Karten zum Kinofilm (Yu-Gi-Oh!)

Karten zum Kinofilm (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe

Zauberer der dunklen Magie
Watapon
Leuchtender Blauaugen-Drache

Wie heisst die vierte Karte??
Wie viel Angriff/Verteidigung haben die Karten?
Die Kinokarten sind ziemlich Risikoreich.

Große Sphinx 5100/0
Diese Karte kann nur beschworen werden wenn die Pyramide des lichts auf eurer Siete des Feldes liegt. Die große Sphinx kann nur angreifen wenn ihr keine Karten auf eurer Hand habt und mindestens 7000 Lebenspunkte weniger als euer Gegner besitzt.

Pyramide des Lichts
Bezahle wärend jeder Standby Phase 500 Lebenspunkte. Kannst oder möchtest du es nicht wird diese Karte zerstört. Wären diese Karte auf dem Feld liegt wird mit offenen Spielkarten gespielt. Opfert ein Spieler zwei Monster auf dem Feld darf er die "Große Sphinx" beschwören. Geschieht dies darf kein weiteres Monster in diesem Zug gesetzt werden.
Nanu, dann wären es ja schon fünf Karten? Nach meinen Infos bekommt man eine von vier!
Es gibt doch auch ncoh die Magician Valkyria, oder?

ATK: 1600
DEF: 1400
Sterne: 4
Effekt: Ja
Und welchen?:
Wenn diese Karte auf deiner Seite des Spielfeldes liegt, kann dein Gegner keinen Magier (ausgenommen diesen hier) mehr Angreifen!

Bring vorallem was wenn du ein Magier Deck, do wie ich, hast und davon 2 im Deck! ^,^
Dann stellt sich die Frage: Wieviele Karten gibt es insgesamt im Movie-Booster?
Ich sag nur eins ... dass mit der pyramide und den angriffspunkten der sphinx ist nicht war ! und die sphinx ist im exclusive pack und die erhälst du keineswegs zum film!
Es gibt in diesen Boostern glaub ich 9 Karten, so wie in allen anderen auch ...
In exclusive pack sind:

peten, der dunkle clown
bekannter ritter
edelmetall drache
alles verschlingender Wirbelsturm
thelia die sphinx
andro-sphinx
Theinen, die große sphinx

und noch ein oder zwei andere
Moment mal. Wir sprechen hier anscheinend über unterschiedliche Dinge. Der Movie Exclusive Pack ist mir bekannt. Kannste kaufen, bekommste acht Karten.

Die Karten, die ich meine, bekommst Du aber an der Kinokasse und zwar zu jedem Kinoticket eine Karte. Auf dem Filmplakat wird damit geworben, dass man eine von vier bekommt. Ich habe die drei ganz oben genannten. Nun würde ich gern wissen, welche die vierte ist, die man an der Kinokasse bekommen könnte.
Die vierte Karte ist "Pyramide des Lichts"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.