hallo
ich habe mal eine frage zu anubis
kann bei anubis noch magic jammer eingesetzt werden wenn er auf dem feld ist? und wie sieht es mit dem chaosmagier aus? darf man ihn normal beschwören?
danke im voraus Denieru
ich habe mal eine frage zu anubis
kann bei anubis noch magic jammer eingesetzt werden wenn er auf dem feld ist? und wie sieht es mit dem chaosmagier aus? darf man ihn normal beschwören?
danke im voraus Denieru
I hat recht, aber der andere Effekt des DMoC wird nicht aktiviert. Du darfst also keine Zauberkarte aus Deinem Friedhof auf die Hand nehmen, wenn er erfolgreich Normal oder Spezial beschworen wurde, da dieser Effekt ja auf den Friedhof zielt.
stimmt, den dark magician of chaos, kann man beschwören , weil man dazu den friedhof nicht braucht, was zum beispiel nicht geht´, ist , CED-EotE , weil der effekt den friedhof als ziel hat.
O doch das geht! Man kann die beiden Envoys beschwören, wenn EoA auf dem Feld liegt, da das entfernen der Licht bzw. Finsternis Monster vom Friedhof hier ein Kosteneffekt ist!
Tja leider ist das Entfernen von Monstern im Friedhof ausm Spiel kein zielender Effekt,also kann man Auch nen CED und nen BLS beschwören,solange End im Spiel ist.Warum spielen`s wohl so wenige bzw. gar keine:Im Anti-Chaos nicht zu gebrauchen und auch sonst irgendwie nicht...^^Gegen ne Hexe,Sangan,Magier,Tomate,na klasse...^^
Ich spiel ihn im Moment, aber nur weil er cool aussieht (das hilft nur nicht viel, wenn's drauf ankommt).
Hat jemand ein Bild von "Ende von Anubis"? Bei Pokefan haben die keines.
Guck bei etcg.de! Da haben die alle Bilder der AST-Edition mit Effekttexten, Seltenheitseinstufung, Kartennummer etc. .
entschuldigung ich hab die eine karte falsch genannt ich meinte den chaos sorcerer
der kann ja nur beschworen werden wenn man ein licht und ein schatten monster aus dem friedhof entfernt
geht der also noch?
der kann ja nur beschworen werden wenn man ein licht und ein schatten monster aus dem friedhof entfernt
geht der also noch?
@ Denieru
Natürlich kann man ihn auf diese Weise beschwören wenn EoA auf dem Feld liegt. Ist doch derselbe Beschwörungseffekt wie bei den beiden Chaosmonstern.
Das Ende von Anubis negiert nicht die Effekte von Monstern die nur beschworen werden können wenn man dafür Monster aus seinem Friedhof entfernt. Sind ja wie gesagt keine direkt zielenden Effekte!
Natürlich kann man ihn auf diese Weise beschwören wenn EoA auf dem Feld liegt. Ist doch derselbe Beschwörungseffekt wie bei den beiden Chaosmonstern.
Das Ende von Anubis negiert nicht die Effekte von Monstern die nur beschworen werden können wenn man dafür Monster aus seinem Friedhof entfernt. Sind ja wie gesagt keine direkt zielenden Effekte!
verstehe dann wurde ich wohl etwas verarscht bei den letzten duellen :P was ist mit magican of faith?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.