Hi ich Hätte mal ne Frage kann man das spiel auf irgendwie auf dem pc im multiplayer spielen?
nö, glaube nicht. übers live kannste nur zusatzkontent dl...
schwöre aber nix
schwöre aber nix
Der von mogelpower fuer die Einrichtung von Cheats angegebene Befehl "EnableCheats=1" fuer Star Wars Knigths of the Republic fuehrt bei mir nicht zum Oeffnen der Konsole.Ich habe ihn in der oben angegebenen Form in die Datei SWKotor.ini unter Game Options eingefuegt. An welcher Zeile ich ihn auch eintrage, es bleibt ohne Erfolg. Habe ich irgend ein i-Tuepfelchen uebersehen?
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
hi, was muss ich auf dem einen planeten tiris oder so machen um in die unterwelt zu kommen.. nachdem ich da abgestürzt bin
@ Inge Burmester
ich denke dein problem wird sein das du nur [^] drückst wie es bei den cheats steht. du musst aber shift + [^] drücken.
ich denke dein problem wird sein das du nur [^] drückst wie es bei den cheats steht. du musst aber shift + [^] drücken.
sry... also,.. kann mir jemand sagen was ich am anfang machen muss,.. nachdem ich abgestürtzt bin und in die unterwelt muss. da ist son kopfgeldtyp. ich weiss nicht wie ich in die unterweld komme? ich brauche nen ausweis oder die genehmigung.. sagt so ein sith-trooper
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.