Headshot, Multikill, Killingspree ,usw (* Half-Life & Counter-Strike)

Headshot, Multikill, Killingspree ,usw (* Half-Life & Counter-Strike)

mich würde es gerne interessieren wie man solche sounds machen kann gegen bots

oder besser ich hab bereits die dateien weiß aber nicht in welchen ordner ich sie kopieren soll

need help
Ich glaub da musste zuerst metamod installieren, dann kann man das mit den Sounds machen.
wo krieg ich metamod oder hab ich das schon
Da gibt's Metamod -> http://www.metamod.org
Schau im Cstrike Odrner nach ob du eine Datei namens addons findest, wenn nein, dann brachst du metamod.
Oh... hab ich ganz vergessen, du brauchst auch noch ein plugin von metamod, nämlich statsme. Mit diesem plugin kannst du nicht nur sehen wieviel Schaden du angerichtet hast (damage), sondern du kannst acuh dank eines Scripts diese sounds machen. Wie das geht weiß ich nicht aber, die Grundlagen die du dafür benötigst hab ich ja genannt.
http://docs.unitedadmins.com/statsme/en/
Hier wird außerdem erklärt wie du statsme installierst...
ich habe ne frage kann mann bei pot bots auch diese headshot,mosterkill sounds machen und wenn ja wie denn ?
Also ich hab es geschafft, dass das ich bei jedem Headshot "Headshot" höre. Download dir erstmal metamod und statsme. dann können wir weiterreden.
Oben steht der Link für Metamod, und hier ist der Link für Statsme: http://www.cs-times.de/index.php?link=download&;link2=dlmanager&id=73
was dann ?
1. Also zu aller erst erstellst du einen Ordner (im cstrike ordner)namens "addons". Dann erstellst du im "addons" ordner einen neuen ordner namens "metamod". Dort erstellst du eine "ini"-Datei namens "plugins.ini"(öffne sie mit dem notepad) und schreibst dort nur das rein:
win32 addons\statsme\dlls\statsme_mm.dll
Nun erstellst du im selben ordner (metamod) wieder einen ordner namens "dlls" und fügst dort eine datei namens "metamod.dll" ein, die du im METAMOD-Download gedownloadet hast.
2. Nun gehst du in den cstrike ordner und öffnest die datei "liblist.gam" mit dem editor. Dort müsstest du eine Zeile finden die mit "gamedll" anfängt. (Erstell dir zuerst eine Sicherheitskopie von "liblist.gam"!)
Also was in Anführungsstrichen nach "gamedll" steht muss ersetzt werden durch "addons\metamod\dlls\metamod.dll", sodass die Zeile später so aussieht: gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
3. Nun fügen wir noch STATSME ein:
Wenn du die STATSME dateien entpackt hast müsstest du einen ordner namens addons entpackt haben. In diesem ordner befindet sich ein anderer ordner namens "statsme". Diesen fügst du einfach in den "addons" ordner ein, den du oben bei METAMOD geschaffen hast.
4. Jetzt haben wir's fast geschafft;
Jetzt musst du nur noch bei deiner Counter-Strike Verknüpfung etwas ändern. Öffne die eigenschaften der verknüpfung und ändere die angaben bei "ziel" (blau markiert). Füge einfach
"+localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll" hinzu, sodass das ziel nun so aussieht:
\hl.exe -game cstrike +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll
5.Jetzt musst du noch etwas bei statsme einstellen:
öffnet folgendes skript => \cstrike\addons\statsme\scriptpacks.cfg
Dort entfernst du dann die "//" vor jedem skript das du anschalten möchtest.
z.B. möchtest du beim admin pack "admin.cfg" aktivieren so entfernst du die "//" sodass da steht:
exec addons/statsme/scriptpacks/adminpack/admin.cfg
und nicht mehr
//exec addons/statsme/scriptpacks/adminpack/admin.cfg
SO, DAS WARS...
Wenn irgenjemand noch fragen hat, kann er sie mir stellen;
thx
np
dein link geht net
Also meiner Meinung nach gehen alle Links; oder meinst du was anderes?
ich kann statsme iwie nicht runterladen
habs schon
doch nicht statsme bricht bei der hälfte ab :/
schau mal hier http://www.die-opfer.info/serverbefehle.php4?section=befehle&;plugin=StatsMe

also irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich cz starte bringt er ne fehler meldung :( kennt jemand einen ausführlichen bericht wie ich den multikill script für cz einbinde. wollte mit meinem onkel im lan zocken, geht das denn dann überhaupt? wenn ich keinen server habe ? ich weis echt nicht mehr weiter, ach übrigens der fehler kommt erst wenn ich diese liblist.gam änder. plz help
thx @ahitslooser
bei mir geht voll der metamod aber statsme geht net ich hab auch gar net diese cstrike\addons\statsme\scriptpacks.cfg
help me plz
übrigen s ich benutze die 1.6 lan version
@ahitslooser
Vorsicht! Was da oben eingestellt ist gilt nur für Leute mit podbot! Wenn du cz hast, musst du eben schauen welche .dll Datei cz startet (das steht bei der liblist.gam nach gamedll). Wenn cz also z.B. folgende .dll datei benutzt:
cstrike/dlls/mpold.dll
dann musst du, schritt 4.(oben) verändern. Du schreibst statt podbot/podbot.dll eben den Pfad hin deiner .dll Datei. Also in dem Fall dlls/mpold.dll
Bei mir sieht die CS Verknüpfung so aus:
C:\Programme\Valve\hl.exe -nomaster -game cstrike +localinfo mm_gamedll dlls/mpold.dll
Metamod lädt ja nur die .dll Datei die metamod benötigt, also addons/metamod/dlls/metamod.dll, weil du das ja in liblist.gam hingeschrieben hast.
Deine anderen .dll Dateien musst du halt mit diesem Befehl in der Verknüpfung starten, eben bei podbot z.B. podbot/podbot.dll!
@Vatras@counter-strike
Du hast keine scriptpack.cfg? Komisch also bei dem Link den ich oben hingeschrieben habe ist auch dies dabei. Aber da der Link anscheinend nicht funktioniert musst du dir halt woanders Statsme 2.8.3 downlaoden.
Übrigens, ich habe keinen Plan, ob das bei anderen Statsme Versionen funktioniert! Lade die am besten die version 2.8.3 herunter. Dort müsst alles vorhanden sein.
jo alles geht ausseer statsme
hmm also hab alles geändert wie du es gesagt hast und trotzdem bringt er mir die fehler meldung
Die Anweisung in"0x0b121ad9" verweist auf Speicher in "0x0b44d310". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. o_o bahnhof ich verstehs echt net
also mitlerweile sagt er das die czero.exe den fehler verursacht :/ weiter geht es nach fehler suche sch*** man
habs hin bekokmmen thx nochmal für die hilfe @W4R
noch eine frage wo bekomme ich jetzt die sounds her?
und wo müssen die dann hin ?
gruss ahits
http://amx.titan24.de/ dass solltest du viel finden von denn amx mod plugins
@ahitslooser
First @ all: No problem!
Ich bin gerade dabei einen Link für die Sounds zu finden. Wenn du die Sounds schon gezogen hast, dann müssten die da rein:
cstrike\sound\misc\
Ich könnte dir die Sounds aber per E-Mail schicken, wenn du willst.
ja dann schreib mir mal den link bitte!
bei mir läuft jetzt alles vielen dank@ rubinmeister und W4R
hab auch soweit alles hin bekommen bis auf den multikill script den spielt er nicht ab warum auch immer
kann man irgendwie mit zbot und gleichzeitig mit z.b amx mod spielen? wenn ja wie?
jetzt muss ich das ganze mal ausprobn mit podbot

hoffe es klappt bei mir auch

thx @ all die sich die mühe gegebn haben
@Vatras@counter-strike
Normlerweise müsste dass gehen, aber du musst herausfinden welche .dll Datei amx benutzt. Das schreibst du eben in die liblist (s.o.).
bei mir funzt das nicht so richtig
habe glaub ich paar fehler eingebaut

bei punkt zu stasme wenn ich statsme entpacke hab ich ne
dll datei namens statsme283
und ne andere datei die ich nicht weis womit ich es öffnen muss

vll gibts ja nen anderen link wo ich mir das oben erwähnte runterladen kann

bei punkt 1 einfach notepad öffnen "win32 addons\statsme\dlls\statsme_mm.dll"
reinschreibn und als plufins.ini speichern

dann bei der verknüpfung
bei mir steht nicht hl.exe -game sondern -console
wenn ich console wegeb und game eingeb kann ich die konsole nicht mehr öffnen

so das wars
aus irgendeinem grund will er bei mir den multikill script nicht machen alles geht auser dem killigspree und multikill hat jemand das selbe prob mal gehabt ?
ansonsten geht alles
@rubinmeister

?

1.Wenn du Statsme entpackt hast müsste bei dir ein ordner namens "addons" da sein.
Und die .dll datei müsste eigentlich so heißen:
statsme_mm.dll. Warum du nur 2(!) Dateien entpacken kannst kann ich mir nicht erklären. Hast du alle beiden Links für statsme ausprobiert?
2.Bei der Verknüpfung müsste bei dir "-game cstrike" stehen, ansonsten würdest du ja das einfache halflife starten und nicht cs. "-console" kannst du stehen lassen damit du die konsole öffnen kannst.
Was benutzt du denn für einen Bot?
@ahitslooser
Ist bei mir auch so. Irgendwie schaff ich es einfach nicht das multikill-script zum laufen zu bringen...
ich benutz derzeiz podbot2.5 hab vor auf 2.6 zu updaten

nja da waren nur 2 datein beim link wa mit vatras@..... gegebn hat dein linkt suckt (LEIDER)ansonst hab ich alles geschafft
Nun ja, ich werd mich dann mal auf die suche nach einem neuen statsme link begeben...
Hab einen Link gefunden und wehe wenn er nicht geht :)
http://prdownloads.sourceforge.net/statsme/statsme-2.8.3-cstrike.zip?download
von hier hab ichs runtergeladen heute
hope it funzt aber danke nochmal
np
Nur eine Anmerkung:
Ich nehme Mal an, dass ihr alle winzip benutzt. Wenn man dort einfach alle dateien im Archiv in einen Ordner rüberzieht, dann werden die Ordner nicht mitgezogen, sondern nur die dateien. Also klickt auf extrahieren und sucht so eurer ziel. Ich entschuldige mich falls das alle gewusst haben.
ich machs immer so extrahieren
aber ich glaub schon das diesmal funzt
ansonst grrr^^
so ein dreck
ich bin gestern bis 12 uhr daran gesessn und habe gehofft das es funzt funzt aber nich grrrrr
metamod funzt
statsme nicht
beim link wo ich srunterlgeladen hab was der ordner dabei addons
ich weiß nich was ich falsch mache
bitte helft mir ich hab alles versucht funzt nicht zumindest statsme
Sag mir Mal bitte was du für ein CS hast (lan-version, online) und schau mal ob du im podbot ordner eine datei namens podbot.dll hast.
also ich spiel derzeit lan mit podbot2.5,
ob ich ne datei namens podbot.dll hab muss erst nachschaun da ich erst in der schule bin
Na dann schau Mal nach...
habe nachgeschaut ja ich ne datei namens podbot.dll
aber ich frag mich was falsch ist ich hab alles gemacht was oben stand ich bin völlig verzweifelt am boden :'(
Also dann habe ich keine Ahnung; Ich kann dir nur raten alles nochmal zu versuchen. Vielleicht hast du einfach etwas falsch geschrieben. Ein Fehler kann sich immer einschleichen.
ich hoffe das es ein rehctschreibfehler ist glaub aber nich da ich die meisten sachen was oben im text stand markiert habe und dann eingefügt
das blöde ist aber metamod funzt statsme nich :'(
Also ich hab noch einmal nachgeschaut...
Es sind (an den wichtigen Stellen) keine Rechtschreibfehler vorhanden. Daran kann es also nicht liegen... hmm...
Oben hast du plufins.ini statt plugins.ini geschrieben. Vielleicht ist das der Fehler?
Alles was ihr dafür braucht ist ausführlich auf www.spieleserver.info beschrieben.
oben hab ich mich verschriebn
ansonst hab ich eh ne pugins.ini datei

--völlig verzweifelt am boden--
kann jemand alles nochmal ganz für cz aufschreiben
ich klau mir mal den text von w4r und änder ihn :)

1. Also zu aller erst erstellst du einen Ordner (im czero ordner)namens "addons". Dann erstellst du im "addons" ordner einen neuen ordner namens "metamod". Dort erstellst du eine "ini"-Datei namens "plugins.ini"(öffne sie mit dem notepad) und schreibst dort nur das rein:
win32 addons\statsme\dlls\statsme_mm.dll
Nun erstellst du im selben ordner (metamod) wieder einen ordner namens "dlls" und fügst dort eine datei namens "metamod.dll" ein, die du im METAMOD-Download gedownloadet hast.
2. Nun gehst du in den czero ordner und öffnest die datei "liblist.gam" mit dem editor. Dort müsstest du eine Zeile finden die mit "gamedll" anfängt. (Erstell dir zuerst eine Sicherheitskopie von "liblist.gam"!)
Also was in Anführungsstrichen nach "gamedll" steht muss ersetzt werden durch "addons\metamod\dlls\metamod.dll", sodass die Zeile später so aussieht: gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
3. Nun fügen wir noch STATSME ein:
Wenn du die STATSME dateien entpackt hast müsstest du einen ordner namens addons entpackt haben. In diesem ordner befindet sich ein anderer ordner namens "statsme". Diesen fügst du einfach in den "addons" ordner ein, den du oben bei METAMOD geschaffen hast.
4. Jetzt haben wir's fast geschafft;
Jetzt musst du nur noch bei deiner Condition Zero Verknüpfung etwas ändern. Öffne die eigenschaften der verknüpfung und ändere die angaben bei "ziel" (blau markiert). Füge einfach
"+localinfo mm_gamedll "dlls\mp.dll" hinzu, sodass das ziel nun so aussieht:
"E:\Valve\Condition Zero\czero.exe" "+localinfo mm_gamedll "dlls\mp.dll"
5.Jetzt musst du noch etwas bei statsme einstellen:
öffnet folgendes skript => \czero\addons\statsme\scriptpacks.cfg
Dort entfernst du dann die "//" vor jedem skript das du anschalten möchtest.
z.B. möchtest du beim admin pack "admin.cfg" aktivieren so entfernst du die "//" sodass da steht:
exec addons/statsme/scriptpacks/adminpack/admin.cfg
und nicht mehr
//exec addons/statsme/scriptpacks/adminpack/admin.cfg
SO, DAS WARS...
5 versteh ich nicht
hallo cih frag einfrach mal direkt gibt es son ein pack ,wo viele sounds enthalten sind ich mein headshot multipkil masterkill usw für cs 1.6.?
hab ne seite gefunden mit vielen plugins aber ich finde so was da nicht.
ps seite :hier
mfg
für das problem :http://the-kan.net/piiing!/amxmod.html
der link geht iwie net :'(

ich hab alles ca 100 mal neu gemacht kontrolliert und trotzdwem funzt es net grrrrrr Smiley
Irgendetwas machst du ja falsch. Ansonsten würde es ja gehen. Schließlich hat es ahitslooser auch hinbekommen.
Das oben beschriebene, ermöglicht nur das Hören von Headshot. Den Kram mit Multikill bekomme ich auch nicht hin. Du sagst aber, dass du nicht einmal das hören kannst. hmm...?
Gibt es nun einen Pack der das alles erledigt damit man
headshot und diese sounds machen kann aber für cz
wenn ich meine eigenen sounds auf meinem server hören will was muss ich machen? übrigens ich kann admin mod nicht installieren!

PS: ich hab die CS 1.6 lanversion
so jungs und mädels ich habe volgendes problem ich habe nen fehler beim start der map dort steht irgenne nummer und dann read konnte nicht in den speicher übertragen werden

need help

mfg greenhorn
wie kann man monster kill und so machen?
so nach langem rum probieren hab ich eine möglichkeit gefunden das der multikill script bei mir läuft vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen auch

sm_mode set e

alias set_mk "sm_sayformat 0 100 200 0.05 0.25 2 0.02 6 0.01 0.1 2" //Multi kill

sm_menu "MonsterKill\\y\\R{sm_mode&e?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&e?remove:set} e"

//Score auf null bei Death
sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.ks_k{v.id}=0}" ade "5=0"

// Score bei Kills erhoehen
sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.ks_k{k.id}+1}" ade "5=0"

// Soundscript
sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.ks_k{k.id}=1?:#}{%.dk{k.id}=1}sm_task 720 \'\{%.dk{k.id}=0\}\' a" ade "5=0"

sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.dk{k.id}=1?:#}{%.ks_k{k.id}=2?:#}{%.mk{k.id}=1}sm_task 720 \'\{%.mk{k.id}=0\}\' a;set_mk;sm_tell * \'{k.name}: DoubleKill\';sm_clexec * \'spk misc/doublekill\'" ade "5=0"

sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.mk{k.id}=1?:#}{%.ks_k{k.id}=3?:#}{%.me{k.id}=1}sm_task 720 \'\{%.me{k.id}=0\}\' a;set_mk;sm_tell * \'{k.name}: MultiKill\';sm_clexec * \'spk misc/multikill\'" ade "5=0"

sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.me{k.id}=1?:#}{%.ks_k{k.id}=4?:#}{%.uk{k.id}=1}sm_task 720 \'\{%.uk{k.id}=0\}\' a;set_mk;sm_tell * \'{k.name}: MegaKill\';sm_clexec * \'spk misc/megakill\'" ade "5=0"

sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.uk{k.id}=1?:#}{%.ks_k{k.id}=5?:#}{%.mo{k.id}=1}sm_task 720 \'\{%.mo{k.id}=0\}\' a;set_mk;sm_tell * \'{k.name}: UltraKill\';sm_clexec * \'spk misc/ultrakill\'" ade "5=0"

sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.mo{k.id}=1?:#}{%.ks_k{k.id}=6?:#}{%.lk{k.id}=1}sm_task 720 \'\{%.lk{k.id}=0\}\' a;set_mk;sm_tell * \'{k.name}: MonsterKill\';sm_clexec * \'spk misc/monsterkill\'"ade "5=0"

sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.lk{k.id}=1?:#}{%.ks_k{k.id}=7?:#}{%.hs{k.id}=1}sm_task 720 \'\{%.hs{k.id}=0\}\' a;set_mk;sm_tell * \'{k.name}: Ludicrous Kill\';sm_clexec * \'spk misc/ludicrouskill\'" ade "5=0"

sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.hs{k.id}=1?:#}{%.ks_k{k.id}=8?:#};set_mk;sm_tell * \' {k.name}: HOLY SHIT!\';sm_clexec * \'spk misc/holyshit\'" ade "5=0"

//Wenn keine der Timevariablen zutreffen, dann ist die Anzahl der Scores wieder 0
sm_reg "SM_DeathMsg e" "{%.dk=0?:#}{%.mk=0?:#}{%.me=0?:#}{%.uk=0?:#}{%.mo=0?:#}{%.lk=0?:#}{%.lk=0?:#}{%.hs=0?:#}{%.ks_k{p.id}=0}" ade "5=0"
achso wenn es bei euch geht und ihr wollt die zeit verkürzen müsst ihr hinter dem befehl sm_task die zahl ändern es wird in sekunden angegeben
hf ahitslooser
ich habe volgendes problem ich habe nen fehler beim start der map dort steht irgenne nummer und dann read konnte nicht in den speicher übertragen werden

need help
hmm ok bei mir geht soweit alles, ABER !
ich habe Zbots und benutze die Counter strike 1.6 lan edition und jetzt geht zwar der /rank und sao aber keine bots mhr ?
wer kann mir helfen ?
als ich meinen fehler bemerkte dachte ich mir was fürn vollidiot

habe pluins statt plugins geschriebn lol rofl

*shame on me*Smiley

jetzt funzt alles
@Pinguin
Schreib das in die Verknüpfung:
C:\Programme\Valve\hl.exe -nomaster -game cstrike +localinfo mm_gamedll dlls/mpold.dll
@rubinmeister
Hab ich's dir nicht gesagt; du hast plugins falsch geschrieben. rofl :)
THX es geht :-)

HAMMER THX echt geil, aber eine Frage habe ich noch und zwar wie änder ich die saounds das z.b. bei monsterkill ein anderer sound kommt ?

und firstblood und knivekill .. geht irgendwie bei mir garkein sound :( plz help thx schon mal im vorraus
No ne frage wie bekomme ich jetzt auch noch das adminmod zum laufen statsme und metamod gehen aber adminmod bekomm ich ned installeirt !

wie geht des?
thx for help
1.Versuche doch einfach Mal die Sounds umzubenennen.
2.Sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen; mit adminmod kenne ich mich nicht aus.
ich habe auch mal ne frage kann man auch einen spezielen sound erklingen lassen wenn eine spezifische person nen headshot z.b. macht
vielen dank schon im vorraus ^^
Das geht meiner Meinung nach nicht.
hehe noch ne frage hab^^

wie kann ich machen das wenn ich z.B. aufem server /lol oder .lol schreibe das man dann denn sound lol hört und die andern die ihn haben auch?
@ Skullhead also das mit dem heady sound auf spezi person weis ich net, aber auf ne spezi waffe geht

//sm_reg "SM_DeathMsg d" "{#.heady1};{#.heady2}" "ade" "3=1" "5=0"
sm_reg "SM_DeathMsg d" "{#.heady1};{#.heady2}" "ade" "3=1" "4!awp" "5=0"
sm_reg "SM_DeathMsg d" "sm_clexec #{k.uid} \'spk misc/excellent\'" ade "3=1" "4=awp" "5=0"

wenn du das hier einbindest in deine headshot datei kommt zb nach jedem heady mit der awp der special sound.
OK thx da muss ich mir was einfallen lassen.
und die ganze arbeit nur um jemanden zu ärgern :)^^
Wo bekomme ich VIELE GUTE und COOLE ^^
misc sounds her wo ich mir dann auf denn lan server z.b. machen kann also headshot sound und lol sound und so !

THX im vorraus
also wenn ich auf deinen link : http://www.cs-times.de/index.php?link=download&;link2=dlmanager&id=73 draufkli´cke kommt die seite aber der download geht irgendwie nicht wo bekomme ich den nUR ! die sounds headshot.multikill u.s.w
Wenni ch bei 1.5 das alles mache dann sacht der mir in der Konsole: Host_error couldnt get DLL API from .../addons/metamod/dlls/metamod.dll
Wat heist dat und wi ekann ich das beheben?
Sinnlos klappt jetzt mit server öffnen, aber ich hab keine sounds und keine damageanzeige! hab alles richtig gemacht kommt trotzdem nix. ich spiele offline gegen 2.5 podbots
Also ich hab was für dich masta!

http://scp.mp-gamer.de/include.php?path=content/download.php&;contentid=19&PHPKITSID=67d93150fdf5d03cba671b395db79682

Da steht racers pack 1.6 lade das herunter und instaliere es da hast Metamod amx,clanmod, statsme,webmod. plugins w3 und superhero! alles dabei!

So du willst multikill haben dann gehst du

http://amx.titan24.de/ dan plugins und dann ereignisse aussgaben plugins da steht Ultimate Sounds !
Das ladest du auch herunter und installiest es!
Viel spass Ps.:beschreibung dabei!
danke aber wie schon obern gsagt ich habs schon gecheckt dank
w4r, ahitslooser, u.a
aber trotzdem danke
ich habe da ein problem mit meiner client.dll
es kommt meistens:The server is using a newer prtokoll
47 than your 46. (oder so)
(counterstrike CZ) hab admin mod usw installiert aber die waves headshot, firstblood funktioniert nicht, und wenn ich auf einen gegner schiess kommt die message ich soll aufhörn auf meinen teamkameraden zu schiessen.... kann mir da wer helfen?
tach hab ne frage wieso klappt das ziel bei der czero exe nich ?Immer wenn ich das eingebe sagt der mir das gäbe es nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.