Wie kann man eigentlich mit dem TES CS sachen aus bloodmoon oder tribul in die welt von morrowind setzen ?
immer wenn ich die Tribulan.esm oder Bloodmoon.esm ins Contruction Set laden will kommt irgend ein dummer Fehler ? Wie mach ich dass, das ich auch die Waffen und Rüstungen aus den ADD-ONS benutzen kann ?
immer wenn ich die Tribulan.esm oder Bloodmoon.esm ins Contruction Set laden will kommt irgend ein dummer Fehler ? Wie mach ich dass, das ich auch die Waffen und Rüstungen aus den ADD-ONS benutzen kann ?
Jo mal lucken obs funzt.
Noch danke für den Post!
Noch danke für den Post!
ach ja hab mein namen geändert von "Mein Namen ? Den hab ich geste" in "Ich hab meinen Namen verloren".
Der alte Name sollte eigentlich "Mein Namen ? Den hab ich gestern verloren, warum ?" heißen, da dieß zu lang war musste ich mir was neues ausdenken.
Der alte Name sollte eigentlich "Mein Namen ? Den hab ich gestern verloren, warum ?" heißen, da dieß zu lang war musste ich mir was neues ausdenken.
klappt immer noch nicht, muss ich jetzt das ganze Spiel und die Plugins neu installieren oder gehts auch noch anders ? Achja ich sprach im ersten Post darüber das es eine sei, hab mich vertan, es sind hunderte.
1.) Die Fehlermeldungen kannst du, insofern sie mit "Ignore", "Yes" oder "Ok" bestückt sind auch umgehen. Wenn dies nicht funktioniert, hast du wirklich einen Bug und eine Reinstallation wird dir helfen.
2.) Wenn du alle Rüstungen/Waffen in ein Plug-In einbauen möchtest, musst du natürlich alle Main-Dateien laden (.esm hier).
2.) Wenn du alle Rüstungen/Waffen in ein Plug-In einbauen möchtest, musst du natürlich alle Main-Dateien laden (.esm hier).
probier es mal, wen du die Masterdateien ohne die von tribunal auswählst. Dann müsste es schon fuktionieren. ICh hatte nämlich das selbe problem
Auch wenn er Tribunal zusätzl. aktiviert, funktioniert das ganze. Die Fehlermeldungen sind irrelevant für das Starten und haben keinerlei Auswirkungen.
Vielen Dank, muss ich mal Probieren, aber als ich das letzte mal die Fehlermeldungen weggeklickt hab, hat sich das TES CS einfach geschlossen.
hab grad mw komplett neuinstalliert, danach hat es auch besser geklappt, aber es kommen immer noch ein paar fehlermeldungen wegen den dialogen, was muss ich machen damit das aufhört ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.