Hab mich mit dem Erzmagier in der Arena geprügelt und ihn getötet. Jetzt muss ich ihm die Papiere von Skink-im-Schatten bringen sonst werd ich nicht Erzmagier. Wenn er aber tot ist, kann ichs nicht.
Jetzt kann ich nicht Erzmagier werden.
Jetzt kann ich nicht Erzmagier werden.
stimmt *g* spamm nene im ernst du kannst ihn per CS einbauen und es ihm dann geben aber wie das genau geht musst du jemand anderen fragen... ich kann dir (fast) alles über Morrowind sagen aber nichts über's CS...
das geht ganz einfach, da brauchst du das cs nicht für. du kannst mit player-> placeatpc "trebonius",1,1,1 den kerl wieder herklonen. wenn du allerdings einen tagebucheintrag bekommen hast, als du ihn getötet hast, mußt du den erst vorher löschen, sonst bringt dir das nix. den topic kannste im cs raussuchen. dazu gabs hier mal nen thread, wos um löschen von einträgen ging.
Hä?ich bin erzmagier und hab mich nit mit dem gekloppt.wie macht man das das man den umhauen kann?doch irgendwie mit der edwinna in ald ruhn oder.die sagt bei mir davon aber nix.
aehm ich bin als hexer gleich erzmagier geworden einfach nur weil er mich vorher herausgefordert hat ...
ich hab ihn umgelegt und aehm war erzi
ich hab ihn umgelegt und aehm war erzi
es gibt zwei möglichkeiten, erzmagier zu werden, eine ist trebonius zu töten und die zweite ist, ihn abzulösen, galub ich. ich hab ihn immer getötet. allerdings kann man sich zu einem zu frühen zeitpunkt mit ihm treffen und ihn in der arena töten, so daß die beförderung nicht reicht und man nicht erzmagier werden kann. deshalb sollte man auf jeden fall bis ganz am ende warten.
@meister freezer
ja irgendwas mit der, man kann sich dann mit dem kerl zu dem duell in der arena von vivec treffen. aber hast nix verpasst. der kerl is ne lusche ^^ durch den sieg kriegt man dann den rang des erzmagiers, wenn man den vorigen titel trägt.
@meister freezer
ja irgendwas mit der, man kann sich dann mit dem kerl zu dem duell in der arena von vivec treffen. aber hast nix verpasst. der kerl is ne lusche ^^ durch den sieg kriegt man dann den rang des erzmagiers, wenn man den vorigen titel trägt.
Wir haben uns duelliert und wer gewinnt wird Erzmagier.
In meinem Tagebuch steht, dass ich jetzt Erzi bin, doch wenn ich ins Menü gehe, dann steht da, dass ich erst Erzi werden muss.Ps: Hab ne XBox
In meinem Tagebuch steht, dass ich jetzt Erzi bin, doch wenn ich ins Menü gehe, dann steht da, dass ich erst Erzi werden muss.Ps: Hab ne XBox
ich habe seinen Zwergenauftrag gelöst und wollte dann eine Beförderung. Das fand er nicht so toll und hat rumgemotzt, dass ich wohl scharf auf seinen Posten wäre. Dann hat er mich zum Duell rausgefordert.
@mike-morrowind
ich schreibe sogar noch nachts um drei, wenn was zum beantworten da ist. morgends fünf uhr ist schmerzgrenze. aber da schreibt eh keiner ^^
ich schreibe sogar noch nachts um drei, wenn was zum beantworten da ist. morgends fünf uhr ist schmerzgrenze. aber da schreibt eh keiner ^^
bei mir hat er bei der zwergen aufgabe nit gemotzt.war nur was überrascht.
das ist wurscht, ob du ihm die papiere geben mußt, ich hab das selbe gehabt, dann bekommst aber nen tagebucheintrag, dass du erzmagier bist!
schau mal im menü nach wo deine ganzen gilden eingetragen sind, da müßte dann stehen dass du erzmagier bist! @Mike-Morrowind
greetz da*Sneaker.LL
schau mal im menü nach wo deine ganzen gilden eingetragen sind, da müßte dann stehen dass du erzmagier bist! @Mike-Morrowind
greetz da*Sneaker.LL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.