internationale chat-rooms (Internet)

internationale chat-rooms (Internet)

da ich den internationalen kontak sehr schätze (also per e-mail) wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit internationalen chat räumen auskennt ? gibts sowas ? und wenn ja , habt ihr nen link ? wenn man sowas in suchmaschinen wie google eingibt findet man meist nur müll.
danke
ich kenn nur einen kleinen, eigentlich amerikanischen, aber für den mag ich hier keine werbung machen, der soll ruhig so klein bleiben :)

wenn du mIRC hast, kannst du ja mal einfach bisschen rumgucken... dummerweise ist's natürlich in amichats ziemlich leer tagsüber (also, europäisch-tagsüber)...

aber danke für die frage, ich such auch schon länger nach sowas :)
hrhr, da würd ich mich auch anschließen. wenn ihr sowas findet, bitte posten. chat oder e-mail - danke :D.
Natürlich gibt es internationale Chats. :)

Ich empfehle Dir das IRC-System, damit hast Du Zugriff auf Hunderttausende von Räumen. Lade Dir ein Programm wie www.mirc.com und laß Dir ggf. im Mogel-Power-Chat bei der Einrichtung helfen. Wenn Du das Programm verstanden hast, kannst Du Dich innnerhalb von Sekunden auf einen internationalen Server einloggen.
^^^ Bin auch daran interresiert :-)
danke René ^^
irc hab ich bereits - ich blicke da null durch. =) werde mich mal versuchen heute abend zu informieren. danke!
Hier ist ein Tutorial von Nils, das kannst du dir ja mal durchlesen, und wenn du dann im Chat bist, helfe ich dir gerne weiter.
http://www.sid0r.de/nils/mIRC_Tutorial.htm
ich bin meistens unter www.teenspot.com/chat
das ist ein internationaler Chat
www.google.de
siehe ganz oben.

"wenn man sowas in suchmaschinen wie google eingibt findet man meist nur müll."

die erfahrung hab ich auch schon gemacht... und bei mIRC stoß ich fast nur auf deutsche, niederländische oder spanischsprachige chatrooms... will aber englisch trainieren :\
den teenspot probier ich mal aus, auch wenn mir der name nich sonderlich zusagt ;)
ICQ od. Miranda IM
www.spinchat.de "internationaler server"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.