Zelda-Videos! (* Zelda)

Zelda-Videos! (* Zelda)

http://www.zelda-zone.com/sites/weitere/fun.php?flash=oot

Auf einen der 3 Bilder klicken !!
Könnte ein bisschen dauern !!
Aber trotzdem..sind die geil !! ;-)

P.S.: Kennt ihr vielleicht noch mehr solcher Videos ?? ;-)
Sehhhhr, Seeeeehhhhhhhhr Krank, aber witzig.

l
Löl, die 2 Movies ersten sind echt gelungen... ^^
Ich würd mir mehr davon wünschen.
Das Stimmt die ersten 2 sind echt klasse.
Die ersten beiden sind echt end geil.
Sowas gibt es auch von secret of mana, aber nicht so lang und gut.

l
Kennt ihr noch mehr ?
Z.B.: Werbespots für MM oder OoT oder so !
Die interessieren mich ! ;-)
Oder wieder solche Videos ! ;-)
Irgendwie klappt das bei mir nicht...?
Du ärmster.
Das muss klappen.
Wenn net, einfach auf den link, das pop up schließen und nochmal seperat eines der Videos auswählen.
Wiklich, tu das, du verpasst sonst was.

l
Danke für den Tipp, aber ich raffs nicht so ganz...was soll ich machen?
Bei mir klappts auch nichSmileySmiley
"ÄRMSTER" ?
Da vertuhst du dich etwas....unter Zeldafans gibt es auch "Mädchen" ! ;-)

P.S.: Es dauert etwas !
So, ich warte jetzt schon eine ganze Viertelstunde...dauert das so lange...?
Hmm..dann müsstest du eine wirklich laaaaangsame Internet-Verbindung haben ! ;-)
Wenn, dann solltest du vorher es mal bei einem der anderen Videos versuchen ! ;-)
Ich habe es bei allen versucht...*heul*

X__x
Ja, sorry, dann eben ärmste ^^
Naja, aber irgendwie kriegst du das schon hin, wirklich, die Viedeos muss man gesehen haben.
Was hast du denn? Quicktime oder so?
Villeicht musst du dir nur irgendein Programm downloaden?

l
bei mir funktionierts auch nicht! :-(
Hmm.Ich finde das nur scheiss.Also ich persönlich finde das nich lustig,das is so wie "Mad" und so shit.Genau die gleiche Zeichnung usw.Also nur Müll.
Die Videos sind doch aber echt gut.
Da sind so viele lustige Anspielungen, ich find's echt super.

l
Wenn ich drauf klicke, lädt es irgendwas und danach ist Sense...warum?
weitere videos

andere_viedeos

tv_werbung

alle 13 folgen von Zelda im TV
klick

wer sich auf www.zeldapower.com etwas genauer um sieht findt noch die orginal soundtracks und vieles mehr
Was für nen Player braucht man, damit man die TV folgen ansehen kann?
bei mir kommt da nur so ein klick und dann is schluss.
schade
vieleicht muss mann sich anmelden?
Bei was ?
Bei meinem Link ?
Nein !
Bin selbst ned angemeldet und kann sie mir ansehen !
ALso die Videos aknn ich mir leider auch cniht ansehen, aber das "The return of Ganondorf" Movie kenn ich schon etwas länger und es ist wirklich Mustig
manno bei mir gehts net...:-( fänds irgentwie cool wenn es eine tv serie zu zelda ocarina of time geben würde.das wäre eine komplettlösung per tv. :-)
Wenn überhaupt !
Überleg mal:
Im OoT-Manga war auch nicht alles genauso wie im Spiel !
hm....stimmt...aber es wär trotzdem cool
Es gab eine serie zu Zelda
Ja, die lief vor ein paar Jahren (auf Pro 7?) und es gab 13 Folgen davon (hab keine einzige gesehen). Die Story handelte aber nicht von OoT.
Gibt auch jetzt noch !
Auf Foxkids !
foxkids? was ist das?
Irgend so ein Premiere Sender!
Was Zelda auf Foxkids ?
was fürn zelda? und vor allem manga oder bloß son blöder zeichentrick?
Foxkids ist kein Premiere !
Naja....das Zelda dort ist idiotisch aufgemacht, finde ich !
Link hat ne Sch****-Synchro, verhält sich wie ein Idiot, sieht Sch***** aus und hat (!) braune Haare ! :-/
Anfangs hatte er sowieso braune Haare, erst in späteren Zeldas wurde er zum Blondie.
Und dazu verändert er mit beinahe jedem neuen Zelda auch seine Frisur, in TWW sogar seine Augenfarbe. ^^
In TWW ist es ja auch ein anderer !
Das er braune haare in den Anfangszeldas hatte...naja....passte ned zu ihm, da haben sie ihn umgeändert !
In AlttP hatte er violette Haare !
Aber nur im Spiel, auf Bildern zu ALttP waren sie blond.
@Herr der Zeiten:Um wieviel uhr auf Foxkids?
hm...naja...wenn die serie sowieso nich so toll is...
Trotzdem
@Herr der Zeiten:Wann kommt Zelda auf Foxkids?
Weiss nicht mehr obs da noch läuft !
Seht mal im Videotext nach !
Oder auf www.wunschliste.de ! ;-)
Ich hab mal en Teil davon gesehn ... ehrlich Leute ... TUT EUCH DAS NICHT AN! Der Herr der Zeiten hat Recht ; es ist schlicht einfach ALLES Sch****** was man SCH***** machen konnte!
Das kann ich nur bestetiegen. Ich hab mir gerade den Ersten Teil runtergeladen. GRAUENHAFT, ales siet scheiße aus(und das ligt nicht an der qualität des films) die stimmen sind besch....eiden und link ist ein Weiberheld. Das eizig echte daran ist die Musik.
Für 3 Jähriege ist das vieleicht ganz schön aber ansonsten ist das halt echt scheiße. Wie diese mario sendung ich glaube die sind beide von den selben Leuten.
o echt cool! endlich konnte ich die videos mal sehen! aber kann jemand gutes englisch? hab das 2. video nich ganz verstanden....
Das 2. ideo hab ich mir nicht mal mehr angeschaut mit dem 1. war ich schon nicht zufrieden.
nicht? war doch cool!

@herr der zeiten du kannst doch sicher gut englisch? :-) was ist im 2.video passiert?
Jap, wenn ichs mal so sagen darf ! ;-)

Im 2. Video ist Link sich nicht sicher (wenn ichs aml so ausdrücken darf..) ob Ganondorf jetzt zu den Guten gehört !
Er glaubt es nicht und wartet nur darauf, dass Ganondorf einen Fehler macht und seine "Tarnung" fallen lässt !
Deshalb verfolgt er ihn überall hin !
Am Ende bei dieser party von Zelda fragen Malon und Salia Zelda ob sie mit Link einen "UNFALL" gehabt hätte !
Das geht dann so hin und her und dann fragt Salia Ganondorf ob er auch so "geheime Unfälle" gehabt hat !
Nun ja....weil er Naboru (warum gerade die ?) in diesen Eisenprinz eingesperrt hat, sie nichst mehr von ihm wissen will !
Deswegen heult er !
Und danach aht er eine Idee "bevor sie alle sterben":
Den "Hühnertanz" zu tanzen !
Naja...was danach nochmal kommt, hab ich jetzt vergessen !
Achso das Video meintest du ich dachte du meintest die ausem TV. Ne di sind echt doll.
Also weiter gehts da dreht link dann durch und sacht sowas wie: Könn sie es nicht sehen, sind sie blind, sie sgen ich sei verückt aber ich bin nicht verükt ich bin der eizichgste hier der nicht verükt ist... und am ende wird Link noch selbst zum bösen und will ALLE UMBRINGEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! oder so.
Ich find den Teil im ersten Video wo Link und "Shiek" sich treffen einfach am besten.! ( Vor allem als er sein Schwert nach ihr wirft ...)
"What the Fuck its wrong with you" !
Der war hammer ! ;-)
ähm...was heißt "unfall"? *gggg

und "what the fuck is wrong with you"?

weißt du... in englisch schlaf ich immer....*gg

die filme sind aber echt geil!
witzig fand ich auch im 1. als navi shiek fragte ob er schwul wäre!
*löle!

achja und im 2. als diese kleine "gameboyzelda" zu link sagte:" link! make love to me!" *kicher
Unfall = accident
Und das andere soviel wie: Was zum Teufel ist los(falsch) mit dir? oder auch: Bis du Verück, spinst du...
mit unfall meinte ich zwischen link und zelda.
meint ihr etwa die haben .....?

*wechlach
Ja, genau das !
Ist aber nur in diesem Video so....normal stimmt das nicht ! ;-)
*haaaaaaaahahahahahah! deßhalb ist zelda so rot geworden!

*hahahah!
Hab mir den 1. Film grad nochmal angesehen ... *tränen lach* Als Link gerade aufdem Marktplatz angekommen is "When I said dangerous i was telling about the guards you fuckhead ...*am boden lieg nicht mehr aufhören kann zu lach* oder "the stones! Use the Stones! Jesus!" Zelda: " Link play the song! Play the fucking song, damned!" "gleich erstick"

An Herr der Zeiten:
Vielen Dank für die geniale Entdeckung...!
vor allem als link den kokirismaragd hat fallen lassen!
zum brüllen! oder als shiek sagte er hätte ein geschenk.da meinte navi: Oh ein geschenk! vielleicht ist es ein gehirn.du könntest eins gebrauchen! (das hab ich doch richtig übersetzt oder?)
Ja schon ganz gut.
juhu!
*freu

ich kann englisch! :-)
Wie macht man eigentlich so ein vidio
Zelda hat ausgesehen wie Peach!
crush heißt doch in dem fall verknallt sein und nicht gefickt haben! also hat zelda im video mit ganondorfs rückkehr nicht mit link gefickt sondern sie steht auf ihn!
habt ihr am ande schon mal ganz oft auf das plüschtier gedrückt?
Ach ja @ Herr der zeiten.
hast du noch mehr von solchen geilen parodien ich will mehr sehen!
Sind zwar keine Videos, aber hört mal genau hin:

http://zd.telefragged.com/Overclocked/Zelda_Rabbit_joint_cover_OC_ReMix.mp3

Und hier noch eins:

http://zd.telefragged.com/Overclocked/Zelda_The_Music_Of_My_Groin_OC_ReMix.mp3

Die sind geil ! ;-)

P.S.: Beim 2. Lied waren die wohl besoffen ! ;-)
Was muss man denn da machen um das zu hören?
Bei mir kommt nur ein Feld mit Media Player und die Seite ist fertig aber da kommt nichts?
dann mag der dich nicht
"Beim 2. waren die besoffen?" *augenbrauen hochzieh* Ich will gar nicht wissen was die geraucht haben! :-)
ich denk schon warum kommt nix da merk ich mein ton ist aus....:-)
das problem hatte ich auch ... :)
Herr der Zeiten du bist Lustig
DER_HAMMER

Die wahre Legende von Link

Smiley
Ah, sorry... ^^
„hm...ich versteh nicht was die da singen?
Im zweiten singen sie hauptsächlich über ihren "groin" (Groin=Leiste) bei dem kann man aber auch davon ausgehen dass sie " nicht so ganz bei der Sache waren" ....

Beim ersten hab ich nicht Alles verstanden aber im grossen und ganzen erzählen sie einfach ein bisschen über Zelda .... Link kommt in die stadt um Zelda zu retten, Ganon sieht's nicht (oder so) die Kinder spielen ... u.s.w.

(^.^)
Die zeigen ja nicht viel vom Spiel, aber egal...ist auf jeden Fall krass ! ;-)

http://www.zelda-zone.de/php/downloads/?download=alttp_tv-spot

Oder das hier:
Einer der krassesten Zelda-Videos die ich je gesehen ahbe (wenn auch was kurz...aber egal !) !

http://www.zelda-zone.de/php/downloads/?download=ganon_vs_link-mov

Oder das hier:
Der hat voll ne Macke, oder ? ;-)

http://www.zeldadungeon.net/Downloads/Zelda1Commercial2.mpeg

Zelda-Rap:
http://www.zeldadungeon.net/Downloads/LinksAwakening.mpg

Nintendo-Flakes ? ;-)

http://www.zeldadungeon.net/Downloads/nintendocereal.mpg

muss man die etwa downloaden? weil bei mir klappt des net...
oh wow das 1.ste ist total....geil!
Hat jemand ein paar Tipps wie man mehr von diesen Videos findet?
Googel?
Poste nich so nen spam thread herr der zeiten =)
Spam-Thread ?
Man, der Thread hat wenigstens einen Sinn ! :-/
spamm thread naja ich sag nur noch:(>_<)
Schon gut, schon gut, da siehst du aber mal wie nervig das is wenn einer hergeht und ständig an deinem thread herummakelt =)
n00b hier nicht rum!
Aber du hattest jetzt keinen Grund dazu ! :-/
Ich habe meine Gründe !
Der Thread ist schon sinnvoll es gab glaube noch keinen Zelda-Videos Thread! Du kannst dich ja einmischen wenn es richtig ist. Naja.....
Geht mal auf www.newgrounds.com Flash-Portal und bei Search Zelda eingeben da gibt es viele. Schaut euch mal The Legend of Zelda behind the Legend an das ist cool.
lol! Die waren ja lustig!
Aber das eine kannte ich schon, das mit Link und den Töpfen. Ist immer noch am besten! ;-)
Das mit den Zompiehühner hat mir auch gefallen (Armer Yoschi!)
Wirklich gut!
http://www.puissance-zelda.com/Animations.php#
Weis net, ob diese Filme schon vorkamen, die ersten zwei schon^^.
Aber der eine wo LInk zur Schuhle get ist auch lustig.
Immer wieder gut, diese videos.

l
Geil ich hab was Herausgefunden.

bei dem Link Von Hihaho schaut euch das erste Video an also Return of Ganondorf am Ende müst ihr auf die Ganon Puppe kliken ein par mal erst macht r nur gereusche dann zeigt er euch ein Video.

Das mit den gereuschen hab ich auch beim Link von Herr der Zeiten herausgefunden aber das mit dem video ging da irgentwie nich.

Wustet ihr das schon oder bin ich der erste?
Du kannst auch auf Malon klicken (ode rirgendwo da in der Nähe..), da passiert auch sowas !
Nein, ich wusste dass auch schon !
Ja wenn man auf Luke klickt kommt ein kleines Disco video.
Hier ist ein neuer Trailer zum neuen Zelda !
Wer das nicht gesehen hat, der muss zum Arzt ! ;-)
Ich hab richtig Gänsehaut bekommen !
(Ganon+Dorf hat es gefunden....und mir über ICQ Bescheid gesagt...)

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html

Viel Spaß ! ;-)
so eine sch...! irgendwie kann ich das video nicht gucken. hab schon auf allen möglichen seiten probiert...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!

@ herr der zeiten:

welchen arzt könntest du mir ans herz legen...?
Besorg dir Quicktime, sonst ist dir nicht mehr zu helfen ! ;-)
Das schafft KEIN Arzt, dass zu heilen !

P.S.: Siehst du dir das Video an (wenn du es kannst) dann wird man dich aber nicht mehr vom Rechner wegkriegen....aber...mit dieser Krankheit lebe ich gern ! ;-)
WOW
Zuerst dachte ich du willst uns verarschen aber Der Trailer ist echt gut mann kann würglich sagen das dieser Treiler da anfängt wo der 1. aufhört.
Besonders gut hat mir die Stelle gefalen in der Link in der kanaliesation ist und nimand da ist dann legt er das Auge der Wahrheit( oder was es auch seien mag) und alles ist voller Zombis einer steht soga dierekt vor ihm. **Gensehaut**
ein schöner Trailer.

damit kann man sich so richtig auf das Spiel freuen :)

Ps. den von Neo-chan schon mal gesehen?

http://www.reaching-out.net/zeldafans/videos/zelda_mm_fanvideo_neochan.wmv
Kenn ich schon !
Hab ich schon laaaange auf dem Rechner in meinem Video-Ordner ! ;-)
Ich auch aber is trotzdem gut.
So jetzt muss ich erst mstal wieder den neuen Zelda Trailer gucken Tschuuuus bis nacher. ;-)
@ herr der zeiten:

dass man quicktime braucht, ist mir schon klar - ich habs auch. hat trotzdem irgendwie nicht funktioniert. ich werde alles daran setzen, dass ich es doch noch sehen kann! möge die macht mit mir sein!
Ich habe ihn noch nicht gesehen aber auf einem Screnn sieht man sehr deutlich einen Goronen *freu*.
Auf einem Screen sieht man auch wie Geister in einer Kanalisation sind. Glaubt ihr das dieses Spiel vielleicht sogar am 16 Jahren sein wird!?
Ich finde den Trailer zwar gut, jedoch finde ich die Laufanimationen von Link etwas zu hecktisch! Daran muss meiner Meinung nach noch etwas gefeilt werden.

Ansonsten scheint uns da wieder ein geiles Spiel zu erwarten (ich hoffe in Europa auch noch 2005)

@Hihaho: Ich glaube nicht, dass es ab 16 Jahren freigegeben wird!
ja... ich habs endlich gesehen... und ich hab noch immer tränen in den augen vor rührung. ich glaube, ein traum wird wahr.
beim ersten anschauen denkt man: WOW!
beim zweiten: WOW, die vielen details!
beim dritten: WOW, dass ich das noch erleben darf...

leute, uns erwartet eines der besten spiele aller zeiten, da bin ich mir sicher.
HAHAHAHAHHAHAHHAHA.
JUUUUUUUHUUUUUUUUUUU.
WIRD DAS GEIL; DAS WIRD SO GEI, SO GEIL, SOOOOOOOOOOOOOO GEIL.

oh mann, das wird gekafut und verschlungen, es scheint viel mit Tieren gemachtz zu werden.

l
Sind die Gornen in diesem Spiel böse oder was?
Und Ghoma hat auch wieder ihren auftritt *zwingen grinst* Und als ich es ungefär beim fünften Mal sah viel mir auf das Link ja auf einer Sau reitet! Die Sounds kommen mir mehr als bekannd vor. Aber Gänsehaut hatte ich nicht. Das mit der Kalasation war ja nur ein kurzer Teil. Die Stelle (gegen den Schluss) wo Link gegen diese "Drachen" kämpft finde ich sehr cool, ist das etwa ein Feuerpfeil? Aber am besten gefällt mir der Wolf am Schluss.
Ich denke dass die Warscheinlichkeit ein besseres Zelda als OoT zu vorzufinden zimmlich hoch ist!
Mein Bruder will sogar nur wegen dem Zelda einen Game Cube kaufen ;-) Und das obwohl er ein totaler Sony Fan ist.
Ein sehr schöner Trailer, die Atmosphäre wirkt sehr düster, die Animationen weich wie Butter, die Grafik - besonders die Lichteffekte und das Wasser-, sehr gut umgesetzt. Alles in einem habe ich ständig das Gefühl
Nintendo hat sich ein bisschen von ''Herr der Ringe Trilogie'' abgeschaut, was nun aber überhaupt nicht negativ auffällt, sondern gut umgesetzt. :)
auch ich hab mich an manchen stellen an "hdr" erinnert gefühlt. die geister in dieser kanalisation z.b. hatten etwas von den "wasserleichen" im sumpf vor mordor. oder wenn gohma link durch diese höhle verfolgt - ähnlich wie kankra in "hdr".
aber solange zelda seinen eigenen spirit bewahrt, finde ich das alles ebenfalls nur positiv.
*ein wenig verwirrt ist*
das ist der trailer zu mm.
aber es hört sich so an als würdet ihr übers neue zelda reden?
Blitzmerker!^^ Das tun sie auch!
Du musst wohl den falschen Trailer anscheuen! Das ist wirklich eine bombastische Grafik! Und dennoch erinnert es sehr an OoT, als die Spielelemnte kommen sehr gut rüber, auch die Schreie von Link.
Schau sonst mal unter: www.zelda-zone.de
Das spiel wird obergeil.(Hoffentlich)
Das es uns an HdR erinert ist klar warscheinlich ist HdR der lieblngs Film von einiegen hier. Darum erinern sie sich auch oft an ihn.

PS: Altzuviel kann sich ein Fantasispiel das im Mittelalter spielt auch nicht von Hdr unterscheiden oder?

Ich würde es klasse finden wenn sie Sowas Wie OoT Source rausbringen würden Allso OoT mit der Grafik das wär auch mal was dolles.
Aber dann natürlich auch mit spielerischen Neuerungen.
wer sagt uns denn, dass zelda im mittelalter spielt?

ja, so eine umsetzung eines alten spiels in die "moderne" wäre schon nicht schlecht. ich fände aber eine neuauflage von alttp interessanter.
Ja das wäre dann auch die 5 Version von OoT die Rauskommen würde.
1. OoT für N64
2. OoT MQ für N64( gab es das eigentlich für N64 also wenn ja dann nur in Japan bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.)

3. OoT 1:1 umsetzung für NGC
4. OoT MQ für NGC

und dann halt
5. OoT Source
5 Versionen vielleicht sogar 6 wegen dem DS aber für das besste Spiel aller Zeiten( bis jetzt) kein problem.
ich würd im spiel so gern mal links stimme hören...*seufzel*
und das spiel ist ab 16?
durchs links gestöhne und geschreie im kampf und bei verletzungen hört man doch seine stimme. ich schätze mal, dass es aber auch diesmal keine "echte" sprachausgabe geben wird.
ICh glaub nicht das es ab 16 seien wird da man ja nie irgentwelche Menschen sondern nur böse Geister und Demonen killt.

Sprachausgabe, ne da bin ich nicht für denn es wird bestimmt wieder an der deutschen Übersetzung scheitern.
Wie bei HL². Stellt euch mal vor Link oder Ganon mit einer stimme wie ein Mädchen AHHHHHHHH!
Ne dann lieber geschrieben. Denn auf Englisch will ich es erst recht nicht.
@Ganonssohn OOTMQ für N64+Disk Drive ist in J erschienen aber was soll OOT Source sein? Und die für NGC sind ja dievon N64 (+DD) also sind es nur zwei.
Ja aber es sind NGC versionen also andere Versionen( ist eigentlich das selbe aber was sollts) Mit OoT Source meine ich OoT mit der Grafik des Neuen(enlich wie bei CS Source (wer's kennt(mann was sind das viele Klammern))) war so ne idee von mir steht etwas weiter oben.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp? ElementId=50e3de3c-6931-4030-85dd-bafde3ad7abb
Ich weiß noch nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber nintendo hat einen neuen clip zum neuen zelda
ich kenne das schon ist aber noch immer geil
Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Sie machen Ocarina of Time neu, mit der neuen Grafik vom Zelda 2005? Dann sind also momentan 3 Zeldas in der Mache oder wie? *langsam verwirrt ist*
*schmoll* ich kann die seite nicht erreichen...
@Hihaho:
NEIN, NEIN glaub nicht jeden scheiß den ich hier schreibe. ;-)

Das war nur so ne Idee von mir. Also nochmal für alle OoT Source ist kein würglicher Zelda Tittel. Den habe ich mir NUR AUSGEDACHT.(Obwohl, das wäre mal ne geile Idee also last doch mal ne mail an Nintendo damit schreiben.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.