dauerhaft verzaubern (* Morrowind)

dauerhaft verzaubern (* Morrowind)

also ich hab zuviel geld, und will ein paar gegenstände dauerhaft mit stärke verzaubern um mehr klauen, ähm tragen zu können, ähm genau tragen *hüst* *gg* !
also hier kommt meine frage: welche sachen haben die meißten Verzauberungen? und man braucht dafür doch umbedingt nen großen seelenstein mit goldenen heiligem drin oder ?
entweder so einen stein oder azuras stern mit nem heiligen.
zauber die stärke am besten auf nen deadrischen turmschild, mehr geht nirgens drauf.
und welche ringe haben die meisten verzauberungen ?
Die teuersten Ringe haben die meiste Verzauberung. Ich glaub so um die 100 oder so. Schau bei yiya.de. Da steht sicher was.
Hab den Link: Da stehts in der Tabelle. Amulett und Ring 120 (wertvoll), aber überzeug dich selbst:
http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm
mot falter ligionsag ich nur
exquisiter ring kostet 240 hat 120 verzauberung
teurer ring kostet 120 hat 60 verzauberung

amulette wuerd ich nich empfehlen weil du im laufe des spiels ein gutes amulett bekomsmt das du so selbst nicht erstellen kannst amulett des nokromanen oder so

und ringe sind sehr praktisch weil du 2 anziehn kannst und sie einfacher zu wechseln sind

ansonsten wuerde ich nur bekleidungsstuecke verzaubern wie zb das exquisite bokathemd oder schuhe da due die ja imemr traegst

falls du ruestungstraeger bist (was ich nicht bin weil die dinger sau schwer sind und du ohne schneller bist und zum heilen einen heilzauber auf einem ring hast ^^) dann empfehle ich dir das daedra turmschild das 325 verzauberungspunkte hat aber sauschwer ist

achso trag nicht immer alles mit dir rum sondern such dir nur gegenstaende raus die du wirklich brauchst dann kannst du mehr looten (klaun) also hol dir n haus und entruempel deinen char mal
wenn man nen charackter hat der gut in stärke ausgebildet is hat man genug platz für rüstungen und schilde.
schon aber du bist trozdem langsamer als ohne
ich bin halt gern schnell unterwegs
Das daedra Turmschild hat nur 225 verzauberungspunkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.