Squaresoft (* Final Fantasy)

Squaresoft (* Final Fantasy)

Was habt ihr außer den Final Fantasy Spielen noch so für Spiele von Square? ICh finde die Firma einfach nur genial, alle spiele, die ich bisher von denen gespielt hab sind total geil!!
also, ich hab (gespielt):

Vagrant Story
Chrono Cross
Chrono Trigger

ich bin jedenfalls dankbar, dass es square gibt !!!
ja, ich hab auch Vagrant story!...hab ich aber kein einzige mal durchgespielt, weil ich bei eienm gegner nicht weiter gekommen bin!seit dem liegt eingestaubt im spieleschubfach rumSmiley
ansonsten hab ich noch Kingdom Hearts!*geiles spiel*
ich hab kingdomhearts und vagrant story (wobei ich bei letzerem nichtmel schaffe zu speichern...XD)
Hi
Vagrant story hab ich leider nie gespielt.Aber Saga Frontiers2.Das Spiel ist genial!Ja ja...die Zeiten von SquareSOFT waren schön.
herzlich willkommen Squall!

hm, irgentiwe is bei Vagrant Story der wurm drin, kanns sein?Smiley
@ Squall L.

Ach ja? Du bist der größte FF-Freak hier? Das wollen wir doch mal sehen. ;)
Nein Scherz. ^^

@ all

Ich hab schon viel von Kingdom Hearts gehört. Is das wirklich so gut wie alle sagen (logische Frage ich weiß -.-)?
vagrant story ist einfach nur geil! habs zweimal durch.
ALso ich habe:
Vagrant Story
Kungdom Hearts
Chrono Cross
Front Mission 3
(Chocobo Racing)
und Saga Frontier hab ich auch^^
an Laguna:he he, nicht streiten ne?!Smiley Kingdom Hearts ist einfach super!gut, wer mit Disney nun GAR NIX anfangen kann, den wird das spiel sicherlich aufregen!...aber die story und alles is voll genial! ich hab nur n paar ff-charas noch vermisst!Smiley
hoffe die sind im zweiten teil mit dabei!
Ausser die FF Teile noch:

FF Tactics
Chrono Cross
Front Mission 3 und 4
Kingdom Hearts
Unlimited Saga
Saga Frontier 1 und 2
Ehrgeiz
Chocobo Racing (gehört eigentlich meiner Schwester)
Drakengard
Parasite Eve 1 und 2
Legend of Mana
Secred of Mana 1 und 3 (noch für das alte Snes)
Secret of Evermore (auch für das Snes)

und im laufe der Woche noch Star Ocean 3 Till the End of Time (US)
fast vergessen Chrono Trigger (auch Snes) hab ich auch noch
oh ich hab parasite eve 2 auch, hab ich vergessen!
mensch, ihr habt ja total viele! ich hab kein geld für sowas! ich hab außer den ff-teilen nur drag-on dragoon. kingdom hearts besorg ich mir aber noch.

kann mir jemand denn ein total coolen RPG empfehlen für ps2? so in der art ff, nicht mit rumrennen und rummetzeln. müsste auch eine gute story haben. ich sag nur, ich bin nich gut in diablo usw!^^
Unlimited Saga und Ehrgeiz hab ich auch^^" *vergessen hat das zu erwähnen*
@ japan-girl - hehe, hab die meisten davon gebrannt (außer sämtliche ff-games, die wollt ich original haben) also sooo teuer war das für mich nicht ;)
naja, auf meiner ps2 funktionieren gebrannte nich, nur auf der ps. aber die ps hab ich schon irgendwo tief im schrank liegen und nochmal an diesem komplizierten fernsehr anschließen regt mich auf. *ich komm mit sowas nich klar^^* naja, ich hab auch eigentlich originale lieber, also is es ja egal.^^
ich spiel die auch nur auf ps... generell hab ich originale auch auf jeden fall lieber- ich find das hat was, aber es ist einfach für mich zu teuer mir die alle auf "legalem Weg" zu holen ;) außerdem müsste man ja manche auch noch importieren undn so... dauert vieel zu lang *g*
ich bekomm die originalen spiele auch meistens im zweitehand-bücher-shop hier. (ich weiß auch nich, warums im bücherladen consolen spiele gibt^^) bloß das dumme is, is dass man ewigkeiten warten muss, bis die neuen spiele im zweitehand-büchershop erscheinen...
Hat hier einer The Bouncer ? das ist auch von Square.
Hö? Das kenn ich gar nicht. Auf der Suarenet Hp ist dieses Spiel auch nicht. Kann es sein, dass du da etwas verwechselst?
ne mein bruder hat das auch - ist das so ein weltraum ballerspiel @ dark knight?
Nein das sind drei Typen die so ein Mädchen retten wollen weil sie Entführt wurde und sie ist ein halber Roboter weil sie vor einigen Jahren einen Unfall hatte oder so.

@SpherehunterKyoko

Ne das ist von Square gewesen und auf ihrer Homepage steht es ja auch.
oh, danke für den Tipp^^ Muss mir das mal downloaden *g* Thx @ Dark Knight
@ dar knight, oh sorry. gibt aber auch son weltraum ballerspiel von square, weiß nicht wie das heißt, einhänder oer so? ist das von square? *grübel* bin verwirrt
Fals es Einhänder heißen solte seh ich mal nach von wem das ist.
jo stimmt für die:

psx

Erschienen:
20.11.97 Japan
30.04.08 USA

Hersteller Squaresoft (Jetzt Square Enix)

Genre: Action
Spieler: 1
oh ich meine 30.04.98 nicht 2008.
aha ok, dann hatt ich doch richtig gedacht. mein bruder spielt das nämlich des öfteren (bzw hat gespielt), deshalb kam ich drauf. aber danke, dass du extra nachgeguckt hast.
kein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.