banned (* Half-Life & Counter-Strike)

banned (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ich bin ohne grund von allen Vac servern gebannd worden obwohl ich nie was mit cheats zu tun hatte auser blöden cheater die mir dauernd headschot gegeben habe aber ich habe keine cheats und hatte auch nie benutzt bin aber trotzdem gebannt
mhh................sicher? dann schreib mal dein problem mal steam per mail!
hab ich schon aber hab noch nix bekommen
kann ich damit vor gericht gehn das wurmt mich tierich das ich nich mehr zoggen kann
vor gericht**lol**
naja wer weiß ob du was kriegst
bei steam gibts aber bereiche zu deine problemen vll findest du dort was
ne hab schon geckut da steht das es nicht ihr problem währe wenn sich irgendwer in meinen account gehackt hätte oder so.Also das mit dem einhacken könnte sen, weil ich 2 trojaner aufem pc hatte
Mit Virenschutz und Firewall wär das nicht passiert.
hab ne firewall aufem router aufem computer selbst und hab antivir
...es ist hoffnungslos mit Valve Kontakt aufzunehmen. Es antwortet dir da keine Sau! Probiers mal mit ner Anzeige!

Schließlich ist es ja Valves Schuld ein Spiel zu entwickeln, was Bugs hat, die man mit Wallhacks, Aimbots (also Cheats) ausnutzen kann. Ich denk mal die dürfen dir dein Spiel nicht sperren, nur weil dein Account mit Cheats entdeckt wurde.

Anderseits: Es gibt ja auch Server mit CD oder ohne VAC. Wenn man es so sieht, kann ja das Anticheat Programm VAC machen was es will (also sperren oder so)

Aber sagen wir es mal so...VAC ist sowieso so scheiße! Es erkennt keinen einzigegn Cheat. Alle unentdeckt. Weil die einfach alle dumm sind die leute von Valve! CD ist das beste und das sicherste!
jetzt stellt sich mir doch die frage woher du weißt das das cheatsystem von valve nicht funktioniert............ naaaaaaaa?
er cheatet lol
Ich hab keine cheats... naja hatte mal welche aber es ist total langweilig mit cheatz zu zocken... man verlernt sein gutes gaming und es ist nur 2 minuten lang witzig...
ich meinte djbombe
das anticheatsystem von valve is scheise es arbeitet nich 100%-ig genau und manchmal werden auch gebannt die nicht cheaten die sollten en programm entwerfen das von jedem player ne demo macht und diese auswertet und die die das prog. als cheater entlarvt müssen nochma von mitarbeitern überprüft werden damit auch alles klappt aber nja ich denke sowas wirds nie geben da es einfach viel zu aufwendig wäre aber wäre goil wans keine cheater mehr gäbe dann ich hasse sie die müsste man verkloppen.......
neues cs kaufen und gut
jo ich denk das werd ich auch machen die melden sich nich und ein jahr waten kann ich nich sonst hab ich danach kein aiming mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.