FFXII ist der Hammer! Was denkt ihr? (* Final Fantasy)

FFXII ist der Hammer! Was denkt ihr? (* Final Fantasy)

Ich habe mir am Freitag die neue Play-Zone gekauft dort war ein bericht über FFXII drin!
Das Kampfsystem ist gut! Keine Zufallskämpfe mehr! Grafik noch(!) besser! Was erwartet ihr von dem Game?Übrigens bisher gibt es 6Charas die wie ich meine SPIELEBARE Charas sind! Oder war es nur Vaan?
Keine Zufallskämpfe stimmt auch net ganz. Sie wurden anders gestaltet dass halt net mehr so viele kommen aber ganz weg sind sie net. ;)

Und das Spiel wird sicher großartig da wieder viele Neuerungen drin sind. Holen werd ich es mir auf jeden Fall. Und dann bin ich mal gespannt. ^^
ich hab mal ne frage.
kommen bei FFXII auch bestia vor?
Wenn nicht ist das spiel voll scheisse
Also auf der Play-zone DVD glaub ich welche gesehen zu haben aber sicher bin ich mir nicht...
ich hoffe dass es wieder welche gibt! einer der grossen nagativen neuerungen in FFX-2 war meiner meinung nach dass es keine bestia mehr gab.
Bei FFX-2 fand ich auch scheiße wie sie blitzball geändert habe ich finde ffx-2 ist sehr viel schlechter
als FFx
Ich denke schon dass es Bestia (oder jedenfalls sowas ähnliches) geben wird da die Producer gemerkt haben dass X-2 nicht so gut angekommen ist.
Ich denke auch, dass es wieder Bestia geben wird.
Aber dass FFX-2 nicht so der Hammer war, lag sicherlich nicht an den fehlenden Bestia...
...sondern da dran, dass es so wenig story an dem spiel gab. man konnte sich ja aussuchen, was man spielt, um 100% zu bekommen, aber theoretisch konnte man auch ohne missionen spielen. außerdem gabs keine jungs.
@ S.T.A.R.S.

In meinem Fall schon. Mich nervte es echt dass keine Betias dabei waren (bzw. sind).
hat mal jemand ein paar gute seiten über ffXII? will mich auch ma informieren, bin ja voll nich aufm neuesten stand...
Bei FFX-2 durfte es aber nicht sein, dass Yuna Bestia beschwören kann. Das würde nicht zur Story passen (auch gut nachvollziehbar, wenn man FFX kennt).
Es wäre indiskutabel, einen FF-Teil zu entwickeln, bei denen die Bestia von irgendwo her kommen - als ob sie gerade mal eben vom Himmel gefallen wären ^^
FF hat so viele wunderbare Elemente, die Bestia sind nur ein kleiner Teil davon.
Was aber nicht heißen soll, dass ich mir keine Bestia mehr wünsche...

@Edea: http://www.squarenet.de/games.php?site=informations&;game=ff12|Klick
Ansonsten guck mal bei google.
Oder vielleicht gibt es was überhaupt ganz anderes als Bestias.. Wer weiß bisher können wir nur Vermutungen aufstellen und den den Bildern und Trailers vertrauen. Also lassen wir uns überraschen^^. Steigert irgendwie die Vorfreude.

REMUS(The Riddler)
grazie @ S.T.A.R.S.
Ich freue mich auf FF12, da auch mir die Grafik sehr gut gefällt. ;) Mir ist es egal, ob es Bestias geben wird oder nicht, hauptsache es gibt CHOCOBOS! >.< (sorry aber ich liebe die Viecher)
Bin mir 100% sicher das auch G.F. bzw. bestia vorkommen
weil ich hab mir grad nen trailer von www.x-mailennium.de runter geladen und da hat man ganz deutlich gesehen das ifrit und ein anderes bestia vorkammen ich glaub Alexander.
Meine auch das Bestia vorkommen! Übrigens FFX-2 war auch vom Verkauf her schlechter als FFX!
Die Grafik “http://www.mogelpower.de/forum/smileys/38.gif” kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält.
Mit FFXII hat SquarEnix einen echten mega Knaller erschaffen, keine Zufallskämpfe mehr! Eine riesige Tobefläche coole Charactere (die einen ein bisschen an die aus FFX und FFX-2 errinern) und überhaupt. Aber wenn du mehr über FFXII erfahren willst rate ich dir folgende Seite zu besuchen: http://ff12.gamigo.de da erfährst du sogut wie alles über FFXII ! Ich hoffe dir geholfen zu haben...
für alle dies interessiert:

trailer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.