hi,
weis jemand, wie man bei einer geforce 5700 fx mit der treiberversion 61.76 bei counter-strike 100 fps kriegen kann ?? hab in cs bisher immer nur 60 aber in battlefield 80-100.
thx im voraus.
weis jemand, wie man bei einer geforce 5700 fx mit der treiberversion 61.76 bei counter-strike 100 fps kriegen kann ?? hab in cs bisher immer nur 60 aber in battlefield 80-100.
thx im voraus.
CS hat eine Frame begrenzung damit Spieler mit schwächreren Rechnern keinen Nachteil haben.
stimmt net, des isn bug von WinXP oder Win 2000.
kannst in der treiberversion die du hast die bildwiederholfrequenz einstelln, musst mal schaun wo, da is son untermenü bei deim treiber wo du zu der auflösung die refrehsrate einstelln kannst.
wenn dus nit hinbekommst such unter google mal nach "HZTool" isn progi um den bug zu umgehn. un evtl dann auch nach der beschreibung ausschau halten, hab gerade nich die zeit was zu suchen.
kannst in der treiberversion die du hast die bildwiederholfrequenz einstelln, musst mal schaun wo, da is son untermenü bei deim treiber wo du zu der auflösung die refrehsrate einstelln kannst.
wenn dus nit hinbekommst such unter google mal nach "HZTool" isn progi um den bug zu umgehn. un evtl dann auch nach der beschreibung ausschau halten, hab gerade nich die zeit was zu suchen.
www.mymtw.de -> Community -> Forum -> CS oder Hardware
Ist ein Sticky-Thread in dem haargenau erklärt wird wie es geht.
Ist ein Sticky-Thread in dem haargenau erklärt wird wie es geht.
mein problem muss in den tiefen wurzeln meines systems liegen...es hilft alles nix !
kleine frage zum 60hz bug: man kann doch einfach bei der anzeige die bildschirmfrequenz auf 85hz stellen oder ?
http://www.csconfigs.de/ <---- sehr nützliche seite in sachen cs!
links unter FAQ wird sowohl das problem mit den 100 FPS sowohl mit dem 100 Hz Bug besprochen, hatte leider noch keine zeit es selber auszuprobieren, daher ich bald meinen computer neuaufsetzen will und dann es eh wieder weg is. Aber es ist dort alles so gut beschrieben, da kann nix schief gehn XD
links unter FAQ wird sowohl das problem mit den 100 FPS sowohl mit dem 100 Hz Bug besprochen, hatte leider noch keine zeit es selber auszuprobieren, daher ich bald meinen computer neuaufsetzen will und dann es eh wieder weg is. Aber es ist dort alles so gut beschrieben, da kann nix schief gehn XD
ich hab mir geforce 100 fps war voll einfach ihr müsz nur sync austellen ^^ rechtsklick auf desktop eigenschaften einstellungen erweitert dann geforce dann open gl und sync auf immer aus das wars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.