nfsu läuft nicht gut mit 9800pro (Hard- und Software)

nfsu läuft nicht gut mit 9800pro (Hard- und Software)

Hi leute,
ich bekomm ja dieses jahr einen neuen pc, konnte meinen vater aber überreden das die grafikkarte (sapphiere 9800pro 128mb) schon jetzt nötig sein. Daraufhin hab ich sie bekommen und eingebaut. Da mein mainboard nicht mit mehr als agp x4 geht läuft die graka halt auch nur mit 4x is ja logisch ^^.
AAAAABBBBBERRRR das problem ist, ich bin irgendwie verzweifelt, das spiel need for speed undergrount läuft irgendwie nicht ganz perfekt, manchmal ruckelt es und hängt halt kurz, das sollte bei dieser grafikkarte eigentlich nicht sein, da es mit schlechteren grafikkarten perfekt geht (freund hat 9600xt). Ich weiss nicht ob es an der hitze liegt von der graka oder wegen dem agp 4x usw. bitte helft mir!
also dazu muss man sagen, das die grafikkarte nicht alles an einem Pc ist und man kann nicht denken, nur wenn man ne gute Grafikkarte hat, das alles perfekt läuft! Was hast du denn sonst noch so eingebaut (also Prozessor, Arbeitsspeicher,...)? Und hast du die neusten ATI-Treiber installiert?
Hi leute ich habe ein Frage zu radeon 9800 pro
so'n kerl beim PC laden sagt das die Graka nicht auf allen Mainboards läuft könnt ihr mir vieleicht ne liste linken wo die mainboard stehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.