Hab jetzt Mit meinem Char. neu angefangen. Da wollt ich wissen wie ihr das Am Anfang immer gemacht habt. Ich hab jetzt schon ziemlich viel Geld. Ich würde es jetzt so machen, dass ich mich ausbilden lasse, aber so, dass immer bei 3 (z.B.:Charisma, Geschicklichkeit und Stärke) 5 Bonuspunkte kriege, dann bin ich nämlich schneller auf 100 mit diesen (weis nicht wie das heißt).
Und dann gehe ich zu den Meisterausbildern und lasse mich dort ausbilden. Wenn ich dann damit fertig bin, mache ich die Aufgaben der Gilden (Magier-,Krieger- und Diebesgilde)Ich glaub, das wäre das beste, oder?
Und dann gehe ich zu den Meisterausbildern und lasse mich dort ausbilden. Wenn ich dann damit fertig bin, mache ich die Aufgaben der Gilden (Magier-,Krieger- und Diebesgilde)Ich glaub, das wäre das beste, oder?
ja so mach ich das auch immer, ich nehm dann immer die eigenschaften die mit dem meißten faktor multipliziert werden! und alle den selben faktor haben dann such ich mir einen oder 2 vorher gleih aus und steiger die erst mal auf 100, meißt ist es stärke bei mir, dann kannste glei 500 tragen und so!
so far greetz da*Sneaker.LL
so far greetz da*Sneaker.LL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.