Ich bin jetzt im 4. Jahr bei Harvest Moon
FomT und habe jetzt ein Orangenes Herz bei
Karen aber ich habe noch nicht das Event
herausgefunden. Wenn ich ihr die blaue Feder zeige sagt sie, wir sind nur gute Freunde.
Zusätzlich bräuchte ich auch das rote Herzevent.
Bitte helft mir!! Danke
FomT und habe jetzt ein Orangenes Herz bei
Karen aber ich habe noch nicht das Event
herausgefunden. Wenn ich ihr die blaue Feder zeige sagt sie, wir sind nur gute Freunde.
Zusätzlich bräuchte ich auch das rote Herzevent.
Bitte helft mir!! Danke
Es gibt für alle Mädchen nur das schwarze, lila, blaue und gelbe Herzevent; mehr nicht.
Du brauchst ein rotes Herz, damit sie dich heiratet. Außerdem musst du dein Haus 2 mal ausgebaut haben und alle Sachen aus dem Teleshopping-Kanal sowie die Vase von Won gekauft haben.
Du brauchst ein rotes Herz, damit sie dich heiratet. Außerdem musst du dein Haus 2 mal ausgebaut haben und alle Sachen aus dem Teleshopping-Kanal sowie die Vase von Won gekauft haben.
Ok danke.
Das wusste ich nicht.
Ich habe schon alles ausgebautund gekauft.
Ich versuch es weiter mit beschenken
Das wusste ich nicht.
Ich habe schon alles ausgebautund gekauft.
Ich versuch es weiter mit beschenken
ja tu das am besten.....außerdem wenns herbst ist dann kannst du mit ihr zum vollmondfestival gehn oder so...
und ich glaub im frühling da gibts nen feiertag da kann man nem mädchen kekse schenken das kommt bei ihr auch gut an(hab sie im 2. jahr geheiratet bin jetzt im 4.)
und ich glaub im frühling da gibts nen feiertag da kann man nem mädchen kekse schenken das kommt bei ihr auch gut an(hab sie im 2. jahr geheiratet bin jetzt im 4.)
@janosch 10
Gut, danke.
Ich hab sie jetzt 14 Tage beschenkt mit blumen,
fritten, Wein usw. aber das Herz ist immer noch
orange.
Mal ne andere Frage:
Hilft deine Frau dir auf der Farm oder was macht
die so nen ganzen Tag?
Gut, danke.
Ich hab sie jetzt 14 Tage beschenkt mit blumen,
fritten, Wein usw. aber das Herz ist immer noch
orange.
Mal ne andere Frage:
Hilft deine Frau dir auf der Farm oder was macht
die so nen ganzen Tag?
schenk ihr jeden tag 1 pfannkuchen!,in 2-4 tagen ist ihr herz rot!
Kommt drauf an welche Frau. Elli und Mary führen ihre Arbeit fort. und auch die anderen sind nur zu bestimmten Zeiten im Haus(die Erntegöttin aber fast nie).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.