Vulkanglasrüstungsteile (* Morrowind)

Vulkanglasrüstungsteile (* Morrowind)

Hab mir in dem Zimmer schon die Rüstungsteile geholt (In Aldruhn in der Krigergilde,Schloss lvl.80). Ich glaub da sind Helm, Harnisch, Stiefel und Beinschienen drin. Wie, oder wo, krieg ich jetzt die anderen her?Die Armschienen und die Schulterplatten der Ebenerzrüstung brauch ich auch noch. Denn den Herzog( der in Ebenherz) will ich nicht mehr töten, den brauch ich später noch, das hab ich aber das letzte mal total verschwitzt.
Vielleicht könnt ihr mir wieder mal helfen.
Danke, Mike
Dren Plantage in den Hütten haben welche Vulkanglas teile. Geisterpforte kanst du Rüstungteile aus Vulkanglas kaufen!
Thanks, bistn großer "Helfer" !
Aber weist du auch was von den Ebenerzteilen?
Hab schon mal die Rüstung doppelt gehabt, aber ich weis nicht mehr wo ich die herhab?
Wenn du Haus Redoran machst bekommst du bei manchen Aufgaben Ebenerz Teile oder im Letzten Tempelquest bekommst du eine die besser is als ne normale Ebenerz
wenn du Tribunal hast kannst du dir in Gramfeste in der Halle der Handwerker Ebenerz Teile Schmieden lassen
Tempelquest? Muss man da dem Tempel beitretenund Aufgaben machen? Schreib mal, wie das funktioniert ! Das mach ich dann aber zum Schluss, denn ich bin jetzt bei den Klingen, Magierg.,Kriegerg. und bei der Diebesgilde.
Ja du musst dem Tempel beitreten und bei der letzten Aufgabe bekommst du die Rüstung, man kann dem Tempel aber nicht mehr beitreten wenn man schon Nerevarine ist (HQ)
Was ist Nerevarine? Und was ist mit dem Hauptquest?
In solchen Sachen bin ich Leie!
An einer Stelle im HQ muss man von den Aschländern zum Nerevariene ernannt werden und wenn man das ist wird man vom Tempel verstoßen und kann die Ebenerz Rüstung nicht mehr bekommen
Was muss man beim HQ machen, Und Wer giebt das auf ?
(Klingen, oder wer?)
Du wirst von dem Klingen typ in Balmora (hab vergessen wie der heißt) irgendwann zu einem Aschländer-Camp geschickt und dort bekommst du dann Aufgaben und irgendwann dann den mit Nerevariene
Aha, dass ist dann der HQ.
Ja, ist aber nicht das ende vom Hauptquest
aehm vor dem geisterwall gibts soviele die verkaufen die teile sogar ^^
Eine Komplette Ebenerzrüstung sowie Vulkanglas-Rüstung findest man übrigens im Hauptquartier der Quara( oder so ähnlich)-Vampire. Die residieren in einer Dwermerischen Runine ein ganzes Stück östlich von Khuul
Den Brustpanzer findet man in der Dren Plantage.
in der kriegergilde in ald´ruhn im abgeschlossenen raum sind auch glassachen.
Vorm Geisterwal gibts auch viele die eine Vulkanglr. anhaben, die hab ich jetzt alle, und besonders die zwei Daedra Helme find ich witzig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.