Am Ende der nächsten SP-Staffel soll, so die Macher der Kultserie, Kenny entgültig sterben. Ich bin erschüttert.
wie soll er denn bitte "endgültig" sterben ? er stirbt in jeder, außer der weihnachtsfolge. wie denn dann bitte nochmehr sterben ? =)
oh.
Das ganze ist an mir vorbeigelaufen. Was ist das für eine Serie?
Das ganze ist an mir vorbeigelaufen. Was ist das für eine Serie?
doch, du hast die sinnloseste und somit schonwieder wertvollste comicsendung in der geschichte des fernsehens verpasst. je schlechter die zeichnungen, umso bekloppter die sprüche und im gegensatz zu den teletubbies das ganze OHNE niveau.
Die Serie ist komplett computeranimiert und man gibt sich sehr viel Mühe, es wie primitive Zeichnungen aussehen zu lassen.
und das gelingt auch ziemlich gut
@katja
southpark ist so langweilig und primitiv, dass du es dir auch gar nicht erst anzuschauen brauchst, schau lieber die simpsons, da hast du was :)
greetz din
@katja
southpark ist so langweilig und primitiv, dass du es dir auch gar nicht erst anzuschauen brauchst, schau lieber die simpsons, da hast du was :)
greetz din
Ich werd mir mal ansehen und meine Meinung abliefern :)
Wo und wann kommt es?
Wo und wann kommt es?
Ich denke, man kann über SP nicht so pauschal urteilen. Sicher mag es bei einer oberflächlichen Betrachtung niveaulos erscheinen. Aber wenn man mal genau drauf achtet, ist es eigentlich eine gelungene Parodie auf die Gesellschaft der USA.
Hierzu ein kurzes Beispiel:
Im Film SP bricht ein Krieg zwischen den USA und Kanada aus, weil zwei Trickfilmfiguren (im Film), die laut eigenen Aussagen "scheiße gezeichnet" sind (erste Parodie) einen so fäkalen Humor an den Tag legen und damit die gut erzogenen Kinder der USA verziehen. (?) Es gibt also Krieg, und es werden Armeen aufgestellt. Die Armee, die aus Schwarzen gebildet wird, heißt passenderweise "Lebender Schutzschild" und wird den ersten Frontalangriff unternehmen. (zweite Parodie) Und das zieht sich durch den ganzen Film.
Ich finde, es hat sehr viel Niveau, man muss sich aber schon damit auseinandersetzen, um es zu entdecken, denn es ist nicht offensichtlich.
Das Kenny endgültig sterben soll, kann ich einfach nicht akzeptieren. :-((
Hierzu ein kurzes Beispiel:
Im Film SP bricht ein Krieg zwischen den USA und Kanada aus, weil zwei Trickfilmfiguren (im Film), die laut eigenen Aussagen "scheiße gezeichnet" sind (erste Parodie) einen so fäkalen Humor an den Tag legen und damit die gut erzogenen Kinder der USA verziehen. (?) Es gibt also Krieg, und es werden Armeen aufgestellt. Die Armee, die aus Schwarzen gebildet wird, heißt passenderweise "Lebender Schutzschild" und wird den ersten Frontalangriff unternehmen. (zweite Parodie) Und das zieht sich durch den ganzen Film.
Ich finde, es hat sehr viel Niveau, man muss sich aber schon damit auseinandersetzen, um es zu entdecken, denn es ist nicht offensichtlich.
Das Kenny endgültig sterben soll, kann ich einfach nicht akzeptieren. :-((
ich auch nicht und ich muss sagen, wo du das jetzt gesagt hast, wird einem erst klar, wie ernst man das ganze sehen kann, wenn man etwas "zwischen den zeilen liest".
Das schlimme ist aber, die Gesellschaft hier kapiert den Gehalt nicht...
Sie wollen es nicht... es gibt viele Beispiele fuer die Doppelmoral. Das offensichtlichste ist wohl, das man "My Gosch" sagen darf, "My God" ist Gotteslaesterung und fluchen. Obwohl es ganz genau dasselbe meint...
MFG
GB
Sie wollen es nicht... es gibt viele Beispiele fuer die Doppelmoral. Das offensichtlichste ist wohl, das man "My Gosch" sagen darf, "My God" ist Gotteslaesterung und fluchen. Obwohl es ganz genau dasselbe meint...
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.