Also seit den ersten Tagen geb ich ihr Blumen Broschenusw(meistens bei pferderennen geb ihr jeden Tag meinen Honig und bis 20 Herbst gab ich ihr jedent Tag alle Blumen die wachsen kaufe oft geschenke und lass sie einpacken und geb sie ihrbin jetzt grad 2 winter und grab auch dinge für sie aus .Aber es ist noch immer das grau/schwarze herz Warum hilfe bitte
Ich sag dir den einzigen Tipp,den man da geben kann:
Nicht aufgeben,immer weiter versuchen.Schenk ihr jeden tag 2x Schokolade und immer nach dem Pferderennen ein Kleid.Wie gesagt,nicht aufgeben,immer weiter versuchen.
MFG
BLS
The Future is You!
Nicht aufgeben,immer weiter versuchen.Schenk ihr jeden tag 2x Schokolade und immer nach dem Pferderennen ein Kleid.Wie gesagt,nicht aufgeben,immer weiter versuchen.
MFG
BLS
The Future is You!
Danke aber wo bekomm ich das Kleid her? Beim Pferderennen ? Wenn ja is mir nicht aufgefallen ich hab ihr da jeden Schmuck und Gesichtsmaske gegeben.
Schenk ihr Pfannkuchen dann geht es schnell, habe auch bis zum Jahr drei gebraucht bis es überhaupt mal blau wurde. mit den Pfannkuchen ging es dann aber ganz schnell.
Ja toll aber dafür brauche ich die Küche aber der tele Kanal kommt bei mir nie ist da ne bestimmte Zeit?
kann mir jetzt bitte wer sagn warum nie Tele shopping bei mir kommt.?
Dafür braucht man ja den tele shop .Ich versuche ja auszubaun.
Aber
Kein Teleshop nix ausbaun :(
Aber
Kein Teleshop nix ausbaun :(
Der Hausausbau geht nicht über den Teleshopping-Kanal. Für den Hausausbau musst du zu Gotz (dem Holzfäller) gehen.
Das Haus kann man 2 mal ausbauen lassen.
Zu den Geschenken: Es reicht, einmal am Tag ein Geschenk zu machen und sie anzusprechen. Wenn du ihr etwas schenkt, was sie liebt (Thermaleier, Pfannkuchen, Käsefondue), dann geht es eigentlich ziemlich schnell. Honig und Blumen mag sie zwar, aber nicht so wie z.B. Thermaleier. Am längesten dauert es, bis das Herz lila wird, danach geht es deutlich schneller.
Zu den Geschenken: Es reicht, einmal am Tag ein Geschenk zu machen und sie anzusprechen. Wenn du ihr etwas schenkt, was sie liebt (Thermaleier, Pfannkuchen, Käsefondue), dann geht es eigentlich ziemlich schnell. Honig und Blumen mag sie zwar, aber nicht so wie z.B. Thermaleier. Am längesten dauert es, bis das Herz lila wird, danach geht es deutlich schneller.
Auch danke geb ihr eh auch Thermaleier Essen kann ich ja noch ned kochn kannst du mir das Rezept für pfannkuch bitte reinschreibn?
Ich ahbe Ihr einen pro Tag gegeben und an ihrem geburtstag einen als geschenk einpacken lassen.
Pfannkuchen bekommst du wen du eine Küche zuhause hast und die Zutaten beisammen hast. Küche, Pfanne, Schneebesen usw. bekommst du alles über den teleshopping kanal jeweils samstags. du musst aber zuerst dein Haus ausbauen.wenn du etwas aus dem teleshopping kanal kaufen willst, musst du samstags ab acht uhr ins restaurant gehen wo Ann wohnt und kannst dann dort am thresen mit dem telefon die ware bestellen. danach erhälst du es ca 2 tage später nach hause geliefert.
Pfannkuchen bekommst du wen du eine Küche zuhause hast und die Zutaten beisammen hast. Küche, Pfanne, Schneebesen usw. bekommst du alles über den teleshopping kanal jeweils samstags. du musst aber zuerst dein Haus ausbauen.wenn du etwas aus dem teleshopping kanal kaufen willst, musst du samstags ab acht uhr ins restaurant gehen wo Ann wohnt und kannst dann dort am thresen mit dem telefon die ware bestellen. danach erhälst du es ca 2 tage später nach hause geliefert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.