Direkt beim Levelwechsel hängt sich mein PC jedesmal auf. Die neuesten Grafiktreiber und Direkt X hab ich. Hatte oder hat jemand von Euch dasselbe Problem?
Nicht das ich wüste. Neuster Grafiktreiber und Direkt X sagt noch lange nicht dass das Spiel wirklich läuft.
Ist dein Rechner auch gut ausgestatet? Lies die Mindestanforderungen.
Ist dein Rechner auch gut ausgestatet? Lies die Mindestanforderungen.
oder installier mal das spiel neu. hatte bei deus ex 1 mal son prob mitem cache als ich liberty island verlies. nach reinstallation wars weg.
bei invisible war hatte ich zwar auch öfters abstürze, das problem habe ich aber gelöst indem ich ne neue graka gekauft hab...
bei invisible war hatte ich zwar auch öfters abstürze, das problem habe ich aber gelöst indem ich ne neue graka gekauft hab...
Vielen Dank an Euch beide. Die Mindestanforderungen sind bei mir okay. Wahrscheinlich brauch ich auch ne neue Graka. Meine Geforce 4 Ti 4200 ist sicher schon etwas veraltet oder was meint Ihr?
ich würd sagen ne geForce 4 reicht grad so dafür aus, könnte auch sein das deine cd n bisschen beschädigt is, ich hatte das gleiche problem mit tomb raider 2 (Ich weiss, das spiel is müll und uralt aber mit nem scheiß pc greift man auf scheiß spiele zurück) und weißt du was? Wenn das gleiche bei dir das problem is dann kannste das spiel vergessen! Kauf dir n neues oder lass es einfach bleiben.
Kratzer hab ich keinen gesehn. Aber hat einer von Euch vielleicht n' Savegame zu Deus Ex 2, das er mir mailen könnte? Das wäre super.
öhm ich weiss nicht ob ich die noch irgendwo hab, aber was willst damit? wär eh irgendwo am schluss oder sonstwo, da cheatest dich ja besser n level weiter, falls das geht.
also ich hatte vorher auch ne geforce 4 ti bevor ich auf ati gewechselt hab, ev liegts echt daran, da hatte ich regelmässig abstürze...
also ich hatte vorher auch ne geforce 4 ti bevor ich auf ati gewechselt hab, ev liegts echt daran, da hatte ich regelmässig abstürze...
Vielleicht hast du ja recht. Welche Ati kannste mir empfehlen und was kostet die, so übern Daumen?
uff, ich kenn mich bei hardware 0 aus.
also ich habe die radeon 9700 pro. ich konnte sie aber günstig nem kollegen abkaufen. ich weiss auch nicht ob man sich die heutzutage noch kaufen würde, aber ich bin sehr zufrieden mit ihr. konnte sogar doom3 ohne grossen qualitätseinbussen flüssig spielen (hab amd xp2000+, 512ram)
falls du ne bessere kiste hast kaufst dir ev. auch ne bessere karte, damit sie das ganze nicht ausbremst (bei mirs ists eher umgekehrt).
aber eben, bin echt n laie in hardware dingen, frag am besten im hardware forum mal nach...
also ich habe die radeon 9700 pro. ich konnte sie aber günstig nem kollegen abkaufen. ich weiss auch nicht ob man sich die heutzutage noch kaufen würde, aber ich bin sehr zufrieden mit ihr. konnte sogar doom3 ohne grossen qualitätseinbussen flüssig spielen (hab amd xp2000+, 512ram)
falls du ne bessere kiste hast kaufst dir ev. auch ne bessere karte, damit sie das ganze nicht ausbremst (bei mirs ists eher umgekehrt).
aber eben, bin echt n laie in hardware dingen, frag am besten im hardware forum mal nach...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.