Erst die beiden abgestürzten Flugzeuge mit über 90 Toten, gestern die Sprengung eines Selbstmordattentäters mit 10 Toten und heute die Geiselnahme einer ganzen Grundschule mit einigen Toten (noch nicht bestätigt). Es waren am Anfang 400 Geiseln, nun sind 50 frei gekommen, jedoch sind es immernoch 350 Menschen, darunter ist der größte Anteil Kinder.
Tschetschenen fordern die Freilassung einger ihrer krimminellen Mitmenschen.
Stecken alle unter einer Decke?
Tschetschenen fordern die Freilassung einger ihrer krimminellen Mitmenschen.
Stecken alle unter einer Decke?
Russland hat da schon seit Jahren Probleme. Immerhin haben sie um Tschetschenien 2 Kriege geführt, sie wollen ja unabhängig werden, aber Moskau will das nicht, da es bewürchtet, dass andere Teilrepubliken ebenfalls sich dann abspalten. Was kann ein besetztes Land machen? Richtig, Anschläge verüben. Russlands Armee hat ist auch nicht so "gut" wie sie der Präsident immer dastehen lässt, die machen schon Massaker an der Bevölkerung...
Natürlich, aber sich an Kindern zu vergreifen ist feige und makaber. Sie sollten, wenn überhaupt, die Schuldigen attackieren. Ist auch nicht richtig, ich weiß, aber besser als unschuldige Kinder, unschuldige Fluggäste oder unschuldige Menschen von der Straße die damit nichts zu tun haben.
Natürlich, aber sich an Kindern zu vergreifen ist feige und makaber.
-----------
Glaubst du etwa die russen hätten Tschetschenien nie bombardiert?
-----------
Glaubst du etwa die russen hätten Tschetschenien nie bombardiert?
Hab ich nie gesagt, aber irgendwer muss doch den ganzen Scheiß mal stoppen! Ich hab auch nie gesagt, dass es fair war, dass die Russen Tschetschenien angegriffen haben. Aber soll es denn ewig so weiter gehen? Außerdem geht dieser Angriff gezielt auf Kinder und ich denken, dass wenn die Polizisten die Schule stürmen die Terroristen nicht davor zurück schrecken die Schule zu sprengen und somit hunderte von Kindern, Lehrer, Polizisten und sich selbst töten.
Sicherlich ist es scheiße, aber dadurch erregen sie nunmal die meisten Aufmerksamkeit, damit ihnen jemand zuhört, sie die Forderungen bekommen, die sie gestellt haben.
Die Menschen würden nunmal mehr für ein Kind tun, als für einen normalen Erwachsenen...is halt so und ändern kann man es letzten Endes doch nicht, weil es immer Terroristen geben wird...leider...
LG
*Dani-sama*
Die Menschen würden nunmal mehr für ein Kind tun, als für einen normalen Erwachsenen...is halt so und ändern kann man es letzten Endes doch nicht, weil es immer Terroristen geben wird...leider...
LG
*Dani-sama*
Tja das mit der Geiselnahme von einer ganzen Schule haben die Terroristen nur gemacht damit der russische Geheimdienst FSB nicht das Nervengas einsetzt das damals in einem Moskauer Theater 169 Geiseln getötet hatte.
Tja, die Schule wurde gestürmt.
Es soll mindestens 150 Tote geben...
Es soll mindestens 150 Tote geben...
250 Tote und 700 Verletzte. Es wurde wieder einmal demonstriert, wie aggressiv und kopflos die Russen in solche Aktionen gehen. Sie hätten Hilfe anfordern sollen! Aber das machen sie ja nie - Siehe Kursk, siehe Theater.
@Shinichi Kudo
Man braucht sich ja nur dieses Volk anzusehen um sagen zu können Schade das es so wenig Opfer waren !.
Russen sind wie die ganzen anderen Ostblock Länder nur Dreck !.
Hallo: Joe
Man braucht sich ja nur dieses Volk anzusehen um sagen zu können Schade das es so wenig Opfer waren !.
Russen sind wie die ganzen anderen Ostblock Länder nur Dreck !.
Hallo: Joe
@Der nicht Freund von allen
Die Russen sind das Opfer ihrer eigenen Regierung.
Die Russen sind das Opfer ihrer eigenen Regierung.
jep aber echt krank im theater giftgas jetzt auchstürmen omg omg omg
@ Shinichi Kudo
So ganz recht will ich dir nicht geben aber du hast recht, dass das russische Volk mit einer harten Hand geführt werden muss ob es nun Zaristen, Kommunisten oder Putin"regiem" ist. So richtig bereit und durchsetzbar ist Demokratie in Russland noch nicht dafür gibt es zu viele unterschiedliche Völker, Korruption und viel zuviel Landmasse die kontrolliert werden muesste.
So ganz recht will ich dir nicht geben aber du hast recht, dass das russische Volk mit einer harten Hand geführt werden muss ob es nun Zaristen, Kommunisten oder Putin"regiem" ist. So richtig bereit und durchsetzbar ist Demokratie in Russland noch nicht dafür gibt es zu viele unterschiedliche Völker, Korruption und viel zuviel Landmasse die kontrolliert werden muesste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.