desto mehr wird er beworben. Schon mal eine Werbung für einen Sack Kartoffeln gesehen. Oder ein Brot (Grundnahrungsmittel)? Nein, weil die Leute es auch so kaufen! Aber mir kommt bestimmt kein Jamba-Monatspaket ins Haus. Der Tag, an dem ich für einen beschissenen KLINGELton Geld bezahle (Mir doch scheißegal wie mein Handy klingelt!) ist derselbe, an dem der Mond die Erde trifft. Scheiß Kommerz...

@Vordenker: und so ein Müll zu kaufen...
tja, solange die deutsche jugend dumm ist, werden so welche werbungen immer öfters. hier mal was ganz lächerliches: " sende ***** an **** für ein klasse liebesgedicht für nur 4,99!"
@LeChuck

Genau,die Leute die diesen Müll auch noch kaufen...
Oh mann xD
Wie Hirnlos muss man sein ? xD
Gott ich hau mich grade vom Stuhl Smiley
5 Eureo fürn Klingelton oder Bild.
Oh mann Smiley
MTV verarmt.Wo bleibt das M im Namen?
einfach mist, ist weder lustig, weder ein vernünftiges geschäft und auch eine totale abzocke.

wer sich da sowas bestellt, dem ist nicht mehr zu helfen. schon allein wenn man sich die preise anschaut, die man für einen mehr oder weniger schlechten klingelton etc hinblättern muss, muss einem schlecht werden! aber leider gibt es ja immer dumme, die das kleingedruckte nicht lesen und sich dann wundern, warum die nächste handyrechning explodiert.

das sollte man echt verbieten, bzw. stark einschränken...
Habt ihr schon die Werbung mit der Schildkröte gesehen?
Die ist genauso dämlich: Stupides Handygepiepe und am Schluss der Satz "Listen to the Sound of Piango".
Auch außerhalb der Werbungen sind die Sender nicht besser. "Select MTV" hab ich früher noch gerne angeschaut aber jetzt ist es langweilig, vorallem der Teil "Shut up" ist zum kotzen.
Kann man sich da eigentlich nirgendwo beschweren, oder bestehen die Zuschauer nur noch aus pubertierenden Kindern die keine Ahnung mehr von Musik haben?
die schildkröte soll sicher eine "coole" antwort auf jamba's übergewichtige tiere sein, die sexuelle anspielungen machen *lol*
ich find diese Werbungen auch scheiße!
und ich starte eine Gegenoffensive! Ich hol mir so ein Handy-Computer Datenkabel und lade mir die Töne und Logos vom Internet aufs Handy (natürlich kostenlos), und denen die kein Kabel haben schick ich die Töne als MMS (natürlich müssen die mir die MMS kosten zahlen).
So bin ich zwar auch nich besser als Jamba, aber ich mach wenigstens keine Fernsehwerbung und halte die anderen ab sich die Töne zu kaufen weil ichs ihnen rüberladen kann
Du gefällst mir, ich habe auch n Handy, und noch viel Speicher frei Smiley.

Übrigens können sich Samsung-Handy Besitzer dort kostenlos was runterladen: www.samsungmobile.com
Ich finde diese Werbungen auch scheisse!
Man sollte echt ne Aktion starten und dafür sorgen,dass diese Drecksanbieter alle pleite gehen!
Ich dreh nämlich bald durch wegen dieser abgefu**ten Werbung!
Haste Recht
Zumindest nichtmehr so viel Werbung machen...

---> Sende eine SMS mit dem inhalt "FEUER" an die 112 und schon nach 6 minuten ist eine Partytruppe in Schutzkleidung bei dir...

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen...
mittlerweile sehe ich ja seltener AXA-Direkt Werbungen,
als dass mir ein dummdreist tanzendes lila Nilpferd den neuesten Jamba hit für nur 8,99€ pro Ton aufs Auge drücken will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.