nicht wirklich. sind teilweise ganz nette songs, aber so dr bringer sind die net.
ich weiß gar nicht was du hast die sind doch voll coooooooooooooooooooooooool
ich find die cool vor allem da es metal ist
aber going under is dat geilste
aber going under is dat geilste
juliakitty
Mit deinen 12 Jährchen glaube ich kaum das du schon soo viel Ahnung von Musik hast, das merkt man auch an deiner Schreibweise.
Ich stimme master s. jedenfalls zu.
Mit deinen 12 Jährchen glaube ich kaum das du schon soo viel Ahnung von Musik hast, das merkt man auch an deiner Schreibweise.
Ich stimme master s. jedenfalls zu.
@ juliakitty: mh, ich sagte nicht, dass sie schlecht sind, aber eben nicht gut. und besser als ich müssen sie ja wohl sein, bin ja keine einmannband *lol*
Finde die Gruppe auch ganz geil. Vor allem ist das Album ja echt supererfolgreich da wurde ja schon fast jedes Lied als Single ausgekoppelt und Musikvideo erstellt: Bring me to life, Going under, My immortal, Everybody´s Fool...
Kennt ihr denn auch das Lied BROKEN von Seether feat. Amy Lee?
Das ist sehr geil!
Kennt ihr denn auch das Lied BROKEN von Seether feat. Amy Lee?
Das ist sehr geil!
Klar kenn ich dass von Seether, hört man ja jeden Tag im Radio. ;-) (BTW: Seether ist auch net übel find ich, ich hör "Disclaimer II" sehr gerne...)
Also Evanescence zählt klar zu meinen Lieblingsbands, Amy's Stimme find ich schööön. =)
Lieblingslieder von mir sind "Everybody's Fool" (tolles Video dazu) und "My Immortal" (die Band-Version davon ist geil).
Aber auch die älteren Lieder sind toll.
Also Evanescence zählt klar zu meinen Lieblingsbands, Amy's Stimme find ich schööön. =)
Lieblingslieder von mir sind "Everybody's Fool" (tolles Video dazu) und "My Immortal" (die Band-Version davon ist geil).
Aber auch die älteren Lieder sind toll.
Also mir gefällt Evanescence auch gut ;) Und ich habe dass Album und muss sagen,manche Songs sind echt gut geworden,und ich kann wie Iceman Evanescence zu meinen Lieblingsbands zählen ;) Naja und die Lieblinglieder sind "My Immortal" (einfach wunderschön,aber was meinst du mit Band-Version Iceman?) "Whisper" (für mich eigentlich dass beste Lied mit auf dem Album) Naja und halt die älteren wie "Bring me to Life" und "Going Under" Ich weiß ja nicht was Iceman mit älteren meint *g*
@juliakitty:Ich glaube du solltest erstmal überlegen was du sagst,und mal aufhören Lieder nur nach ihrer "Coolness" zu beurteilen ;)
@juliakitty:Ich glaube du solltest erstmal überlegen was du sagst,und mal aufhören Lieder nur nach ihrer "Coolness" zu beurteilen ;)
"aber was meinst du mit Band-Version Iceman?"
Na, diese Version von "My Immortal" die als Single rausgebracht wurde, also mit dem Rockteil am Schluss. ;-)
"Ich weiß ja nicht was Iceman mit älteren meint *g*"
Lieder wie "Field Of Innocence", "Farther Away", "You"...
Na, diese Version von "My Immortal" die als Single rausgebracht wurde, also mit dem Rockteil am Schluss. ;-)
"Ich weiß ja nicht was Iceman mit älteren meint *g*"
Lieder wie "Field Of Innocence", "Farther Away", "You"...
zum thema seether muss ich sagen: die band ist ja ganz gut, aber bei broken mit amy lee ist wohl etwas schiefgelaufen. ich meine der song ist gut, aber amy lee übertönt den sänger seethers zu stark und veraut die stückchen im lied schon ganz klar. ich will jetzt nicht amy lee runtermachen, keines weges, hier ist das problem wohl eher beim produzieren aufgetauch. hat wer am regler gedreht? ;-)
Ich schließe mich den Meisten hier an, Evanescence sind cool! Und yep, "Bring me to life" ist auch klasse, aber "Going under" finde ich einen Tick geiler. ^.~
Going under find ich auch besser als Bring me to life.
Aber Everybody´s fool gefällt mir auch ganz gut!
Die hat so ne geile Stimme!
Aber Everybody´s fool gefällt mir auch ganz gut!
Die hat so ne geile Stimme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.