die codes zu Blatt Grün. (Pokémon)

die codes zu Blatt Grün. (Pokémon)

kann hier jemand die codes für blatt Grün aufschreiben?
also die inseln 8 und 9. für Acxtion replay.

Ps:bitte keine suchfuncen angeben.das nervt langsam. und auserdem steht nichts besonderes drin.
DOCH, da stehen so ziemlich alle... Hab' sie ja selbst gepostet... Smiley

Hier sind sie auch drin...
obdake die seite lässt mich nicht rein.kannst du die codes nicht hier reinsschreiben?
musst nicht alle z.B. nur die codes zu der 8 und 9 Insel.
Tja, da du nicht angemeldest bist...

Diese_Möglichkeit hast du ja aber trotzdem... Smiley

PS: Und schreib' den Namen mal richtig... Smiley
naja,unnötiger Thread
Kennt wer Xplodercheats für Bg?

Danke im voraus für eure Antworten!
Lord setra mach deinen eigenen Thread auf wenn du fragen hast.

und Shiny Mewtu das ist meine frage .ich habe dich nicht gezwungen den Threa zu beurteilen.

PS:obake tut mir leid das ich deinen namen falsch geschrieben habe.
Obake weist du ob die codes da für die 8 und 9 INsel stehen?
@NewDeoxys:
Lord Settras Frage gehört hierher! "die codes zu Blatt Grün" lautet der Titel, und sie hat nach welchen gefragt.
wieso fragt er den wenn ich doch deswegen den Thraad aufgemacht habe.er kann nur dann noch fragen ob jemand die codes für die rom hatt.
Kennst du den Unterschied zwische AR und XPloder?
ja ich habe beide.
Na also! Und du hast oben nach AR gefragt und Lord Settra für XPloder! Noch fragen?
@ Obake

Schon wieder Werbung mit anmelde zwang?
Log dich mal in poketreff aus und klick den Link an. Alle die nicht registriert sind, müssen dies tun, damit sie deine codes sehen können. Denk doch mal nach, Obake..
Denk mal nach, Einstein...

Du kannst es ja sehen... Poste es ruhig hier rein! lol

PS
Kann jetzt mal jemand die Codes reinschreiben oder nicht?

@obake:
Ich habe mich ja schon bei dir da im forum angemeldet aber irgendjemand schickt mir kein passwort könntest du mir jetzt nicht mal endlich ein passwort für meinen account geben?
Man findet alles Hier oder hier... Smiley

@Pikachuliebhaber:
Wäre hilfreich den Nick zu wissen... -.-
Ja Obake ich heisse Pikachuliebhaber auch das ist ID 57
aber das Passwort fehlt mir!
Man Obake schicke du mir bitte einfach das Passwort wenn du es mir[c/]
nicht schicken kannst dann sage mir bitte Bescheid dann könntest du mir ja von dir einen Account also du nimmst die email adresse schickst es dann nach mir das passwort und dann kann ich auch rein ist das so gut[c/] Obake?[b/]
Hab' ich ja gemacht! (bloss warst du nicht mit "Pikachuliebhaber" drin... lol)
obake bei deinen tips zur such funze oder anderen Threads steht nichts drin.
Wenn du die codes haaast könntest du sie ja auch einfacj´h reinschreiben oder ist as zu ssschwer?
Das ist mir nicht zu schwer, sondern ZU BLÖD !

Da ich dann alle 2 Tagen die Codes wiedermal suchen müsste um sie in den nächsten Thread von irgendjemanden zu posten, der zu faul ist die Suchfunktion zu benützen!

Bin ja nicht eurer Zimmerservice... -.-
@Obake:
Das hier ist soweit ich weiß einer der ersten BG-Code threads... Speicher sie doch in Wort oder so ab, dann hast du sie immer zu Hand. Aber in MP hab ich bis auf diesen noch keinen solchen Thread gesehen, mal abgesehen davon, dass du und pikachuliebhaber euch über seinen Mitgliedsdaten unterhaltet... -.-
obdake gib uns dan den namen den wir in der suchfunze eigeben sollen.dann gehts auch für uns leichter,wenn du ihn schon weißt.
Wann kommen die Blattgrün/feuerrot codes für die deutsche version raus?
wenn die erstein paar tage später rauskommen schribt sie hier auf und erstattet mir bericht.
oder wenn ein poke calculator kommt meldet euch dann

Thanks
das tun bestimmt alle aber die frage ist ob der thread hier noch bleibt.
"Das hier ist soweit ich weiß einer der ersten BG-Code threads... Speicher sie doch in Wort oder so ab, dann hast du sie immer zu Hand. Aber in MP hab ich bis auf diesen noch keinen solchen Thread gesehen, mal abgesehen davon, dass du und pikachuliebhaber euch über seinen Mitgliedsdaten unterhaltet... -.-"

Quatsch... Im Februar oder so hatte den ersten ja ich selbst erstellt... -.-
Und da ich besseres mit meinen Laptop anzustellen habe als eine Cheat-Datenbank zu führen, speichere ich sie online! Da aber hier offensichtlich alle zu faul für die Suchfunktion sind, speichere ich sie auf pokemontreff.de.vu , da ich da ein Spam an neuen Threads in sekunden aufhalten kann!
(wir haben ja nicht tausenden von User'n wie Mogelpower! bloss 100-150 oder so)

"obdake gib uns dan den namen den wir in der suchfunze eigeben sollen.dann gehts auch für uns leichter,wenn du ihn schon weißt."

LOL, und am besten 5-7 Mal täglich an anderen Typen die zu faul sind, logisch zu denken, oder wie...?
guckt mal bei
www.pokeguide.de
vielecht steht auch was auf www.pokestern.de
das stht nichts.wann kommen den die code berechner raus ?und wie viel kostet ungefär einer?
das gehört ja nicht ganz zum thema aber das ist immerhin mein thema.:)
halo?noch da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.