Wie speichert man? (* Morrowind)

Wie speichert man? (* Morrowind)

Ich hab das Spiel gekauft aber bei uns gabs eine Edition die billiger dafür kein Handbuch hatte. Ich habe mir die Edition gekauft und jetzt weiß ich nicht wie man speichert. Bitte helft mir
ESC, spiel speichern, funzt das nicht ?
Esc und dann Speichern wählen oder
F5 Kurzspeichern oder
Automatich wenn du rastest
du must warten bist du die anweisungen bekommen hast dann gets erst
@ Sparky Danke ich hab nämlich immer speichern wollen bevor ich die Anweisungen erhalten habe

@all danke das ihr mir geholfn habt bei einer so unsinnigen Frage. Auf die User von Mogelpower ist eben immer verlass
genau!Die User von Mogelpower haben mir auch schon auf viele Fragen geantwortet und mir so sehr doll weitergeholfen!
ach Anakin ich glaube wir haben uns die selbe edition geholt ist bei deiner auch ein editor mit bei?
ich hab auch das gleiche wie ihr ...bei mir war auch so ein constructions editor dabei...aber versteh nich wie das funktionieren soll
Lad dir doch die tutorials runter die gibts übrigens hier:

http://www.morrowind.de/testuts.php
Ich hab so ein Sparpack und da war nur eine Cd drin ist das normal? Und weiß jemand wo ich das deutsche Handbuch downloaden kann?
das is normal da gibs ne andere version da sind das normale morrowind und bloodmoon und tribunal drin was du und ich haben da ist nur da normale morrowind drin
Auch gennant Game of the Year Edition, gibts ab €33,00.

Ich habs mir auf gekauft, Inhalt ist lohnenswert.

Die GotY Ed. beinhaltet:

Morrowind;
Tribunal;
Bloodmoon;
TES Constructionset.
sorry, Handbuch ist auch dabei.
Ja und weiß jemand wo ich mir ein deutsches Handbuch downloaden kann?
@Sparky wie ist dein Nik im chat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.