Also zum Anfang möchte ich nochmal etwas aus vergangenen Tagen aufgreifen!PKMNMASTER hatte vor kurzem mal den Thread,,Rinoa`s Stimmungschwankungen" eröffnet!Aufgrund von Spam wurde dieser aber leider gelöscht!Da ich zu der Zeit noch ne PC Krise hatte konnte ich mich in keinster Weise dazu äußern und ich muss sagen, auch wenn ich nicht mal angehened alles gelesen, ich hab einiges davon mitbekommen und war wirklich sehr erstaunt, was einige Leute so von ihr halten, wie auch mir bekannte Leute von mir! Daher eine kleine Frage zwischendurch:Wer hat das mit den K.O. schlägen geschrieben?*grins*!Worum es sich dabei handelt dürfte jeder eigentlich wissen!Wenn nciht, ein Blick in mein Profil
Aber um mich solls hier ja gar net gehen!!!
PKNMMASTER ich bitte dich nochmal zu formulieren, was du an Rinoa nun so scheiße findest!*Kann ich eh nicht verstehen**kopfschüttel*
Weiterhin dient der Thread dazu, über SÄMTLICHE anderer FF-Charas zu diskutieren*von allen Teilen*...sprich, was ihre Macken oder kleine Fettnäpfchen angeht!
So dann ab ans schreiben!Aber um eins möchte ich euch noch bitten:,,Wenn ihr von einem Chara nicht soviel haltet, achtet trotzdem noch auf eure Worte und werdet nicht ausfallend, ok?
Rinoa
Aber um mich solls hier ja gar net gehen!!!PKNMMASTER ich bitte dich nochmal zu formulieren, was du an Rinoa nun so scheiße findest!*Kann ich eh nicht verstehen**kopfschüttel*
Weiterhin dient der Thread dazu, über SÄMTLICHE anderer FF-Charas zu diskutieren*von allen Teilen*...sprich, was ihre Macken oder kleine Fettnäpfchen angeht!
So dann ab ans schreiben!Aber um eins möchte ich euch noch bitten:,,Wenn ihr von einem Chara nicht soviel haltet, achtet trotzdem noch auf eure Worte und werdet nicht ausfallend, ok?
Rinoa
Ihre Stimmungsschwankungen! (Hört man doch am Thread!
) Öfters wechselt sie ihre Meinungen und Gefühle ohne Grund. (Liegt vielleicht auch an der magelnden Übersetzung.)
(Dein Beitrag war ein BIßCHEN diskriminierend.....
)
(Weiß übrigens immernoch nicht, was du mit K.O. Schläge meinst, und ich zittere schon...
)
) Öfters wechselt sie ihre Meinungen und Gefühle ohne Grund. (Liegt vielleicht auch an der magelnden Übersetzung.)(Dein Beitrag war ein BIßCHEN diskriminierend.....
)(Weiß übrigens immernoch nicht, was du mit K.O. Schläge meinst, und ich zittere schon...
)erstmal mein "Liebling" Kumpelchen in FFX-2 - sein Verhalten nervt einfach. immer hampelt er rum, sagt nur blödsinn und macht einen auf armer kerl, lässt einen nie in ruhe und schleimt sich dann mit al-bhed lexika ein - tssss.
squall: ich mag sein verhalten sehr (ich muss dazu sagen, ich bin erst auf CD 1 und es ist ellenlang her, seit ich das spiel mal weiter gespielt hab). er sagt selten was denkt sich aber seinen teil - ok er ist ein wenig verstockt, aber sehr realistisch und "always down to earth", wie der amerikaner sagen würde ;).
Rikku in X: noch ganz nett, hilfsbereit, um yuna besorgt
Rikku in X-2: NERV! hampel rum! sich toll vorkomm!
Lulu: Ich mag auch ihre Art. Sie ist auch sehr ruhig, aber dabei sher verantwortungsbewusst. sie verhält sich immer so abschätzend (jetzt nicht negativ gemeint) - das mag ich *grins*.
das wars erstmal. hoffe ich hab das thema nicht allzusehr verfehlt...
(eine kurze frage am rande, sorry wenn das hier gar nicht reinpasst: WIE MACHT MAN DIE SMILYS?) (sorry sorry, passt nicht zum topic *vor schuld zu grunde geh*)
squall: ich mag sein verhalten sehr (ich muss dazu sagen, ich bin erst auf CD 1 und es ist ellenlang her, seit ich das spiel mal weiter gespielt hab). er sagt selten was denkt sich aber seinen teil - ok er ist ein wenig verstockt, aber sehr realistisch und "always down to earth", wie der amerikaner sagen würde ;).
Rikku in X: noch ganz nett, hilfsbereit, um yuna besorgt
Rikku in X-2: NERV! hampel rum! sich toll vorkomm!
Lulu: Ich mag auch ihre Art. Sie ist auch sehr ruhig, aber dabei sher verantwortungsbewusst. sie verhält sich immer so abschätzend (jetzt nicht negativ gemeint) - das mag ich *grins*.
das wars erstmal. hoffe ich hab das thema nicht allzusehr verfehlt...
(eine kurze frage am rande, sorry wenn das hier gar nicht reinpasst: WIE MACHT MAN DIE SMILYS?) (sorry sorry, passt nicht zum topic *vor schuld zu grunde geh*)
Auf Strg+Alt draufbleiben, 8 und 9 auswählen, und dann in diese Klammern z.B. s27 eingeben, siehe hier: [ s27 ] (einfach ohne Leerzeile, alles klar?
In der Hilfe hast du zudem noch eine Übersicht aller Smileys sowie die anderen Möglichkeiten des Forums 

Ich finde Brüderchen echt beknackt! Und Paine in ihrem Sado-Maso kostüm und mitihrem "Bad-Girl" getue geht mir auf n' Wecker
an bluebee:du hast das thema GANZ SICHER NICHT verfehlt!es geht um alle charas, die es aus der ff-reihe gibt!Squall,hat mich ein bissel aufgeregt, zum anfang!jetzt is er einer meiner lieblinge bei ff!
an PKNMMASTER:hast du schon den schluss meines profils gelesen, da stehts kurz erklärt!
was war daran diskreminierend?*versteh ich net*
Rinoa wechselt ihre Gefühle nicht ohne Grund!der grund dafür ist Squall!mit seinen kleinen beleidigungen und was er noch so von sich lässt bringt er einen schonmal auf die palme!
an PKNMMASTER:hast du schon den schluss meines profils gelesen, da stehts kurz erklärt!
was war daran diskreminierend?*versteh ich net*Rinoa wechselt ihre Gefühle nicht ohne Grund!der grund dafür ist Squall!mit seinen kleinen beleidigungen und was er noch so von sich lässt bringt er einen schonmal auf die palme!
hups oben bei meinem beitrag meinte ich nicht kumpelchen sondern brüderchen! Sorry
Danke an alle, die mir wegen den smilys geholfen haben *gg*
topic: ich mag paine, schon allein weil sie einen netten gegensatz zu rikku und auch yuna stellt - sie ist nicht so aufgedreht. allerdings finde ich, dass sie einwenig zu "cool" ist, wenn ihr wisst was ich meine ;).
Danke an alle, die mir wegen den smilys geholfen haben *gg*

topic: ich mag paine, schon allein weil sie einen netten gegensatz zu rikku und auch yuna stellt - sie ist nicht so aufgedreht. allerdings finde ich, dass sie einwenig zu "cool" ist, wenn ihr wisst was ich meine ;).
Ich kann Brüderchen auch nicht leiden der nervt tierisch -.- andauernd Yuna soll tanzen, Yuna soll sich vor monstern in acht nehmen, ist Yuna auch in ordnung... usw...
Ich finde Yuna ist in ffX2 zu Tussymäßig. Das war in ffX anders und gefiel mir auch besser
oh ja, yuna in ffX-2! in X noch so klien und schwach, aber in X-2! das ist ja schon eine andere person! aber naja, ich will ja mal nich so sein.^^
und um mal ehrlich zu sein, geht mir tifa aus ffVII auch auf die nerven. am anfang mocht ich sie noch, aber seit clous weiß, wie die wahre vergangenheit war, ist die auch so auf "cloud-ich libe dich, ich würd alles für dich tun". das stört mich voll. dieses "geschleime". aber auch hier möcht ich mal nicht so sein!*gg*^^
und um mal ehrlich zu sein, geht mir tifa aus ffVII auch auf die nerven. am anfang mocht ich sie noch, aber seit clous weiß, wie die wahre vergangenheit war, ist die auch so auf "cloud-ich libe dich, ich würd alles für dich tun". das stört mich voll. dieses "geschleime". aber auch hier möcht ich mal nicht so sein!*gg*^^
@ Rinoa
Also ich glaube immernoch dass das Xell war (mit den K.O.-Schlägen). Ich hab danach auch noch was gesagt aber er hat glaub ich angefangen.
@ Xell
Korrigiere mich bitte fals es net stimmt. ^^
Also ich glaube immernoch dass das Xell war (mit den K.O.-Schlägen). Ich hab danach auch noch was gesagt aber er hat glaub ich angefangen.
@ Xell
Korrigiere mich bitte fals es net stimmt. ^^
@Laguna
du unaufmerksamer profil leser!
Xells wars nicht!
also ich kenne Yuna zwar nicht, aber so von bildern her sieht sie ziemlich...naja ,,arrogant aus"....kann sein, dass sie rein gar nicht so ist!...ist mein erster eindruck!
an Japan-Girl:ach und Aeris schleimt nicht?,,Caith Sith, wir wärs wenn du mal wieder die zukunft vorraussagst!wolln mal sehen, wie gut ich und Cloud zusammenpassen"...meiner meinung nach ist das auch etwas geschleimt!is mir bei Tifa nie so~ aufgefallen!
du unaufmerksamer profil leser!
Xells wars nicht!also ich kenne Yuna zwar nicht, aber so von bildern her sieht sie ziemlich...naja ,,arrogant aus"....kann sein, dass sie rein gar nicht so ist!...ist mein erster eindruck!
an Japan-Girl:ach und Aeris schleimt nicht?,,Caith Sith, wir wärs wenn du mal wieder die zukunft vorraussagst!wolln mal sehen, wie gut ich und Cloud zusammenpassen"...meiner meinung nach ist das auch etwas geschleimt!is mir bei Tifa nie so~ aufgefallen!
Yuna ist alles andere als arrogant ;)
Vom Charakter her hat sie eher Ähnlichkeiten mit Garnet.
Vom Charakter her hat sie eher Ähnlichkeiten mit Garnet.
Also ich finde Rinoa ist schon ein cooler Character, aber am besten finde ich immernoch Laguna undd Raine. Vielleicht ist es auch nur, weil man nicht so viel über sie weiß, aber sie sind nicht so durchsichtig wie Rinoa oder Selphie, bei ihnen weiß man immer wie sie drauf sind und sie sagen auch meistens was sie denken, und das macht die Stimmung manchmal ziemlich kaputt. Bei Raine und Laguna ist es gerade anders, man weiß nicht genau wie sie sind, man kann nicht sagen "Ach das ist die Ruhige" oder "das ist der Lustige Typ", nein, sie haben viele verschiedene Seiten. Raine ist sehr, sehr kinderlieb, sie liebt Kinder und kann sehr gut mit ihnen Umgehen, sie ist eine sehr liebevolle Frau, alleine wenn man ihr wunderschönes Lächeln (siehe Abspann) sieht, muss man sie einfach mögen, sie ist eine von den Menschen, die man nur ein Mal im Leben sehen kann, aber man vergisst sie nie! Sie ist auch sehr geheimnisvoll, weil man eben nicht so viel über sie weiß. Laguna ist immer witzig und ein bisschen tollpatschig, aber er hat ein sehr großes Herz, als er im Gefängnis z.B. diesem kleinen Tier (hab den Namen grad vergessen) hilft, oder als er Raine diesen megasüßen Heiratsantrag macht. Die beiden sind einfach toll, und wenn es sie real geben würde, wären es tolle Menschen und es wären solche, die fast jeder gut leiden kann, weil sie eine ungeheuer tolle Ausstrahlung haben.
So, ich denke das reicht.
So, ich denke das reicht.

nüt nüt, wieso ruiniert es die stimmung, wenn jemand sagt was er denkt?...geht umgekehrt auch, nämlich sich totschweigen, weil niemand was sagen möchte, kann*wie auch immer*...einfach wenn man zu verhalten ist!das ist find ich noch schlimmer!aber soweit ich we´ß gibts das bei ff nicht, zumindest in ff7 oder 8 nicht!...obwohl der abend in der Gondel*das date mit wem auch immer bei ff7*...da kam immer nur Cloud guck mal, Cloud pass auf...usw.das wra sowas ähnliches!
zu Raine und Laguna stimm ich dir in jedem punkt zu!
wer mich bei ff8 noch immer so leicht gestört hat waren Quistis und Irvine! Irvine...naja ich glaub is jedem klar warum
und Quistis wegen ihrem Squallschatzgelaber!,,Er is mein ganzer stolz, ich als Squall expertin, weiß was er denkt, ich Squall...ich Squall*nerv*
an S.T.A.R.S.: wie ,,gut" dass ich Garnet kenn*scherz*
wie gesagt, es ist bloß ein eindruck!
zu Raine und Laguna stimm ich dir in jedem punkt zu!
wer mich bei ff8 noch immer so leicht gestört hat waren Quistis und Irvine! Irvine...naja ich glaub is jedem klar warum
und Quistis wegen ihrem Squallschatzgelaber!,,Er is mein ganzer stolz, ich als Squall expertin, weiß was er denkt, ich Squall...ich Squall*nerv*an S.T.A.R.S.: wie ,,gut" dass ich Garnet kenn*scherz*
wie gesagt, es ist bloß ein eindruck!Ich mag Quistis eigentlich... sie macht sich anfangs ein bisschen über squall lustig, was sie mir symphatisch macht, nicht weil ich squall nicht mag, sondern weil das einfach passt - kann nicht sagen warum... und ich meine squall am anfang zu durchschauen ist ja nicht schwer, er sagt ja wirklich immer "ist mir egal" "geht mich nichts an" "es ist nichts" etc pp.
Also ich finde Yuna gar nicht soooo arrogant oder auf tussytrip
ich mein okay, die sachen die die anhat sind n bissl knapp aber das sind Rikkus auch. Und ich finde sie ist immer noch die schüchternste von Paine und Rikku.
Vor allem die Haltung wenn sie mit Leuten spricht ist ganz verschüchtert. Immer die arme hinterm rücken zusammengetan...
Also ich find sie okay ^^
ich mein okay, die sachen die die anhat sind n bissl knapp aber das sind Rikkus auch. Und ich finde sie ist immer noch die schüchternste von Paine und Rikku.
Vor allem die Haltung wenn sie mit Leuten spricht ist ganz verschüchtert. Immer die arme hinterm rücken zusammengetan...
Also ich find sie okay ^^
Ausser Lulu finde ich Tidus, Squall und Selphie ganz gut.
Gegen wen ich was hab... Also ich kann Irvine nicht so ganz leiden, weil der sich immer an jede ranschleimt (zunmindest versucht er das immer) und Brüderchen mag ich auch net so sehr
Gegen wen ich was hab... Also ich kann Irvine nicht so ganz leiden, weil der sich immer an jede ranschleimt (zunmindest versucht er das immer) und Brüderchen mag ich auch net so sehr
an bluebee:naja manchmal nervt das find ich ein bisschen!...
an Lenne:ja Irvine kann ganz schön nervtötend sein^^ was aber find ich total typisch bei ihm ist!...erst is er so aufbrausend und stürmisch und wenns dann um was wichtiges geht schnell die flatter krieg^^
an Lenne:ja Irvine kann ganz schön nervtötend sein^^ was aber find ich total typisch bei ihm ist!...erst is er so aufbrausend und stürmisch und wenns dann um was wichtiges geht schnell die flatter krieg^^
Rinoa, mit diskriminerend meinte ich, dass jeder irgendwie (ich kombinirere : fast jeder) zu mir sagte, das stimmt nicht, ich weiß nicht was du hast sagtest...
Aber vergessen wir das einfach, es ist sowieso sinnlos zu streiten
Aber vergessen wir das einfach, es ist sowieso sinnlos zu streiten

@ PKMNMASTER und Rinoa: was redet ihr da eigentlich?!? streitet ihr euch (oder diskutiert ihr) weil pkmnmaster gesagt hat rinoa ist launisch?!? ist doch jedem seine meinung... aber ich habs auch nicht mitgekriegt, deshalb
über yuna: ja bei x-2 ist sie auf jedenfall schüchterner als rikku und paine, aber trotzdem nicht mehr so wie bei x! und arrogant ist sie nun wirklich nicht. aber wenn du (@ rinoa) das spiel nicht gespielt hast, kannst du das ja nicht wissen.
über yuna: ja bei x-2 ist sie auf jedenfall schüchterner als rikku und paine, aber trotzdem nicht mehr so wie bei x! und arrogant ist sie nun wirklich nicht. aber wenn du (@ rinoa) das spiel nicht gespielt hast, kannst du das ja nicht wissen.
@bluebee: Das ist eine Diskussion, die eskaliert, deswegen mein Beitrag....
an bluebee:ja deshalb hab ich gesagt, dass es nur mein erster eindruck ist!aber ich hab schon verstanden, dass sie das nicht ist
an PKMNMASTER:wir streiten doch gar nicht!das nennt man reden
zitat:,,mit diskriminerend meinte ich, dass jeder irgendwie (ich kombinirere : fast jeder) zu mir sagte, das stimmt nicht, ich weiß nicht was du hast sagtest..." damit meinst du, den kommentar von den anderen in deinem alten thread oder?ich hab das so verstanden, dass ich was diskriminierendes gesagt hab!

an PKMNMASTER:wir streiten doch gar nicht!das nennt man reden
zitat:,,mit diskriminerend meinte ich, dass jeder irgendwie (ich kombinirere : fast jeder) zu mir sagte, das stimmt nicht, ich weiß nicht was du hast sagtest..." damit meinst du, den kommentar von den anderen in deinem alten thread oder?ich hab das so verstanden, dass ich was diskriminierendes gesagt hab!ok meinetwegen!trotzdem muss ich dir wiedersprechen, dass Rinoa a) stimmungsschwankungen hat und b) dass sie ohne grund mal eben an die decke geht!
topic:
wo ihr grad von Rinoa redet: ich finde, sie ist einfach ein wenig zickig, meint es aber im grunde gut... außerdem ist sie etwas dickköpfig :) von wegen stimmungsschwankungen- irgendwie also erstmal ist sie so drauf: squall, du idiot sei nicht so gefühllos und kalt und dann squall, mein held beschütze mich ich hab angst. also irgendwie widerspricht sich das schon, oder?
wo ihr grad von Rinoa redet: ich finde, sie ist einfach ein wenig zickig, meint es aber im grunde gut... außerdem ist sie etwas dickköpfig :) von wegen stimmungsschwankungen- irgendwie also erstmal ist sie so drauf: squall, du idiot sei nicht so gefühllos und kalt und dann squall, mein held beschütze mich ich hab angst. also irgendwie widerspricht sich das schon, oder?
Wow wow wow. Mal ganz ruhig meine Lieben ok? ^^
@ Rinoa
Wenn er aber empfindet dass Rinoa Stimmungsschwankungen hat dass is das ja seine Meinung.
Also kannst du theoretisch net sagen dass es net stimmt. ;)
@ Rinoa
Wenn er aber empfindet dass Rinoa Stimmungsschwankungen hat dass is das ja seine Meinung.
Also kannst du theoretisch net sagen dass es net stimmt. ;)
an PKMNMASTER:mein spruch^^*jedem das seine*
an Laguna:ich hab nur gesagt, dass ich ihm wiedersprechen muss!wieso versteht ihr mich alle immer falsch bzw. gar net?
achja ich bin ja Rinoa, die versteht ihr ja auch net!
an blubee:erstmal deine meinung, akzeptier ich! aber ich finde zickig=nein...dickköpfig=ja
wegen Squall...wie soll ich das erklären?habt ihr sowas noch nie gehabt?...lasst mich worte sammeln um das zu erklären!*grins*

an Laguna:ich hab nur gesagt, dass ich ihm wiedersprechen muss!wieso versteht ihr mich alle immer falsch bzw. gar net?
achja ich bin ja Rinoa, die versteht ihr ja auch net!
an blubee:erstmal deine meinung, akzeptier ich! aber ich finde zickig=nein...dickköpfig=ja
wegen Squall...wie soll ich das erklären?habt ihr sowas noch nie gehabt?...lasst mich worte sammeln um das zu erklären!*grins*
@ Rinoa
"an Lenne:ja Irvine kann ganz schön nervtötend sein^^ was aber find ich total typisch bei ihm ist!...erst is er so aufbrausend und stürmisch und wenns dann um was wichtiges geht schnell die flatter krieg^^"
das war Lulu! die gesagt hat das sie ihn nervig finet nicht ich ^^
"an Lenne:ja Irvine kann ganz schön nervtötend sein^^ was aber find ich total typisch bei ihm ist!...erst is er so aufbrausend und stürmisch und wenns dann um was wichtiges geht schnell die flatter krieg^^"
das war Lulu! die gesagt hat das sie ihn nervig finet nicht ich ^^
@Rinoa: Sowas wie Sein: achja ich bin ja Rinoa, die versteht ihr ja auch net!
ist nicht gerade witzig..
ist nicht gerade witzig..
ICH HASSE BRÜDERCHEN AUCH!(tritt jemand dem brüderchen-hass-fan-club bei?!^^)
nein sonst nervt Tidus manchmal.er is zwar mein schatzi aber dennoch habt ihr schonma daruf geachtet wie oft der immer staunt?!in jeder sequenz immer nur:ahh?uh?oooh?ohah!ah?oh,uuuh?
die ganze zeit!^^
nein sonst nervt Tidus manchmal.er is zwar mein schatzi aber dennoch habt ihr schonma daruf geachtet wie oft der immer staunt?!in jeder sequenz immer nur:ahh?uh?oooh?ohah!ah?oh,uuuh?
die ganze zeit!^^
@SweetRikku
ich mach mit in dem club Brüderchen geht mir nämlich tierisch auf die***** und auf die**** und auf die***** erst recht
ich mach mit in dem club Brüderchen geht mir nämlich tierisch auf die***** und auf die**** und auf die***** erst recht
@ sweetrikku - ja am anfang sind das so ziemlich die einzigen laute die er von sich gibt *gggg* ich trete deinem club übrigens sehr sehr gerne ein ;).
Also mein absoluter Top-Liebling mit einem RIEEEEESSEN Abstand ist SEPHIROTH. Absolut cool super und die Ahare find ich so krass. Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Steiner aus FF9. Is zu dick und zu sehr am Gesetz gebunden. Am Anfang zumindest^^.
REMUS
REMUS
Hmm Brüderchen is auch net gerade mein Lieblingschara aber in den Hass-Club trete ich net mit ein. ^^
Wen ich total dumm finde is Cifer (soory Ciferoth ^^). Der Typ geht mir tierisch auf'n Zeiger.
Mit seiner arroganten Art.
Da kommts mir direkt hoch........
Wen ich total dumm finde is Cifer (soory Ciferoth ^^). Der Typ geht mir tierisch auf'n Zeiger.
Mit seiner arroganten Art.
Da kommts mir direkt hoch........
ich mag steiner voll! der ist so verpeilt und auf's Recht fixiert und kommt dabei ein wenig - hm, wie soll ich sagen - lustig rüber, keine ahnung... weiß hier jemand was ich mein *zweifel*
an Remus88:ja hast recht!Sephiroth is cool!irgentwie is das ne klasse für sich!...ich weiß nicht wieso aber irgentwie pack ich ihn nicht in die gewöhnliche ff chara schublade!...irgentwas hat er an sich!das kenn ich jetzt nicht genau erklären!*grins*
an Laguna:ich find Cifer nicht arrogant!Cifer is nur total kühl!was mir allerdings auch ein bisschen auf die nerven ging, war dieses ,,mein großer romantischer traum gerede"!das hat er etwas zu oft im spiel aufgegriffen!
an Laguna:ich find Cifer nicht arrogant!Cifer is nur total kühl!was mir allerdings auch ein bisschen auf die nerven ging, war dieses ,,mein großer romantischer traum gerede"!das hat er etwas zu oft im spiel aufgegriffen!

mich nervt übrigens generell wenn die versuchen, bestimmten charas sprachfehler einzubauen - so sagt rai-jin in ff8 andauernd "mal", bei ff9 ist ein typ in der tantalusgruppe, der auch immer irgendwas wiederholt (glaube "weißte" oder sowas)... was soll das, das nervt nur, das kann man sich echt sparen
mich nervt übrigens generell wenn die versuchen, bestimmten charas sprachfehler einzubauen
Ganz meiner Meinung.
Das war eigentlich die einzigste Sache, die mich an FF-Charas gestört hat.
Wobei, Brüderchen nervt bei FFX-2 auch ziemlich. Bei FFX war's ja noch erträglich...
Ganz meiner Meinung.
Das war eigentlich die einzigste Sache, die mich an FF-Charas gestört hat.
Wobei, Brüderchen nervt bei FFX-2 auch ziemlich. Bei FFX war's ja noch erträglich...
och naja,Rai-Jins ,,mal" hat mich nicht so gestört!...auch wenn ers im satz mindestens zweimal verwendet hat

Mich nerven Zon und Son aus FF9!Das sind die mit abstand schlimmsten figuren die sakaguchi jemals erfunden hat!Die nerven nur mit ihrem elenden "zag ich,sag ich,frag ich".Mann darum ist das auch einer meiner lieblingsszenen in FF9 wenn man denen endlich in den hintern treten darf! und dass sogar 2 mal im spiel! was für ein spass!
Rinoa: Ich fand es nicht ok, es war zudem beleidigend, aber was solls! 

@ don juan de realman: richtiiiig! am anfang fand ich die ja noch ganz lustig, aber nach kurzer zeit nur noch *würg*
an PKMNMASTER:irgentwie werd ich das gefühl nicht los, dass wir total aneinander vorbei reden? was hab ich denn nu wieder beleidigendes gesagt?
hallo! @ rinoa und pkmnmaster: könnt ihr das vielleicht woanders regeln? es nervt ein wenig *augenroll!*
Gut, dann komm in den Chat, dann bereden wir das dort wieter, okay, Rinoa?
ja, macht das bitte da, aber rinoa hat doch nichts schlimmes gesagt, oder? *nachschau* sie ist ja ganz vorsichtig bei der wortwahl, also weiß ich garnich, was du hast?
Egal, das wird im Chat geregelt. (Komm einfach auch)
Man, wie oft muss ich das noch erklären, Raine hab ich es schon erklärt, fragt Sie!
Man, wie oft muss ich das noch erklären, Raine hab ich es schon erklärt, fragt Sie!
an bluebee:ja ich weiß!das passiert bei mir im eifer des gefechts total schnell*habt ihr ja grad mitgekriegt*SORRY an alle die ich grade schon wieder nerve!das is angeboren! -.-
also zurück zum thema!..was haltet ihr von Selphies kindlicher ader?
selphie: hmmm.. sie ist mir eigentlich total egal- ich finds nicht sooo nervig, ganz lustig zum teil
Wie schon einmal gesagt, mich nervt es - Rikku fällt zwar auch mit ihrer kindlichen Art auf, aber das ist wenigstens noch auszuhalten...
Wie schon einmal gesagt, mich nervt es - Rikku fällt zwar auch mit ihrer kindlichen Art auf, aber das ist wenigstens noch auszuhalten...
ich finds an manchen stellen teilweise ganz angebracht*dann kanns ganz witzig sein,oder auch ziemlich süß bzw. schön!*zum beispiel fand ich das mit Selphie`s Teddie total niedlich!...das wra mal etwas, was ich bei ihr ziemlich toll fand!aber...manchmal tut es aber wirklich nicht not!....
Ich find Selphie eigentlich ganz lustig. Nerven tut mich es net unbedingt.
Außerdem heitert sie dadurch meistens die Truppe mal wieder etwas auf. ^^
Außerdem heitert sie dadurch meistens die Truppe mal wieder etwas auf. ^^
aber ich denke Square hat das extra gemacht,denn
-es gibt die erwachsene Qiustis
-die "perfekte" Rinoa: ruhig, machmal wild usw.
und dann
-sollte es wahrschienlich jemanden mit einer kindlichen Ader geben,
So seh ich das
-es gibt die erwachsene Qiustis
-die "perfekte" Rinoa: ruhig, machmal wild usw.
und dann
-sollte es wahrschienlich jemanden mit einer kindlichen Ader geben,
So seh ich das

Ich finde Selphie bringt wenigstens Stimmung in die bude ^^
ausserdem was währe FFVIII ohne selphie?
-irvine hätte niemanden, den er so verzweifelt angraben könnte
-das konzert für squall hätte nie statt gefunden
-Alle charas wären eher düster und unauffällig, aber selphie is die einzigste die wie ein normales, fröhliches junges mädchen ist!
ausserdem was währe FFVIII ohne selphie?
-irvine hätte niemanden, den er so verzweifelt angraben könnte
-das konzert für squall hätte nie statt gefunden
-Alle charas wären eher düster und unauffällig, aber selphie is die einzigste die wie ein normales, fröhliches junges mädchen ist!
Es ist irrelevant, ob Selphie die einzigste Person ist, die den Spassfaktor erhöht oder die fröhlich ist ;)
Was ich meinte ist, dass sie trotz allem mehr durch ihre Nervigkeit auffällt und ihr Charakter ähnelt ja dem von Rikku - aber Rikku hat mich einfach überhaupt nicht gestört (auch wenn es in FFX-2 etwas dramatischer wurde...).
Aber andererseits habe ich FF8 nur einmal durchgespielt vor langer Zeit, vielleicht ist bei mir auch einfach nur dieses "Ich lieeeeebe Züge" im Kopf steckengeblieben...es verfolgt mich auch jede Nacht
Was ich meinte ist, dass sie trotz allem mehr durch ihre Nervigkeit auffällt und ihr Charakter ähnelt ja dem von Rikku - aber Rikku hat mich einfach überhaupt nicht gestört (auch wenn es in FFX-2 etwas dramatischer wurde...).
Aber andererseits habe ich FF8 nur einmal durchgespielt vor langer Zeit, vielleicht ist bei mir auch einfach nur dieses "Ich lieeeeebe Züge" im Kopf steckengeblieben...es verfolgt mich auch jede Nacht

Selphie ist ganz in Ordnung, ohne Sie wäre z.B. Bei der Seed Prüfung Langeweile aufgekommen.
an S.T.A.R.S.: ach du meinst das ,,Ich lieeeeeeeeebe Züge!.....Zuuuuuuuuug faaaaaaaaaaaaaaaahren!...Nimm uns mit in die Ferne...usw. ? 
an RinoaLovesSquall:klar, sicher war das beabsichtigt! ich glaube nicht, dass ein chara per zufall mal schnell ganz sponatan in 2 minuten entstanden ist!*grins*...das bestimmt schon alles so seinen grund!
an LadyLuck+PKMNMASTER:klat da habt ihr recht!...aber egal welcher, ich find fehlen dürfte kein chara!obwohl ich hab mal irgentwo gesehen, dass Rinoa in der japanischen version an Selphies stelle tritt!*hoffe ich verwechsel das jetzt nicht*

an RinoaLovesSquall:klar, sicher war das beabsichtigt! ich glaube nicht, dass ein chara per zufall mal schnell ganz sponatan in 2 minuten entstanden ist!*grins*...das bestimmt schon alles so seinen grund!
an LadyLuck+PKMNMASTER:klat da habt ihr recht!...aber egal welcher, ich find fehlen dürfte kein chara!obwohl ich hab mal irgentwo gesehen, dass Rinoa in der japanischen version an Selphies stelle tritt!*hoffe ich verwechsel das jetzt nicht*

Nein, das war dann wohl ein Screenshot der vor - Version von FF8 (Hab ich nämlich auch mal gesehen.)
genau, die entwickler haben erst das spiel so eingestellt, dass rinoa auch ein seed is (anstelle von selphie) und quistis garnich da is. das war da bei der seed-prüfung. die hatten auch alle nicht ihre uniform an. das erklärt auch dieses bild von squall, wo er in der normalen kleidung auf dem schiff is. (ich hoffe ihr versteht, was ich mein!) da hat er so ein komischen gesichtsausdruck!
ja das war voll komisch, ich hab dieses Video gesehen, wo squall vor der maschine bei der SeeD Prüfung wegläuft und Rinoa läuft mit dem Xell zum Boot und die dreht sich dann so um wie Selphie es getan hat
hab mich voll gewundert ^^
hab mich voll gewundert ^^
ja genau das mein ich!...stellt euch das mal vor, Rinoa an Selphies stelle!...jetzt vertseh ich auch, warum Selphie*irgentwann im garden war das mal*...warum sie gesagt hat:,,Rinoa und ich sind uns eigentlich ziemlich ähnlich"...find ich nämlich nicht unbedingt!
lol mh "ähnlich"
also ich glaub nur Irvine ist selphie ein wenig ähnlich aber sonst keiner ^^ Selphie ist einzigartig!
also ich glaub nur Irvine ist selphie ein wenig ähnlich aber sonst keiner ^^ Selphie ist einzigartig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.