hi,
gibts n weg, nachdem man sich mit ne´m kleinen cheat über nen gegner weggeholfen hat, den wieder auszustellen?
Sonst is der rest irgendwie auch langweilig?
thx for help,
Ole
gibts n weg, nachdem man sich mit ne´m kleinen cheat über nen gegner weggeholfen hat, den wieder auszustellen?
Sonst is der rest irgendwie auch langweilig?
thx for help,
Ole
Sicher. Bei fast allen Spielen kann man Cheats durch Wiederholung der Eingabe ausschalten.
fang am besten nochmal von vorn an und spiels auf easy. einmal gecheatet und schon darfste net mehr behaupten du hasts richtig durchgespielt. erfolgserlebnis im eimer ;)
"Give all"
zum Beispiel kannste nicht rückgängig machen, quatsch..
"god" "notarget"
zum Beispiel geht aber durch das 2.te eingeben wieder aus
Auch mit den anderen Konsolenbefehlen sehr vorsichtig sein, zu dolles planloses herumgeschraube kann das Spiel zuim absturz bringen, so wie bei mir lol
zum Beispiel kannste nicht rückgängig machen, quatsch..
"god" "notarget"
zum Beispiel geht aber durch das 2.te eingeben wieder aus
Auch mit den anderen Konsolenbefehlen sehr vorsichtig sein, zu dolles planloses herumgeschraube kann das Spiel zuim absturz bringen, so wie bei mir lol
um zu sehen, was deine graka taugt:
gibein: bind k spawn monster_demon_hellknight
dann enter, zurück ins spiel und beliebig oft auf k drücken. jedes mal erscheint ein hellknight vor deiner nase. lol
gibein: bind k spawn monster_demon_hellknight
dann enter, zurück ins spiel und beliebig oft auf k drücken. jedes mal erscheint ein hellknight vor deiner nase. lol
Habe probleme die sogenate Konsole zu öffnen! Habe Doom3 DVD version, ich Drücke die tasten alt + CTrL + ^ mache ich was falsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.