Mein alter Thread wurde ja geschlossen...also habe ich hiermit einen neuen eröffnet.Wer eine Frage hat,kann sie hier stellen,ich werde versuchen,sie zu beantworten.
hier kommt die erste:
Was muss man bei AWL machen um es komplett durch zu spielen und wie muss man es machen?
MFG Z()ckerdaemon
Was muss man bei AWL machen um es komplett durch zu spielen und wie muss man es machen?
MFG Z()ckerdaemon
Wie kann ich machen das mein sohn Lunia heiratet und nicht kate?
ich denke,dass man das nicht beeinflussen kann.das wird wahrscheinlich zufällig ausgewählt...ich wär eher für kate...
was meinst du mit *komplett durchspielen*?
was meinst du mit *komplett durchspielen*?
Und was soll ich alles machen?
ich meine den ganzen tag die ganze zeit samen zu säen und zu ernten wird doch irgendwann langweilig.
Was muss ich alles machen?
Oder, was kann ich alles machen?
ich meine den ganzen tag die ganze zeit samen zu säen und zu ernten wird doch irgendwann langweilig.
Was muss ich alles machen?
Oder, was kann ich alles machen?
du könntest versuchen dich mit allen anzufreunden und von ihnen alle möglichen gegenstände abziehen(so nenn ich das immer)!es gibt ja genug seltsame und komische werkzeuge,einen wecker,einen chiuahuha(wie auch immer man das schreiben mag),eine katze,...
du musst dich ja auch um die interessen deines sohnes kümmern...
du musst dich ja auch um die interessen deines sohnes kümmern...
wie kann ich mich um die interessen meines sohnens denn kümmern?
Und wie bekomme ich den Chiuahuha?
und wie bekomme ich Tartan?
Und wie bekomme ich den Chiuahuha?
und wie bekomme ich Tartan?
1.Kommt drauf an,z.b. wenn du ihm Werkzeug und Samen zeigst und dich mit Vesta/Celia(Sofern sie nicht deine Frau ist) Anfreundes und ihn dann auf die Farm bringst und ihnen zeigst und ihn da allein heimgehen lässt wird er immer wieder auf die Farm gehen und dann ist die Chance groß das er Farmer wird.
2.Wenn du alle Steintafeln ausgebudelt hast(Jedes Kapitel nur eine)
3.Freunde dich mit Takakura an und gehe im 2 Kapitel nach ihm in sein Haus.Dann kommt ne Sequenz.
2.Wenn du alle Steintafeln ausgebudelt hast(Jedes Kapitel nur eine)
3.Freunde dich mit Takakura an und gehe im 2 Kapitel nach ihm in sein Haus.Dann kommt ne Sequenz.
Was mag er für essen? Wenn ich rezepte brauche listet sie bitte auf.
Und was mag Vesta?
Und was mag Vesta?
Takakura mag Milch und alles was du gekocht hast und geniesbar ist.Vesta mag Blumen.Ich hab ihr Pro Tag nur 1,2 Blumen geschenkt und nach 2 Jahreszeiten war sie meine Freundin.
Passts so?
Passts so?
wieviele steintafeln gibts denn?achja,man muss sich auch noch mit carter und flora anfreunden(flora is supereasy,ich hab der einma nen fisch geschenkt und öfters mit ihr->im zelt<- geredet et voilà,war sie meine freundin=!
Ich hab mit Carter nur dann Geredet wenn ich Budeln wollte und schon war ich sein Freund^^
Wie füttert man die Hühner bei AWL im Hühnerstall?
Welche Frau ist am besten?
Wo kann ich Haus und Feld vergrösern?
Danke im voraus!
Welche Frau ist am besten?
Wo kann ich Haus und Feld vergrösern?
Danke im voraus!
1)du kaufst vogelfutter und tust es in dieses viereck am boden.es ist dann gelb.wenn nichts mehr drin is,musst du nachfüllen.
2)das musst du selbst entscheiden.es gibt keine unterschiede bei den frauen.sie sind unterschiedlich schwer rumzukriegen,mehr nicht.nimm die,die dir am besten gefällt!
3)dein haus wird automatisch vergrößert.einmal nach dem ersten jahr,weil du dann eine frau und ein kind hast,später,wenn dein sohn gewachsen ist,kriegt er auch noch ein eigenes zimmer.
die felder kannst du nicht vergrößern.
2)das musst du selbst entscheiden.es gibt keine unterschiede bei den frauen.sie sind unterschiedlich schwer rumzukriegen,mehr nicht.nimm die,die dir am besten gefällt!
3)dein haus wird automatisch vergrößert.einmal nach dem ersten jahr,weil du dann eine frau und ein kind hast,später,wenn dein sohn gewachsen ist,kriegt er auch noch ein eigenes zimmer.
die felder kannst du nicht vergrößern.
soo ich hab auch mal ne frage...
also mein sohn sagt immer das er die tiere so süß findet(und das heißt dann ja das er Tierzüchter oder Farmer werden will)aber ich will das er etwas anderes wird das mit Pflanzen oder so zu tun hat oder er soll künstler werden...wir mache ich das mein Sohn kein Tierzüchter oder Farmer wird?(ich bin im 3.Kapitel)
also mein sohn sagt immer das er die tiere so süß findet(und das heißt dann ja das er Tierzüchter oder Farmer werden will)aber ich will das er etwas anderes wird das mit Pflanzen oder so zu tun hat oder er soll künstler werden...wir mache ich das mein Sohn kein Tierzüchter oder Farmer wird?(ich bin im 3.Kapitel)
helf doch gerne
@Harvest Mooner
du schleppst ihn zu cody,romana,daryl,gustafa,...
@Harvest Mooner
du schleppst ihn zu cody,romana,daryl,gustafa,...
ja ich bin aber ja schon im 3.Kapitel und dort kann ich ihn nicht mehr herumschleppen
Ich weiss das hört sich jezt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrr dämlich an aber ist AwL jezt ein Playstation oder X-Box Spiel
Biiiiiitte antworten.
Biiiiiitte antworten.
HALLO BITTE ANTWORTEN DAS WAR KEIN SCHERZ ICH WEISS ES WIRKLICH NICHT ICH BIN EIN HM NEULING.
Such doch einfach mal bei suchmaschinen unter dem stichwort dann siehst dus schon ;-)
Eine Game Cube ist eine Konsole von Nintendo!
Es ist der nachfolger des Nintendo 64!
verstanden?
Es ist der nachfolger des Nintendo 64!
verstanden?
Muss man in AWL seine Bäume immer gießen oder sind sie irgendwann so groß, dass sie "von allein" Früchte tragen, ohne dass man jemals wieder gießen muss?
ob man ein harvest moon neuling ist ist da piepegal es geht ja um die konsole nich um harvest moon.
Sorry, ich meinte nich das ich ein HM neuling bin.
Ich meinte ich hab kein AWL(und muss so viel sparen bis ich es ikleusive game cub kriege.,,Schluchz'')
Ich meinte ich hab kein AWL(und muss so viel sparen bis ich es ikleusive game cub kriege.,,Schluchz'')
tust mir leid,wirklich.awl ist wirklich gut.
un ich mein das jez ernst,klar?ich mach mich eigentlich nich sooft über andere lustig,echt.
un ich mein das jez ernst,klar?ich mach mich eigentlich nich sooft über andere lustig,echt.
ähm hab selbst ma ne frage dazu brauch ich erstmal jemanden der muffy geheiratet hat!
hey, little girl! bist du da? ich hätt noch ne frage...
ist es egal wen man heiratet, oder machen die girls jeweils was anderes wenn man sie heiratet? (zb. celia kocht, nami hilft bei der farmarbeit, muffy kümmert sich um die tiere) ?
ist es egal wen man heiratet, oder machen die girls jeweils was anderes wenn man sie heiratet? (zb. celia kocht, nami hilft bei der farmarbeit, muffy kümmert sich um die tiere) ?
Die machen gar nix!Der einzige Unterschied liegt bei den Kinder.Jedes Kind sieht wie die Mutter aus.So hat Namis Sohn rote Haare,blaue Augen,eine blaue Hose und einen blauen Pullover.Muffys Sohn hat grüne Augen,blonde Haare,einen roten Pullover und blaue Hosen und Celias Sohn hat braune Augen,braune Haare,eine grüne Hose und einen grünen Pullover.
ok,hier meine zwei fragen:
1)ist der sohn genau son schisshase wie die anderen beiden kinder?
2)und was mich wor allem interessiert:
was ist mit diesem zimmer in der bar?wo immer steht:nur mädchen?kann man da irgendwie rein wenn man die geheiratet hat?
ach da fällt mir noch ne dritte ein:
arbeitet die muffy weiter in der bar,wenn man sie geheiratet hat?
oh und noch eine zu einem event mit muffy:
wo die fragt wo man denkt wo sie hingehört:was sagt sie da,wenn man *vergissmeinnich-tal* sagt?ich bin mir nämlich nich mehr sicher,ob ich das gedrückt hab.
1)ist der sohn genau son schisshase wie die anderen beiden kinder?
2)und was mich wor allem interessiert:
was ist mit diesem zimmer in der bar?wo immer steht:nur mädchen?kann man da irgendwie rein wenn man die geheiratet hat?
ach da fällt mir noch ne dritte ein:
arbeitet die muffy weiter in der bar,wenn man sie geheiratet hat?
oh und noch eine zu einem event mit muffy:
wo die fragt wo man denkt wo sie hingehört:was sagt sie da,wenn man *vergissmeinnich-tal* sagt?ich bin mir nämlich nich mehr sicher,ob ich das gedrückt hab.
1)Welchen Sohn meinst du?
2)Habe Muffy geheiratet,bin im 4.Kapitel und war nie drin.
Nein sie bleibt zu Hause.
2)Habe Muffy geheiratet,bin im 4.Kapitel und war nie drin.
Nein sie bleibt zu Hause.
na den von muffy!is der auch son schisshase wie der von nami und der von celia?
und wie isses mit diesem event?
und wie isses mit diesem event?
Überhaupt nicht!Er lacht ständig,redet nur Quatsch und heult so gut wie nie.Und das mit dem Evant hab ich vergessen
Ach komm,so schlimm sind die doch nicht.Und mir sind meine Heulsusen-Söhnchen Nikita(Namis Sohn) und Driger(Celias Sohn)immer noch lieber als irgendwelche brutale Vollidioten.Aber was ich bei Muffys Sohn vergessen habe zu sagen ist,dass er wenn er Älter ist Angst vorm Hund hat.
*schüttelvorlach* w-waas?
ich glaubs nich...muss ich wohl von muffy vererbt haben...*kicher*
also echt...angst vor...vor DIESEM hund?*hihihi*
jaa das ist logisch aber die heulen ja wenn ich sie meinem hund zeige!*tze*
meine heißen ürbigens James(celia) und...ähem...tja...gute frage..ich glaub er heißt luke(nami)!ja,ich glaube das wars.coole namen,ürbigens.
ich glaubs nich...muss ich wohl von muffy vererbt haben...*kicher*
also echt...angst vor...vor DIESEM hund?*hihihi*
jaa das ist logisch aber die heulen ja wenn ich sie meinem hund zeige!*tze*
meine heißen ürbigens James(celia) und...ähem...tja...gute frage..ich glaub er heißt luke(nami)!ja,ich glaube das wars.coole namen,ürbigens.
Mein dritter heißt Tameshi,eigentlich sollte noch ein i dran hängen,aber war kein Platz mehr,Tameshii ist nämlich apanisch und heißt Seele,bei mir hat eben alles eine Bedeutung.
hi leute ich hab mal ne frage,
wie kreuze ich pflanzen.
bin zwar im dritten kapitel weis es aber nicht.
kann mir einer helfen?
jessi04
wie kreuze ich pflanzen.
bin zwar im dritten kapitel weis es aber nicht.
kann mir einer helfen?
jessi04
o gott nich die frage schon wieder dafür musst du dich mit takakura anfreunden irgendwann gehst du in sein haus dann is da eine pflanze die heißt tartan mit der musste dich anfreunden(immer wieder reden) irgendwann kannst du dann kreuzen!
ich dachte seele heißt shikon...?
ich dachte seele heißt shikon...?
Kann mein fauler Sack von Sohn mir eigentlich auf der Farm helfen?
Hallo HW-Fans
ich hätte da mal eine Frage,die mir hoffentlich einer von Euch beantworten kann!
Bin im 2.Jahr Frühling;eines Nachts kommt Takaruka in den Werkzeugschuppen und will in dem Regal ein Paket reinlegen ,was aber nicht klappt-jedenfalls sagt er "...schade,es geht nicht...und geht anschließend in das Haus mit dem Speiselager und legt dort das Paket ab.Und nun kommts,wenn ich dieses aufnehmen möchte rammelt sich das Spiel jedesmal fest-egal von welcher Seite ich es auch probiere dieses hochzunehmen.
Wer bitte schön hat ebenso das gleiche Problem und kann mir weiter helfen? Bitte ,würde zugern wissen was in diesem Paket drin ist!LG Trendy
ich hätte da mal eine Frage,die mir hoffentlich einer von Euch beantworten kann!
Bin im 2.Jahr Frühling;eines Nachts kommt Takaruka in den Werkzeugschuppen und will in dem Regal ein Paket reinlegen ,was aber nicht klappt-jedenfalls sagt er "...schade,es geht nicht...und geht anschließend in das Haus mit dem Speiselager und legt dort das Paket ab.Und nun kommts,wenn ich dieses aufnehmen möchte rammelt sich das Spiel jedesmal fest-egal von welcher Seite ich es auch probiere dieses hochzunehmen.
Wer bitte schön hat ebenso das gleiche Problem und kann mir weiter helfen? Bitte ,würde zugern wissen was in diesem Paket drin ist!LG Trendy
davon hab ich ja noch nie gehört!*?*
vielleicht versendet irgendjemand viren-pakete...
vielleicht versendet irgendjemand viren-pakete...
Hi @ isdochegal
willst du damit andeuten ich erzähl hier Müll?Ich habe dieses Problem ob du das glaubst oder nicht,ich für mein Teil bin ein ehrlicher Mensch. Falls jemand hier mir bitte helfen könnte,wäre ich ihm sehr dankbar!
willst du damit andeuten ich erzähl hier Müll?Ich habe dieses Problem ob du das glaubst oder nicht,ich für mein Teil bin ein ehrlicher Mensch. Falls jemand hier mir bitte helfen könnte,wäre ich ihm sehr dankbar!
NEEEEIN nein nein so war das echt nicht gemeint sorry!das sollte nur ein SCHERZ sein tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast ich wollte damit nur sagen dass ich keine ahnung hab!wirklich wirklich!
ich würd dir auch gerne helfen,echt,aber ich weiß halt nicht,wie!SORRY!*bettelblick*
ich würd dir auch gerne helfen,echt,aber ich weiß halt nicht,wie!SORRY!*bettelblick*
giebt es tasten kombis für awl?und wenn ja sagt ihr sie mir,bitte? :)
Kann man Codys Bild und die ganzen Sacheneigentlich nur im 3.Kapitel bekommen,und wenn ich meinem Sohn Luminas Notenblätter schenke,wird er dann Musiker obwohl ich ihn seit seiner Geburt zum Künstler machen will?Und kann ich es beeinflussen ob er Kate oder Lumina heiratet?Denn ich will unbedingt Kate zur Schwiegertochter,ich mag Lumina aber Kate ist viiiiieeeellllllllll süßer!
ja ich mag auch die kate lieber aber ich glaube das kann man nicht beeinflussen.
naja musik ist ja auch eine form von kunst...aber,ich denke,wenn du ihn die ganze zeit zum künstler machen willst und ihm EINMAL notenblätter schenkst,geht das schon.
naja musik ist ja auch eine form von kunst...aber,ich denke,wenn du ihn die ganze zeit zum künstler machen willst und ihm EINMAL notenblätter schenkst,geht das schon.
Hallo Leute...
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Also.... ich war am ende des 2. jahres und nach dem 10. Tag war ich wieder am 1.Tag des 2. jahres....
Hab mal gehört das man immer so ne Art Schlüsselsachen machen muss. Bitte helft mir. Hab auch irgendwo mal gelesen das wenn man im ersten Jahr keine Frau heiratet auch wieder neu anfängt.... bitte helft mir!
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Also.... ich war am ende des 2. jahres und nach dem 10. Tag war ich wieder am 1.Tag des 2. jahres....
Hab mal gehört das man immer so ne Art Schlüsselsachen machen muss. Bitte helft mir. Hab auch irgendwo mal gelesen das wenn man im ersten Jahr keine Frau heiratet auch wieder neu anfängt.... bitte helft mir!
wenn du nach dem ersten jahr noch niemandem die blaue feder geschenkt hast heiratest du diejenige,die dich am meisten mag.
Noch ein paar Fragen zu AWL:
1.Was bringt eigentlich Murry?
2.Ich bin mit hm befreundet und er sapt ständig:"Taro und Hanako sehen glücklich aus,kennst du sie?Das sind die,die ständig im Kreis rumspringen."
Kennt die jemand?
3.Wenn ich im immer 100G gebe wenn er bettelt,kann er dann nach Hause(er tut mir so Leid)?
4.Ist Grace der englische/japanische Name von Nami?
1.Was bringt eigentlich Murry?
2.Ich bin mit hm befreundet und er sapt ständig:"Taro und Hanako sehen glücklich aus,kennst du sie?Das sind die,die ständig im Kreis rumspringen."
Kennt die jemand?
3.Wenn ich im immer 100G gebe wenn er bettelt,kann er dann nach Hause(er tut mir so Leid)?
4.Ist Grace der englische/japanische Name von Nami?
1)ich bin mir nich sicher,ob er irgendwas bringt,aber jemand hat schon mal erzähltmdass er gefragt hat,ob er übern winter beim farmer bleiben dürfte und jez is sommer oder so und er ist immernoch da...*g*
2)ich glaube(hab ich ma gelesen),dass das seine frau und seine kind ist.
3)ich glaube nicht,dass er irgendwann wirklich nach hause geht...wenn,gebe ich ihm auch hundert...(aber anscheinend verpulvert er es in der bar^^)...anfangs tat er mir auch leid,doch jetzt mag ich ihn nicht mehr...außerdem brauch ich meine kohle momentan selber sehr dringend...^^
4)k.A.
2)ich glaube(hab ich ma gelesen),dass das seine frau und seine kind ist.
3)ich glaube nicht,dass er irgendwann wirklich nach hause geht...wenn,gebe ich ihm auch hundert...(aber anscheinend verpulvert er es in der bar^^)...anfangs tat er mir auch leid,doch jetzt mag ich ihn nicht mehr...außerdem brauch ich meine kohle momentan selber sehr dringend...^^
4)k.A.
Warum magst du ihn nicht mehr,nagut er hat meine Vorräte geplündert,und alle bei meiner Hochzeit bestohlen,aber irgendwie ist er doch niedlich auf eine wiederlich,beknackte und vorallem ziemlich stinkende Art.
Na aber meine Frage war ja das ich im zweiten Jahr war und am ende des zweiten jahres nicht im dritten jahr war sondern nochmal im zweiten!?!? Wie kann das sein!?!? Hab keine lust nochmal das ganze zweite jahr durchzuspielen!?!?!
hi little girl! ich hab es mir jetzt auf deine empfehlung gekauft und ne memory card bei ebay bestellt. jedoch dauert es noch ein paar tage bis die card kommt. allerdings möchte ich das spiel schon mal ausprobieren ob alles in ordnung ist. wie ich das handbuch durchstöbert habe ist mir aufgefallen, dass es keinerlei liste über die ernte gibt (bezogen auf wachstumstage der saat und erneuerbarkeit) kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
und das mit der mem card frage ich weil es auch im handbuch steht, dass man eine unbedingt benötigt zum spielen.
Ich glaub ich werd wahnsinnig,in dem Moment wo ich den Textfertig geschrieben habe,fällt der Strom aus!
Dann eben alles nochmal,sowas mach ich nur für dih Randy:
Das steht alles bei der Beschreibung der Samensäckchen,hälst du sie in dr Hand,drücke A und es steht dann z.B.sowas:
Karottensamen B
Durchschnittsqualität
Wachstum:Sehr langsam
Boden:Guter Boden
Jahreszeit:Winter
Es gibt für alle fast alle Produkte deiner Farm Qualitätsklassen,fast wie in FoMT,nur gehen sie bei Milch und Feldfrüchten von C(schlecht),B(durch.),A(gut) und S(exzellent).Man kann nur B-Samen kaufen.
Die genauen Wachstumszeiten weiß ich nicht,aber es gibt sehr schnell,schnell,langsam und sehr langsam.
Auf deiner Farm gibt es 3 Böden,der sehr fruchtbare neben der Weide,der fruchtbare neben dem Hühnerstall und der weniger fruchtbare neben deinem Haus.Du musst die Samen immer auf dem richtigen Boden sähn,den sonst wachsen sie nicht.
Samen müssen immer in der richtigen Jahreszeit gesäht werden,aber das weißt du ja.
Außer den Feldfrüchten gibt es noch Bäume(Orangen,Äpfel,Bananen,Trauben,Pfirsiche),du kannst sie immer sähen(außer im Winter aber das verstht sich von selbst)und sie sind die einzigen die über Jahre Früchte tragen,sind sie groß musst du sie nicht mehr gießen und pro Baum gibts jährlich ca.30 Früchte. Feldfrüchte wachsen neben Bäumen nicht,ich hab mal Erdbeeren neben einem Pfirsich gepflanzt,am nächszen Morgen war vor meiner Tür eine sprechende Kakerlake(!)die mich darüber informiert hat,dass die Erdbeeren verdorben sind^^
Und dann kann man Feldfrüchte auch noch kreuzen,sodass neue Samen entstehen,da kenn ich mich aber nicht aus.
So das war alles was ich über Feldfrüchte weiß,hoffe ich konnte dir helfen.
Dann eben alles nochmal,sowas mach ich nur für dih Randy:
Das steht alles bei der Beschreibung der Samensäckchen,hälst du sie in dr Hand,drücke A und es steht dann z.B.sowas:
Karottensamen B
Durchschnittsqualität
Wachstum:Sehr langsam
Boden:Guter Boden
Jahreszeit:Winter
Es gibt für alle fast alle Produkte deiner Farm Qualitätsklassen,fast wie in FoMT,nur gehen sie bei Milch und Feldfrüchten von C(schlecht),B(durch.),A(gut) und S(exzellent).Man kann nur B-Samen kaufen.
Die genauen Wachstumszeiten weiß ich nicht,aber es gibt sehr schnell,schnell,langsam und sehr langsam.
Auf deiner Farm gibt es 3 Böden,der sehr fruchtbare neben der Weide,der fruchtbare neben dem Hühnerstall und der weniger fruchtbare neben deinem Haus.Du musst die Samen immer auf dem richtigen Boden sähn,den sonst wachsen sie nicht.
Samen müssen immer in der richtigen Jahreszeit gesäht werden,aber das weißt du ja.
Außer den Feldfrüchten gibt es noch Bäume(Orangen,Äpfel,Bananen,Trauben,Pfirsiche),du kannst sie immer sähen(außer im Winter aber das verstht sich von selbst)und sie sind die einzigen die über Jahre Früchte tragen,sind sie groß musst du sie nicht mehr gießen und pro Baum gibts jährlich ca.30 Früchte. Feldfrüchte wachsen neben Bäumen nicht,ich hab mal Erdbeeren neben einem Pfirsich gepflanzt,am nächszen Morgen war vor meiner Tür eine sprechende Kakerlake(!)die mich darüber informiert hat,dass die Erdbeeren verdorben sind^^
Und dann kann man Feldfrüchte auch noch kreuzen,sodass neue Samen entstehen,da kenn ich mich aber nicht aus.
So das war alles was ich über Feldfrüchte weiß,hoffe ich konnte dir helfen.
danke dass du dir solche mühe für mich machst. du hast mir ganz arg geholfen. dafür gibts ein bussy
das hast du verdient
das hast du verdienthi leute!
hab mal wieder ne frage:
also als ich nami(AWL) heiraten wollte drückte ich stat: heirate mich,etwas anderes und nun nimmt sie die blaue feder nicht mehr an,sie sagt nur: das hast du mir schon gezeigt.also was soll ich nun machen.(wenns hillft sie hat drei herzen).
bitte helft mir. dankeschön! schon mal im voraus
hab mal wieder ne frage:
also als ich nami(AWL) heiraten wollte drückte ich stat: heirate mich,etwas anderes und nun nimmt sie die blaue feder nicht mehr an,sie sagt nur: das hast du mir schon gezeigt.also was soll ich nun machen.(wenns hillft sie hat drei herzen).
bitte helft mir. dankeschön! schon mal im voraus
Ach Schatzi,ohne mich wärst du doch aufgeschmissen!
Naja zumindest bis du eine Neue Helferin gefunden hast(such ja Keine sonst bist du tot!)
Naja zumindest bis du eine Neue Helferin gefunden hast(such ja Keine sonst bist du tot!)
wenn du es ihr einmal gezeigt hast dann sagt sie da immer...vorausgesetzt sie nimmt sie nicht an und du brauchst VIER herzen damit sie die feder annimmt!
Hilft mir auch mal einer?!?!
Wie ist das denn jetzt? Nach dem zweiten Jahr war ich wieder am Anfang des zweiten jahres?!? im dritten jahr ist der sohn doch schon größer nicht wahr?
Wie ist das denn jetzt? Nach dem zweiten Jahr war ich wieder am Anfang des zweiten jahres?!? im dritten jahr ist der sohn doch schon größer nicht wahr?
tut mir leid aber ich hab keine ahnung und deshalb kann ich dir auch nicht helfen!sorry.
ja!das zweite kapitel hat zwei jahre.erst danach kommst du ins dritte kapitel,wo dein sohn schon größer ist,dann kannst du im auch was schenken.
genau...ööhm...ich hatte irgendwo mal die kapitelverteilung,mom...(abkürzung von moment)...
hier,von hmbauer.de:
1 - Der Anfang
1 Jahr lang.
Sie verloben sich mit einem der Mädchen das Sie am Ende dieses Kapitels heiraten. (Muffy, Nami oder Celia.)
Sie haben bereits alles nötige, um einen Bauernhof laufen zu lassen.
Sie können Freundschaften mit den Dorfbewohnern anfangen, Freundschaften, die eine Lebenszeit anhalten.
2 - Alles Gute zum Geburtstag
2 Jahre lang.
Fängt ungefähr 3 Jahre nach dem Ende von Kapitel 1 an.
Sie und Ihre Frau haben ein Kind, das bereits schon laufen kann.
Sie können Ihr Kind in die Lüfte werfen und mit Ihm spielen
Ihr Haus wurde ausgebaut.
Hugh ist einwenig größer geworden, und seine Kleidung änderte sich.
Grant, Samantha und Kate sind hergezogen.
Die Ruine ist größer geworden.
Van verkauft Spielwaren für Ihr Kind, sowie Ziegen.
Sie können den Samenhersteller.
Sie können auch Tartan erhalten.
Sie können auch Enten erhalten.
Galen ist umgezogen weil Nina starb.
3 - Glückliches Ernten
3 Jahre lang.
Fängt einige Jahre nach dem Ende von Kapitel 2 an.
Ihr Kind ist, jetzt ein wenig älter. Sie können ihm Geschenke geben.
Hugh ist nun ein Jugendlicher. Seine Kleidung und Haltung hat sich geändert.
Lumina ist ein Erwachsene. Ihre Kleidung und die Melodie, die sie am Klavier spielt hat sich geändert.
Sie können Daachan von Van kaufen.
4 - Glückliches Bauernhof Leben
2 Jahre lang.
Fängt einige Jahre nach dem Ende von Kapitel 3 an.
Ihr Kind ist ein Jugendlicher.
Ihr Haus ist größer.
Sie sind gealtert, wie die meisten Leute.
Hugh und Kate sind Erwachsene. Ihre Kleidung und Haltung hat sich geändert.
Die Ruinen sind größer geworden.
5 - Das Reisenkapitel
1 Jahr lang.
Fängt einige Jahre nach dem Ende von Kapitel 4 an.
Ihr Kind ist jetzt ein Erwachsener.
Ihr Kind verliebt sich entweder in Kate oder in Lumina.
6 - Das Twilight Kapitel
1 Jahr lang.
Sie sind wieder gealtert.
Viele andere Leute sind auch gealtert.
Ihr Sohn ist sich jetzt sicher was er mit seinem Leben tun möchte.
hier,von hmbauer.de:
1 - Der Anfang
1 Jahr lang.
Sie verloben sich mit einem der Mädchen das Sie am Ende dieses Kapitels heiraten. (Muffy, Nami oder Celia.)
Sie haben bereits alles nötige, um einen Bauernhof laufen zu lassen.
Sie können Freundschaften mit den Dorfbewohnern anfangen, Freundschaften, die eine Lebenszeit anhalten.
2 - Alles Gute zum Geburtstag
2 Jahre lang.
Fängt ungefähr 3 Jahre nach dem Ende von Kapitel 1 an.
Sie und Ihre Frau haben ein Kind, das bereits schon laufen kann.
Sie können Ihr Kind in die Lüfte werfen und mit Ihm spielen
Hugh ist einwenig größer geworden, und seine Kleidung änderte sich.
Grant, Samantha und Kate sind hergezogen.
Van verkauft Spielwaren für Ihr Kind, sowie Ziegen.
Sie können den Samenhersteller.
Sie können auch Tartan erhalten.
Sie können auch Enten erhalten.
Galen ist umgezogen weil Nina starb.
3 - Glückliches Ernten
3 Jahre lang.
Fängt einige Jahre nach dem Ende von Kapitel 2 an.
Ihr Kind ist, jetzt ein wenig älter. Sie können ihm Geschenke geben.
Hugh ist nun ein Jugendlicher. Seine Kleidung und Haltung hat sich geändert.
Lumina ist ein Erwachsene. Ihre Kleidung und die Melodie, die sie am Klavier spielt hat sich geändert.
Sie können Daachan von Van kaufen.
4 - Glückliches Bauernhof Leben
2 Jahre lang.
Fängt einige Jahre nach dem Ende von Kapitel 3 an.
Ihr Kind ist ein Jugendlicher.
Ihr Haus ist größer.
Sie sind gealtert, wie die meisten Leute.
Hugh und Kate sind Erwachsene. Ihre Kleidung und Haltung hat sich geändert.
5 - Das Reisenkapitel
1 Jahr lang.
Fängt einige Jahre nach dem Ende von Kapitel 4 an.
Ihr Kind ist jetzt ein Erwachsener.
Ihr Kind verliebt sich entweder in Kate oder in Lumina.
6 - Das Twilight Kapitel
1 Jahr lang.
Sie sind wieder gealtert.
Viele andere Leute sind auch gealtert.
Ihr Sohn ist sich jetzt sicher was er mit seinem Leben tun möchte.
1)Was bewirkt die Kette bei dem Sohn eigentlich,die man von flora bekommt? 2)Was bewirkrn die Notenblätter von Lumina und was das trommelset von Gustafa?
3)Gi´bt es noch mehr solcher Gegenstände die man seinem Sohn geben kann?4)Wie kann man jetzt eigentlich seinen hund trainieren?Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich würds gerne wissen. Danke schon mal!
ps.:@isdochegal wenn du magst kannst du meinen thread ja jetzt schließen!
3)Gi´bt es noch mehr solcher Gegenstände die man seinem Sohn geben kann?4)Wie kann man jetzt eigentlich seinen hund trainieren?Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich würds gerne wissen. Danke schon mal!
ps.:@isdochegal wenn du magst kannst du meinen thread ja jetzt schließen!
@jassi04:Das hab ich dir doch in deinem Thread schon tausendmal gesagt!
@Flava:
1)Die Kette beeinflusst ihn dazu,Archäologe zu werden.
2)Und die Notenblätter und das Trommelset machen ihn zum Musiker.
3)Ich kenne nur noch Codys Bild.
4)Man kann den Hund glaub ich nur so trainieren,dass er dir hinter her laüft,dazu muss man ihn täglich füttern.
Meine Frage:
Gibts auch einen Gegenstand,der den Jungen zum Athleten macht?
@Flava:
1)Die Kette beeinflusst ihn dazu,Archäologe zu werden.
2)Und die Notenblätter und das Trommelset machen ihn zum Musiker.
3)Ich kenne nur noch Codys Bild.
4)Man kann den Hund glaub ich nur so trainieren,dass er dir hinter her laüft,dazu muss man ihn täglich füttern.
Meine Frage:
Gibts auch einen Gegenstand,der den Jungen zum Athleten macht?
@little girl
sie fragt das nur nochmal weil ich mit ihr drüber geredet hab,wie wir die threads teilen könnten weil sie einen gemacht hat,der fast genauso hies wie meiner!bitte um verständnis.
sie fragt das nur nochmal weil ich mit ihr drüber geredet hab,wie wir die threads teilen könnten weil sie einen gemacht hat,der fast genauso hies wie meiner!bitte um verständnis.
@ little girl meinst du mich ich heisse jessi04 und nicht jassi04!ist das klar!
dein sohn wird zum athleten wenn du ihm eine hantel schenkst.die hantel erhälst du wen du dich mit dem sportler (hab den namen gerade vergessen,sorry) anfreundest.
hoffe konnte helfen
nun hab ich mal ne frage: als ich eines tages in die blaue bar ging warnami da und wollte mit mir was unternehmen,doch dan ging die ganecube aus.
nun weis ich nicht wie ich das wieder auslöse und was pasiert.bitte helft mir schnell !
danke im vorraus
dein sohn wird zum athleten wenn du ihm eine hantel schenkst.die hantel erhälst du wen du dich mit dem sportler (hab den namen gerade vergessen,sorry) anfreundest.
hoffe konnte helfen

nun hab ich mal ne frage: als ich eines tages in die blaue bar ging warnami da und wollte mit mir was unternehmen,doch dan ging die ganecube aus.
nun weis ich nicht wie ich das wieder auslöse und was pasiert.bitte helft mir schnell !
danke im vorraus

@jessi04:Das mit dem Namen tut mir Leid ich hab mich nur verschrieben.
das hatte ich auch mal aber dann sagt sie sowieso nein man muss das andere nehmen!jedenfalls hab ich ausgemacht um das richtige zu nehmen und dann gings nich mehr!XD
danke little girl.und was bringt codys bild ich dachte man könnte sich das in ein zimmer hängen oder so #ziemlich blöd ich weiß# @jessi04 ich glaube das du das event hatst wo du dich zu nami setzen konntest. wenn du nachmittags abends nach nami die bar betrittst und nami und muffy beide drin sind (hinterzimmer gilt net) könnte es passieren das das event kommt avber ist sehr selten.
Das Bild macht den Zwerg zum Künstler.
Wenn Cody dein Freund ist musst du am Abend(ca.6 Uhr)zu ihm ins Haus dann kriegst du einen Dekorationsgegenstand den du ins Wohnzimmer oder in dein Zimmer stellen kannst.
Wenn Cody dein Freund ist musst du am Abend(ca.6 Uhr)zu ihm ins Haus dann kriegst du einen Dekorationsgegenstand den du ins Wohnzimmer oder in dein Zimmer stellen kannst.
Als ich im vierten Kapitel abends zu meinem Sohn ins Zimmer gegangen,lag er auf dem Boden ein Buch war vor ihm und der Teddy ging im Hitergrund durchs Zimmer.% Tage lang bin ich zuihm ins Zimmer und es ist dauernd das Gleiche passiert,jetzt geht das aber nicht mehr,kann ich es wieder auslösen,oder gibts da villeicht ein anderes event?
Hi Leute
hab da ein paar Fragen.
Meine Kühe geben überhaupt keine Milch mehr seit 2 Jahren und hab mir den Melkraum gekauft und der funktioniert nicht. Ich bin jetzt im Winter Jahr 2.
Könntet ihr mir helfen?
hab da ein paar Fragen.
Meine Kühe geben überhaupt keine Milch mehr seit 2 Jahren und hab mir den Melkraum gekauft und der funktioniert nicht. Ich bin jetzt im Winter Jahr 2.
Könntet ihr mir helfen?
@ simone
du musst deine kühe schwängern,dazu musst du ins vorratslager gehen und auf bestellen drücken,dann müsst da irgendwo bei kühe kwt stehen klick das an und da steht bulle deiner farm und bulle einer anderen farm.wen du einen bullen hast drückst du auf deinen bullen,dann zahlst du nichts.
aber damit deine kühe schwanger werden brauchst du freie plätze im stall.
du musst deine kühe schwängern,dazu musst du ins vorratslager gehen und auf bestellen drücken,dann müsst da irgendwo bei kühe kwt stehen klick das an und da steht bulle deiner farm und bulle einer anderen farm.wen du einen bullen hast drückst du auf deinen bullen,dann zahlst du nichts.
aber damit deine kühe schwanger werden brauchst du freie plätze im stall.
Danke Jessi04, du hast mir echt geholfen, da wäre ich nie drauf gekommen
Hallo Nochmal!
HAb nochmal ne frage. Gibt es irgendwann nochmal neue Gebäude? Bin jetzt im 2. Jahr und habe alles gekauft was man kaufen kann, Werkzeuge und Gebäude.... und jetzt ists ein wenig langweilig. gibts noch irgendwann was neues?
HAb nochmal ne frage. Gibt es irgendwann nochmal neue Gebäude? Bin jetzt im 2. Jahr und habe alles gekauft was man kaufen kann, Werkzeuge und Gebäude.... und jetzt ists ein wenig langweilig. gibts noch irgendwann was neues?
Also ich bin im 5.Kapitel und auser den Sachen von Van gibts nix neues zu kaufen
hi bins mal wieder!
ich wollte wissen welche berufe mein sohn krigen kann.
bitte helft mir!

ich wollte wissen welche berufe mein sohn krigen kann.
bitte helft mir!
Hey, ich bin eine ziemliche anfängerin. Ich bin erst im 2 Jahr, und das zum zweiten mal. Ich hatte vorher nämlich einen anderen Spielstand hab aber das 3. Jahr nicht geschafft. Bitte sagt mir was man erreichen muss um die Probezeit zu überstehen (man hatte mir mal gesagt, dass man 30% erreicht haben muss, aber das hat bei mir nicht gerreciht!
(Frage zu Harvest Moon BNT)
(Frage zu Harvest Moon BNT)
Moin hab mal ne frage.
Bei mir funzt die verbindung mit dem gba net.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei mir funzt die verbindung mit dem gba net.
Kann mir jemand weiterhelfen?
was genau ist dein problem?
du musst beim gba etwas in die quelle der erntegöttin werfen,dann erscheint sie und fragt dich,ob du verbinden willst.bei awl musst du einfach an der farm von vesta vorbei versuchen,den weg entlangzulaufen.dann
kommen die erntewichtel und fragen dich,ob du verbinden möchtest.wo ist das problem?
du musst beim gba etwas in die quelle der erntegöttin werfen,dann erscheint sie und fragt dich,ob du verbinden willst.bei awl musst du einfach an der farm von vesta vorbei versuchen,den weg entlangzulaufen.dann
kommen die erntewichtel und fragen dich,ob du verbinden möchtest.wo ist das problem?
@Little Girl: Danke dir für al die Ratschläge, die du mir bislang schon zu AWL gegeben hast. Das Spiel ist einfach nur göttlich und ein Muss für jeden HM-Fan! Sitze schon seit Tagen dran und bekomme einfach nicht genug davon *g* Probleme habe ich bisher lediglich mit meinen Kühen gehabt, ansonsten ist es einwandfrei im Vergleich zu BTN.
3 Fragen noch:
1. Wozu sind die Erntewichtel gut?
2. Was hat es mit der Erntegöttin und der Quelle auf sich?
3. Kapier ich das mit dem Kochen net so wirklich. Warum hab ich nur Salat und Suppe zur Auswahl?
3 Fragen noch:
1. Wozu sind die Erntewichtel gut?
2. Was hat es mit der Erntegöttin und der Quelle auf sich?
3. Kapier ich das mit dem Kochen net so wirklich. Warum hab ich nur Salat und Suppe zur Auswahl?
je öfter du kochst umso mehr gerichte kannst du zubereiten!
erntegöttin:gibts in diesem spiel ncih,wurde offiziell bestätigt
erntewichtel sagen dir wenn du neue tiere hast,helfen dir beim verbinden mit fomt und geben dir die blaue feder!
erntegöttin:gibts in diesem spiel ncih,wurde offiziell bestätigt
erntewichtel sagen dir wenn du neue tiere hast,helfen dir beim verbinden mit fomt und geben dir die blaue feder!
Kann mir einer helfen?!
Immer wenn ich kochen will gehen die Gerichte daneben!
Das nervt langsam!
(Bin ich denn so ein schlechter Koch ? *g* )
Kann mir jemand rezepte geben?
Immer wenn ich kochen will gehen die Gerichte daneben!
Das nervt langsam!
(Bin ich denn so ein schlechter Koch ? *g* )
Kann mir jemand rezepte geben?
wenn es das rezept nicht gibt,was du kochst,geht es natürlich daneben!
rezepte findest du fast in jedem haus der dorfbewohner!du musst immer bei einem gegenstand "a" drücken.bei manchen ist dann eine notiz wo ein rezept steht.WICHTIG:auch wenn die zutaten stimmen,könnte es daneben gehen.grund:falsches rezept(z.b. wenn du eine suppe machen willst,hast die richtigen zutaten,hast aber "salat" gewählt,dann kanns nix werden)!ich hab am liebsten tomamelo salat und pickles light gemacht.
tomamelo salat:salat aus einer tomate und einer melone.
pickles light:salat aus einer rübe.
rezepte findest du fast in jedem haus der dorfbewohner!du musst immer bei einem gegenstand "a" drücken.bei manchen ist dann eine notiz wo ein rezept steht.WICHTIG:auch wenn die zutaten stimmen,könnte es daneben gehen.grund:falsches rezept(z.b. wenn du eine suppe machen willst,hast die richtigen zutaten,hast aber "salat" gewählt,dann kanns nix werden)!ich hab am liebsten tomamelo salat und pickles light gemacht.
tomamelo salat:salat aus einer tomate und einer melone.
pickles light:salat aus einer rübe.
Z.B curry: hauptgericht, ruby gewürz, karotte ,tomate
Oder: erde suppe : suppe,kartoffel ,karotte
Oder: tamotensuppe :suppe, tamate, karotte
Oder: erde suppe : suppe,kartoffel ,karotte
Oder: tamotensuppe :suppe, tamate, karotte
Danke,aber das Rezept mit tomate und einer melone habe ich schon mal ausprobiert,ging schief...
Vieleicht habe ich aber einfach nur Suppe gewählt !
Ich habe noch ´ne Frage zu FoMT.
Ich will unbedingt Elli heiraten,aber immer sagt sie "ich kann den Doctor nicht alleine lassen..."
Was kann ich dagegen tun,das sie entlich "ja" sagt?
Sie hat ein tiefrotes Herz.
Vieleicht habe ich aber einfach nur Suppe gewählt !
Ich will unbedingt Elli heiraten,aber immer sagt sie "ich kann den Doctor nicht alleine lassen..."
Sie hat ein tiefrotes Herz.
Wieviele Kapitel gib es eigentlich in AWL?
Und worauf kommt es im 3.Kapitel eigentlich an?
Und worauf kommt es im 3.Kapitel eigentlich an?
wie kann ich mehr sachen kochen als suppe uns salat bei AWL? was muss ich machen? bin im 2.jahr
bitte!^^
@knoten:das haben flava und ich gerade erklärt,guck doch mal!;-)
@ashley
ich hab ma vor gar nich so langer zeit einen etwas längeren eintrag gemacht,nicht zu übersehen.da hab sind alle kapitel aufgelistet.
@knoten:das haben flava und ich gerade erklärt,guck doch mal!;-)
@ashley
ich hab ma vor gar nich so langer zeit einen etwas längeren eintrag gemacht,nicht zu übersehen.da hab sind alle kapitel aufgelistet.
Hi ihr leute! Bin wirklich froh, dass es son forum gibt! Ich brauche unbedingt hilfe bei AWL !
Ich will mir nämlich nen melkraum und ne käserei kaufen, hab aber viiiiiiiieeeeeeel zu wenig Geld!
(bin im 2. Jahr im frühling) Außerdem gibt meine kuh keine milch! (die, die man vom anfang an hat) und meine andere kuh gibt auch keine milch! (hab sie mir im ersten jahr imm sommer gekauft)! Wann gibt sie endlich milch? Und wann hab ich Äpfel an meinem Apfelbaum? Ich will nicht, dass meine kuh schwanger wird, weil ich nur noch 3 Tiere im stall halten kann! Kann man den stall irgendwie vergrößern oder so? Schon mal danke im vorraus!
Ich will mir nämlich nen melkraum und ne käserei kaufen, hab aber viiiiiiiieeeeeeel zu wenig Geld!
(bin im 2. Jahr im frühling) Außerdem gibt meine kuh keine milch! (die, die man vom anfang an hat) und meine andere kuh gibt auch keine milch! (hab sie mir im ersten jahr imm sommer gekauft)! Wann gibt sie endlich milch? Und wann hab ich Äpfel an meinem Apfelbaum? Ich will nicht, dass meine kuh schwanger wird, weil ich nur noch 3 Tiere im stall halten kann! Kann man den stall irgendwie vergrößern oder so? Schon mal danke im vorraus!
Wenn deine Kuh keine Milch gibt,musst du sie aber schwängern,da gibt es keine andere Lösung.
Aber warum willst du sie denn nicht schwägern?
Wenn du sie geschwängert hast,kannst du doch dann das Kalb verkaufen,hauptsache die Kuh gibt Milch ;-)
Deine 2.Kuh musst du glaube ich auch erst schwängern bevor sie milch gibt.
Dein Apfelbaum wird ca. ein Jahr später Äpfel tragen,
nach dem du ihn angebaut hast.
Er muss halt ausgewachsen sein...
Den Stall kann man nicht vergrößern,leider...
Aber warum willst du sie denn nicht schwägern?
Wenn du sie geschwängert hast,kannst du doch dann das Kalb verkaufen,hauptsache die Kuh gibt Milch ;-)
Deine 2.Kuh musst du glaube ich auch erst schwängern bevor sie milch gibt.
Dein Apfelbaum wird ca. ein Jahr später Äpfel tragen,
nach dem du ihn angebaut hast.
Er muss halt ausgewachsen sein...
Den Stall kann man nicht vergrößern,leider...
naja,das musst du aber.die geben erst wieder milch,wenn sie geschwängert worden sind und ein kälbchen haben!erst dann gibts wieder milch.
aber du könntest für geld auch den trick mit rubys gewürz anwenden.
aber du könntest für geld auch den trick mit rubys gewürz anwenden.
Hallo, ich hab mal ne Frage und ich hoffe das mir die frage jemand beantworten kann. Mein Sohn ist jetzt Erwachsen und will meine Farm übernehmen. gibt es einen Trick wie ich dann mit dem Sohn weiterspielen kann. bitte helf mir. Danke!
Sie hat ein tiefrotes Herz,mein Haus ist komplett mit gegenständen undso,Scheune+Hühnerstall ist auch ausgebaut.Ich bin im 6.Jahr, könnte es sein das sich der Doctor mir Elli schon weggeschnappt hat?
Hoffe ja nicht !
Sie hat ein tiefrotes Herz,mein Haus ist komplett mit gegenständen undso,Scheune+Hühnerstall ist auch ausgebaut.Ich bin im 6.Jahr, könnte es sein das sich der Doctor mir Elli schon weggeschnappt hat?
Hoffe ja nicht !
@ashley
du nimmst irgendein rezept(ääähm glaub ich ich nehm jedenfalls immer das oberste dafür^^) und kochst EIN gewürz.also:du kochst ein gewürz.dann hast du zwei!^^du kannst dir so ganz viele amchen und eins kannst du bei van für 100 verkaufen!
ACHTUNG:du darfst immer nur EIN gewürz kochen.wenn du zwei oder drei nimmst,gehts daneben und du hast wertvolle gewürze verloren.
ps:eigentlich heißt der thread ja:Harvest Moon-AWL:Fragen und Antworten,aber vielleicht weiß ja jemand eine antwort...;-)
du nimmst irgendein rezept(ääähm glaub ich ich nehm jedenfalls immer das oberste dafür^^) und kochst EIN gewürz.also:du kochst ein gewürz.dann hast du zwei!^^du kannst dir so ganz viele amchen und eins kannst du bei van für 100 verkaufen!
ACHTUNG:du darfst immer nur EIN gewürz kochen.wenn du zwei oder drei nimmst,gehts daneben und du hast wertvolle gewürze verloren.
ps:eigentlich heißt der thread ja:Harvest Moon-AWL:Fragen und Antworten,aber vielleicht weiß ja jemand eine antwort...;-)
@ Ashley: Dankeschön für die hilfe!
Nochmal zu meinen Kühen, wenn ich die schwängere, geben die doch auch 1jahr keine milch, oder?
Nochmal zu meinen Kühen, wenn ich die schwängere, geben die doch auch 1jahr keine milch, oder?
ich brauch hilfe ständig hat mein character hunger und wie krieg ich zutaten für sein essen zusammen das heißt wie kriege ich gewürze @schafi lies doch mal in takakuras notizbuch
@Ashly
Es könnte sein das elli schon den doc geheiratet hat,
Das kannst aber nur DU nachprüfen,geh zu nem thread wo Rivalen Events stehen,guck beim letzten Rivalen Event von
Elli und dem Doc,hattest du das schon?Wenn ja dann sind sie verheiratet,wenn nein hast du Glück.
Es könnte sein das elli schon den doc geheiratet hat,
Das kannst aber nur DU nachprüfen,geh zu nem thread wo Rivalen Events stehen,guck beim letzten Rivalen Event von
Elli und dem Doc,hattest du das schon?Wenn ja dann sind sie verheiratet,wenn nein hast du Glück.
Danke an alle die mir geholfen haben!
Auch wegen Elli(FoMT).
Ich bin jetzt endlich mit ihr verheiratet !
Ich habe mich ja soooooooooo
gefreut !
Noch ´ne Frage:
Wieviele Kinder kann man bekommen bei AWL?
Ich bin erst im 3.Kapitel.
Und wie kann das machen,das mein Sohn Kate heiraten wird und nicht Lumina?
Auch wegen Elli(FoMT).
Ich bin jetzt endlich mit ihr verheiratet !
Ich habe mich ja soooooooooo
gefreut !
Noch ´ne Frage:
Wieviele Kinder kann man bekommen bei AWL?
Ich bin erst im 3.Kapitel.
Und wie kann das machen,das mein Sohn Kate heiraten wird und nicht Lumina?
Hi Ashley,
ich habe AWL bis zum Ende gespielt (Abspann) bis zum 10. Jahr und mein Sohn ist Erwachsen. Mein Sohn hat mir in einem Film (Winter 9.Jahr) gesagt das er in Lumina verknallt ist. Ich hab Celia und Nami geheiratet und bei beiden ist das gleiche raus gekommen. Nach dem 10. Jahr bin ich gestorben und mein Sohn hat die Farm übernommen. Man kann den Sohn aber nicht weiterspielen. Ich bin gerade noch mit Muffy beschäfftigt. Und meine beiden Söhne (von Celia und Nami) hatten sich beide eine kleine süße Schwester gewünscht, aber es kommen keine weiteren Kinder.
Ich glaube das der Sohn von Muffy, Kate heiraten wird, weil der nicht so lieb wie die anderen sind.
Ich hoffe das ich dir deine Fragen so in etwa beantworten konnte.
ich habe AWL bis zum Ende gespielt (Abspann) bis zum 10. Jahr und mein Sohn ist Erwachsen. Mein Sohn hat mir in einem Film (Winter 9.Jahr) gesagt das er in Lumina verknallt ist. Ich hab Celia und Nami geheiratet und bei beiden ist das gleiche raus gekommen. Nach dem 10. Jahr bin ich gestorben und mein Sohn hat die Farm übernommen. Man kann den Sohn aber nicht weiterspielen. Ich bin gerade noch mit Muffy beschäfftigt. Und meine beiden Söhne (von Celia und Nami) hatten sich beide eine kleine süße Schwester gewünscht, aber es kommen keine weiteren Kinder.
Ich glaube das der Sohn von Muffy, Kate heiraten wird, weil der nicht so lieb wie die anderen sind.
Ich hoffe das ich dir deine Fragen so in etwa beantworten konnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.