Hab schon öfters probiert ein nicht beschworenes Tier einzufangen, oder besser gesagt die Seele, das geht nicht oder?
Und was hat das mit den Kleinen und Großen Seelensteinen auf sich? Ich weis zwar, dass
man mit den Großen nur höhere (wie den Goldenen Heiligen)einfangen kann, aber was hat das dann mit der Verzauberung zu tun?
Gelingt die dann besser?
Und was hat das mit den Kleinen und Großen Seelensteinen auf sich? Ich weis zwar, dass
man mit den Großen nur höhere (wie den Goldenen Heiligen)einfangen kann, aber was hat das dann mit der Verzauberung zu tun?
Gelingt die dann besser?
Ja, das weis ich, aber ich kann ja mit nem niedriegen Seelenstein auch etwas Verzaubern. Hat man mit nem großen Seelenstein dann eine größere Chance, dass der Zauber gelingt? (z.B.:wenn ein Goldener Heiliger drin ist)
Ich mein das so, es ist doch egal ob ich jetz einen Gegenstand mit einem großen oder mit nem kleinen Seelenstein verzaubere, oder? Wenn nicht, was ist da der Unterschied?
Man kann mit niedrigen Seelensteinen keine Goldenen Heiligen fangen, nur schwache Monster und schwache Seelen haben weniger ladung und auch nicht dauerhaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.