Pilgerreise :'( (* Morrowind)

Pilgerreise :'( (* Morrowind)

Hi Leute! ioch wollte euch mal fragen, wo ich den Rätsel kanal Finde! Er soll ja bei Vivecs Palast sein, aber dort finde ich ihn nicht! könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Danke im Voraus

Dookie
Der ist hinter den Kanalausgängen an der Front von Palast !(da wo das wasser rausfließt) Du must den richtigen finden um an den Schrein zukommen !Die Eingäge führen aber nicht immer zu den geleichen Räumen ! Und in den Räumen musst du nen Eingang suchen !

MFG:PFD
Danke!
Habe noch eine Frage! Ich bin jetzt bei der Koal Höle (der letzten Pilgetstation) und habe für diesen Schrein Auch das Geforderte Deught Wachs opferte. Nun steht dort zwar immer, dass mei Tagebuch aktualisiert wurde, Doch wenn ich dann hinein gucke, Steht dort nichts. Könnt ihr mir dort bitte weiter helfen? Ich würde auch cheaten, was ich nicht bevorzuge, aber ich brauche diesen Eintrag! Danke Im voraus

Dookie
Hi ! Da ihr gerade beim Rätselkanal seit weiss doch bestimmt einer von euch wie ich durch die Barriere im Rätselkanal komme? Bei dem Hinweis "Atme das Wasser seines Ruhms" geht mir einfach kein Licht auf....
Lass dich im Wasser dort ertrinken
keine Angst du stirbst nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.