was haltet ihr von dem film?
findet ihr ihn überzogen, oder ist der film von michael moore gerechtfertigt?
findet ihr ihn überzogen, oder ist der film von michael moore gerechtfertigt?
Naja, ich find ihn gut, aber ich bin mir bewusst, das michael moore ein populist ist. In Deutschland ist es die "Bild" Zeitung. in der Schweiz der "Blick", in england "the sun" und in amerika: michael moore. nur das er dokumentar filme macht.
aber auf jeden fall: ich bin nicht für kerry, nur gegen bush.
aber auf jeden fall: ich bin nicht für kerry, nur gegen bush.
woho also m. moore gleich mit der bild & co zu vergleichen find ich schon recht gewagt ;o)
aber ich fand den film guddi gemacht - viele von den dingen hab ich vorher gar nich so mitbekommen
aber ich fand den film guddi gemacht - viele von den dingen hab ich vorher gar nich so mitbekommen
ich fande den film schon sehr sarkastisch und witzig, finde dass aber ein wenig zu übertrieben um kritik an gewissen problemen oder situationen zu üben. klar lockern diese "witzchen" das ernste thema auf, aber eben ist das viel zu übertrieben. ich bin kein michael moore fan, obwohl ich seine doku's recht interessant finde. aber eben macht er es auch ein wenig zu lächerlich. na ja. aber guter film...
MEHR will ich dazu nicht sagen. Ich find Michael Moore ziemlich schlecht (freundlich ausgedrückt).
find es aber auch mal interessant bush von so einem ansichtspunkt aus zu sehen! bin ein absoluter bush gegner. finde allerdings kerry auch nicht viel besser!
der film ist einfach genial!
mehr kann man nicht dazu sagen!finde ihn persönlich sogar noch n stück beeser wie bowling for columbine!
@Glaladriel,
Kerry ist der genau gleiche W**** wie Bush!da haste recht...
mehr kann man nicht dazu sagen!finde ihn persönlich sogar noch n stück beeser wie bowling for columbine!
@Glaladriel,
Kerry ist der genau gleiche W**** wie Bush!da haste recht...
finds eigentlich auch total beschissen, da kerry ja im senat ist und da auch für den krieg gestimmt hat. find den auch fast noch besser bowling for columbine!
Zwar wird M. Moore keinen Oskar für den besten Hauptdarsteller oder die tollsten visuellen Effekte bekommen, aber es war genau der Denkanstoß, den die meisten Leute gebraucht haben. Der Film war locker, verständlich und halbwegs auch für Anfänger (in Sachen Politik) überblickbar. Der Film war - aus der Sicht der meisten - an vielen Stellen zu viel gewagt, doch er hätte weit mehr zeigen können, gäbe es die Zensur nicht.
Ob der Film jetzt neutral war oder nicht und ob die Thesen und Beweise glaubwürdig sind und immer stimmen, ist jetzt aber nicht überzugewichten. Viel mehr Lügen präsentiert uns die Regierung der USA und das nicht erst seit 2000. Moore ist ein toller Mann, ich warte schon auf seinen nächsten Film.
Ob der Film jetzt neutral war oder nicht und ob die Thesen und Beweise glaubwürdig sind und immer stimmen, ist jetzt aber nicht überzugewichten. Viel mehr Lügen präsentiert uns die Regierung der USA und das nicht erst seit 2000. Moore ist ein toller Mann, ich warte schon auf seinen nächsten Film.
Ich habe den Film noch nicht gesehn aber der Amerikanischen Politik kritisch gegenüberstehende Bücher und Filme mag ich fast alle,denn die Amerikaner sind historisch gesehen auf dem Sandt der Merowinger.
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen , aber ich finde es gut das auch Filmacher Filme über aktuelle Politik machen.
Ich finde den Film nicht schlecht auch wenn ich das meiste schon vorher gewusst habe. Meiner Meinung nach
hätte er ein bisschen objektiver sein können.
Ich fand Bowling for Columbine um Klassen besser!
hätte er ein bisschen objektiver sein können.
Ich fand Bowling for Columbine um Klassen besser!
ich respektiere michael moores einstellung. allerdings ist er auch sehr subjektiv und fahrenheit 9/11 war ziemlich reißerisch gemacht. er hat seinen stil geändert. bowling for columbine fand ich sehr gut - f9/11 - eher weniger...
ich finde man braucht gar keinen objektiven film zu dem thema...wir kennen jetzt seine meinung dazu...un die andre seite kennen wir zur genüge ausn medien
wir bilden uns einfach unsren persönlichen mittelwert
außerdem bin ich generell der meinung dass es keine objektivität gibt.. man kann zwar versuchen alles so gut wie möglich gegeneinander abzuwägen aber im endeffekt spielt die erste eigene meinung trotzdem die hauptrolle
wir bilden uns einfach unsren persönlichen mittelwert
außerdem bin ich generell der meinung dass es keine objektivität gibt.. man kann zwar versuchen alles so gut wie möglich gegeneinander abzuwägen aber im endeffekt spielt die erste eigene meinung trotzdem die hauptrolle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.