Festung, dauert das immer so lang? (* Morrowind)

Festung, dauert das immer so lang? (* Morrowind)

Hab den Bauherrn der Festung vom Hlaalu Haus schon offt wegen meiner Festung gefragt, der sagt aber nur das der Bau in Kürze beginnt. Brauch ich da noch was außer den zwei Papieren, die ich dem geben musste?
es dauert einige tage. wenn es weitergeht, wird dein tagebuch aktualisiert und du kriegst die "mitteilung", daß du mal mit dem verantwortlichen wegen der festung reden solltest.
wie lange wartest du schon?
Es dauer um genau zu sein 5 Tage.
Ich glaub ich warte erst 4 Tage, aber ich kann ja mal 24 Stunden rasten. Oder meinst du in echt fünf Tage? *gg*
Jetzt ist die Festung da, aber ich kann nicht rein. Hab schon mit dem Bauherrn und den im Hlaalu Rat geredet. der sagt nur dass die bald fertig ist. Wenn ich mich vor die Tür stelle, und auf "a" drücke (XBox)
komm ich nicht rein.
Bei mir war das so, dass ich nicht rein konnte, bis er sagt, dass sie fertig ist. Ich sollte erst einmal schauen gehen ob alles in Ordnung ist und dann musste ich nochmal 5 tage warten, bis er dann sagte, dss die Rüstung fertig ist. Da konnte ich dann auch rein.
ja, der bau unterteilt sich in mehrere phasen, ich glaube vier. erst wenn diese phasen abgeschlossen sind, ist die festund fertig, dann kann man in alle gebäude rein.
Geanu so ist das. Aber bei dem Ersten Haus ist es so, dass du wirklich erst nach der 2 Bauphase Hinein gehen kanst. Wenn das Eine haus dann fertig ist, dann kannst du alles nehmen was dot liegt (es gehört alles dir) und du hast sogar noch 2 Untermieter vun denen su aber kein geld bekommst.
Wenn ich diese Untermieter aber nicht will?
Darf ich die auch umbringen? Und wann kann ich die Festung auch ausbauen? Was muss ich da sein?
Ps:Ich erkundige mich jetz für später, denn ich hab vor einem Tag die alten Speicherstände gelöscht, und hab jetzt neu angefangen.
Mich würde auch interessieren, ob mal die "Untermieter" irgendwie wegbekommt.
Da steht nämlich einer in dem Gebäude aus der ersten Bauphase grundsätzlich immer vor der Treppe nach oben.
Ist voll nervig.

Xeraan
Ich nehme an, dass du sie töten kannst, was ich aber nicht machen würde. Mich persönlich stören sie ja nicht. Aber wenn du sie töten willst, verspotte sie, den sonst musst du irgendeine Wiedergutmachung leisten und die wird bestimmt nich so spassig.
wo ist die sch rift role zum heilen der kuamakönigin um die fesung zu ferbesern
den zauber kannste überall kaufen. geh in den tempel.
So, jetzt hab ich den Zauber G.H. beschwören. Hab ihn auch schon bei einem Magier verändern lassen, sodass
ich nicht soviel Zauberenergie verbrauche.
hey kann mir mal jemand genau erklären wo meine eigene festung ist, ich finde sie net
Das ist ganz einfach. Kommt drauf an, in welchem haus du bist. Wenn du in Telvanni bist steht dein Turm auf Ulviriths Grab. In der Nähe des Lavastroms. Ziehmlich schwer zu finden, wenn es nicht auf der Karte makiert ist...
Wenn du in Redoran bist steht deine Festung in Bal Isra. Dort kommst du immer vorbei wenn du von Ald'ruhn nach Maar Gan gehst.
Und wenn du in Hlaalu bist steht dein Haus auf dem Odai Plateau. Dazu schwimmst du einfach ein Stückchen den Fluss entlang (von Balmora aus) und irgendwann siehst du dann dass du dort bist (steht ja immer über der Karte!)
Sieh doch bei yiya nach, das ist vielleicht einfacher.
Geh einfach auf den Location Finder und dann spezieller Ort. http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.