müsste etwas mehr speicher reinkloppen. hab 1024 (2x512) und wollte noch mal 512 dazu. dann müsste ich das dualchanner ausschalten bei drei belegten plätzen. verliert man dadurch geschwindigkeit?
Ja das würde eigentlich keinen Sinn machen.
Was willst du den mit weiteren 512MB? Das braucht doch kein Spiel auf der Welt.
Da wäre mir der verdoppelte Speicherdurchsatz schon wichtiger als die 512MB mehr Ram-Speicher.
Wenn du zu viel Geld hast dann nimm 2x1025MB Bauklötzchen ;)
Was willst du den mit weiteren 512MB? Das braucht doch kein Spiel auf der Welt.
Da wäre mir der verdoppelte Speicherdurchsatz schon wichtiger als die 512MB mehr Ram-Speicher.
Wenn du zu viel Geld hast dann nimm 2x1025MB Bauklötzchen ;)
das problem bei mir ist: mein pc ist an ein permanentes netzwerk angeschlossen. ich weiss zwar nicht warum, aber das frisst unglaublich viel speicher (bis zu 150 mb ram).
das wollte ich damit ausgleichen.
hab mir überlegt, die zwei freien ram plätze mir jeweils 256 mb zu bestücken. dann läuß doch das dual-channel auf allen vieren, oder?
das wollte ich damit ausgleichen.
hab mir überlegt, die zwei freien ram plätze mir jeweils 256 mb zu bestücken. dann läuß doch das dual-channel auf allen vieren, oder?
Wie heißt den das Programm im Task-Manager der 150MB Speicher frist?
Ich kenn zwar dein Motherboard net aber mit 4 Ram die auch noch unterschiedliche MB haben geht das meines wissens nicht. Also Dualchannel sicher nicht.
Ich kenn zwar dein Motherboard net aber mit 4 Ram die auch noch unterschiedliche MB haben geht das meines wissens nicht. Also Dualchannel sicher nicht.
Irgendwas mit sasse/4fr.exe oder so.Manchmal stürzt mein Pc auch ab wenn ich ins Internet gehe.
der letzte war nicht von mir, war jemand anderes.
die svchost.exe ist das problem. gibt drei oder vier stück bei mir mit 70 mb, 30 mb und so weiter. was macht die svchost genau?
die svchost.exe ist das problem. gibt drei oder vier stück bei mir mit 70 mb, 30 mb und so weiter. was macht die svchost genau?
Das solltst du mal lesen.
soweit ist bei mir alle ok. keine fehler oder speicherfresser. außer eben meinem uni-netzwerk , aber da kann man halt nix machen. werd mir das mit dem zusätzlichen speicher nochmal überlegen. laut mb-anleitung müsste das aber gehen, wenn ich die selbe art des speichers verwende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.