Wer kann mir sagen wieso ich nicht mehr im Internet spielen kann? Ich hab denn Ra2Ru Editor Runtergeladen und seid dem kann ich nicht mehr im Internet spielen! Hab auch neu Installirt! Meldung; Konnte keine verbindung zum Server herstellen! by adesfer
ich hab das selbe Problem, hab ra2ru wieder gelöscht und neu installiert, aber es geht immer noch nicht!!!!!!!
hatte das selbe proplem hatte auch den editor habe das spiel dan neu installiert und jetzt gehts wieder !
@adesfer
Ich denke, Trainer sind scheiße und die, die sie benutzen, "Losser".
Wieso lädst du ihn also runter? Selbst schuld.
Ich denke, Trainer sind scheiße und die, die sie benutzen, "Losser".
Wieso lädst du ihn also runter? Selbst schuld.
Ra2Ru Editor - ist das ein Trainer ? Hab keine Ahnung davon. Ist auch egal, brauch sowas nicht.
Ra2ru ist cool aber um im internet spielen zu können muss man die erstellte Rules.ini wieder löschen oder verschieben (auf jeden fall aus dem hauptverzeichniss raus)
PS: Die art.ini auch !!!
Tschau !
PS: Die art.ini auch !!!
Tschau !
@ jeannen
Ich wollte nur eine neue Map erstellen! Hatte nicht gewusst, dass es das ganze spiel verstellt!
Ich wollte nur eine neue Map erstellen! Hatte nicht gewusst, dass es das ganze spiel verstellt!
tainer kann man das nich nennen ! Ich würde es Einheiten-Editor nennen! Ist aber trotzdem cheaten und ich kann Benki nur recht geben! Ich meine wäre ja auch gemein wenn bei dir der GI alle häuser mit einen schuss zerstören könnte und bei dem gegner der rekrut so leiben würde wie er ist oder ;) ?
PS:Wenn du über Netzwerk spielst kannst du auch mit verstellten Rules.ini usw. spielen, aber von allen Spieler muss die rules.ini gleich sein!
PS:Wenn du über Netzwerk spielst kannst du auch mit verstellten Rules.ini usw. spielen, aber von allen Spieler muss die rules.ini gleich sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.