Hi ich wollte mich einfach mal erkundigen wer hier schon alle FF's durch hat!
(Ausnahme ist hier natürlich FF 3 -> ausser ihr besitzt ein jap. nes und könnt auch noch jap.)
Also meine bisherige Bilanz ist:
Final Fantasy Origins (also I u. II)
Final Fantasy Anthology (also IV u. V)
Final Fantasy VI (als remake für ps1 als auch für snes (amerik. Modul)
Final Fantasy VII (mann mann wieviele Stunden hab ich mit diesem grandiosen Meisterwerk schon verbracht ?! ;) )
Final Fantasy VIII (auf pc und ps 1)
Final Fantasy IX (spiel ich momentan wieder --> echt klasse gemacht)
Final Fantasy X (das war ein genuß besonders die Sprachausgabe...)
Final Fantasy X-2 (da muss ich jetzt aber noch an die massen von Secrets ran.. aber mit meinem New Game + wird das ganze um einiges leichter- hehe)
Ich spare es mir einfach mal diverse andere neben RPG's wie z.B. Final Fantasy Mystic Quest o.ä. auf dem GB aufzulisten aber dabei sind aufjedenfall FFTA,FFMQ,FFIII(GB),Kingdom Hearts,Chrono Trigger,Secret of Mana, Secret of Evermore.....u.v.m.
(Ausnahme ist hier natürlich FF 3 -> ausser ihr besitzt ein jap. nes und könnt auch noch jap.)
Also meine bisherige Bilanz ist:
Final Fantasy Origins (also I u. II)
Final Fantasy Anthology (also IV u. V)
Final Fantasy VI (als remake für ps1 als auch für snes (amerik. Modul)
Final Fantasy VII (mann mann wieviele Stunden hab ich mit diesem grandiosen Meisterwerk schon verbracht ?! ;) )
Final Fantasy VIII (auf pc und ps 1)
Final Fantasy IX (spiel ich momentan wieder --> echt klasse gemacht)
Final Fantasy X (das war ein genuß besonders die Sprachausgabe...)
Final Fantasy X-2 (da muss ich jetzt aber noch an die massen von Secrets ran.. aber mit meinem New Game + wird das ganze um einiges leichter- hehe)
Ich spare es mir einfach mal diverse andere neben RPG's wie z.B. Final Fantasy Mystic Quest o.ä. auf dem GB aufzulisten aber dabei sind aufjedenfall FFTA,FFMQ,FFIII(GB),Kingdom Hearts,Chrono Trigger,Secret of Mana, Secret of Evermore.....u.v.m.
4,5,7,8,9,x,x-2,fftactics für ps1, chrono cross, chrono trigger (wobei natürlich keine ff ;) )wenn xII rauskommt auch auf jeden fall, XI aber nich.
kommt drauf an was du alles machen willst - als ich gespielt hab und versucht hab alle sidequests und geheimnisse zu lüften (was mir glaub ich auch recht gut gelungen ist), charas auf lvl 99, alle limits - hmmm... hab so ca 80 stunden gebraucht? vielleciht ein bisschen mehr...
In der regel musst du so zwischen 70 und 100 Stunden einplanen. Wenn du schnell machst kann man auch nur 40 oder so brauchen. Das macht dann aber null Bock. ;)
Und wenn du viel trainierst und alle Subquests löst kann es auch so 150 Stunden dauern.
Und wenn du viel trainierst und alle Subquests löst kann es auch so 150 Stunden dauern.
ich hab IV, VI, VII, VIII, IX, X, X-2 und Mystic Quest durch
für FF4 hab ich 50 std.
für FF6 96 std.
für FF7 130 std.
für FF8 hab ich 170 std
für FF9 98 std.
für FF10 134 std.
für FF10-2 77 std
und MQ 12 std. -.- ich weiss das passt nicht rein...aber das spiel hat nicht viel
für FF4 hab ich 50 std.
für FF6 96 std.
für FF7 130 std.
für FF8 hab ich 170 std
für FF9 98 std.
für FF10 134 std.
für FF10-2 77 std
und MQ 12 std. -.- ich weiss das passt nicht rein...aber das spiel hat nicht viel
@ RinoaLovesSquall
Was hast du denn bei FF8 so lange gemacht? ^^
P.S.: Sehr beachtliche Sammlung.
Was hast du denn bei FF8 so lange gemacht? ^^
P.S.: Sehr beachtliche Sammlung.
ich:
ff8, ff9, ff10, ff10-2 durch.
ff7 bin ich grad schon beim endgegner, ich muss nur die chocobos aufleveln.
ff1+2advance und fftactis advance kommen noch zu meinem geburtstag in paar tagen und ff12, sobald es rauskommt! ich hab für die spiele etwa
ff8:150st.: ff9:weniger als 100,; ff10:bissl über hundert,;10-2 50? (jedenfalls nur wenig) gebraucht.
ff8, ff9, ff10, ff10-2 durch.
ff7 bin ich grad schon beim endgegner, ich muss nur die chocobos aufleveln.
ff1+2advance und fftactis advance kommen noch zu meinem geburtstag in paar tagen und ff12, sobald es rauskommt! ich hab für die spiele etwa
ff8:150st.: ff9:weniger als 100,; ff10:bissl über hundert,;10-2 50? (jedenfalls nur wenig) gebraucht.
7 - X-2 Wie lange ich dafür gebraucht hatte, spare ich mir mal, zumal ich das auch nicht mehr wirklich weiß.
Demnächst kommen noch die restlichen Teile 1,2,4,5 und 6 hinzu, habe mir sie vor vor einigen Tagen besorgt, nur zur Zeit habe ich kaum Zeit zum zocken...
Demnächst kommen noch die restlichen Teile 1,2,4,5 und 6 hinzu, habe mir sie vor vor einigen Tagen besorgt, nur zur Zeit habe ich kaum Zeit zum zocken...
Ok thx für die Informationen.werde es mir demnächst holen.Vieleicht schon am Samstag.^^
Tja da bin ich wohl der einzige der sie "alle" durchgezockt hat hehe?!
@S.T.A.R.S. bei fragen zu den alten Teilen einfach posten, da kenn ich mich (glaube ich) besser aus als alle anderen...
@S.T.A.R.S. bei fragen zu den alten Teilen einfach posten, da kenn ich mich (glaube ich) besser aus als alle anderen...
das klingt grade ,,überhaupt" nicht arrogant Zanarkand65...*ironisch gemeint* 

Braucht man um PS1 Spielstände zu sichern auf der PS2 ne PS1 Memory Card?
Ab dem 6Teil!
Für FFX-2 habe ich UNGLAUBLICHE 105Stunden gebraucht!
Weil 100% echt hammer schwer sind! ($Xdurchgespielt bis zur 100%!
Für FFX-2 habe ich UNGLAUBLICHE 105Stunden gebraucht!
Weil 100% echt hammer schwer sind! ($Xdurchgespielt bis zur 100%!
an DRANZER:ja brauchst du.
Thema:hab den 6. angespielt.Von 7-X2 alle dann richtig durchgespielt.(den 8.am öftesten)
Thema:hab den 6. angespielt.Von 7-X2 alle dann richtig durchgespielt.(den 8.am öftesten)
@Zanarkand65 weißt du zufällig wo man bei FF IV am aller besten trainieren kann?
@Zico:
am besten trainierst du in der letzten Festung vor der Speicherstelle kurz vor dem Kampf mit Ogopogo...
oder bist du da noch nicht?
am besten trainierst du in der letzten Festung vor der Speicherstelle kurz vor dem Kampf mit Ogopogo...
oder bist du da noch nicht?
Nein da bin ich noch nicht... Ich bin aber trotzdem kurz vor Schluss,halt ein bischen weiter nach Golbes (der einfache) ... wüsstest de da ein gutes Fleckchen zum traininieren? ^^
genau das würde mich auch mal interssieren ob die teile vor 7 (besonders Final Fantasy Anthology und
Final Fantasy Origins auf englisch sind)?
Final Fantasy Origins auf englisch sind)?
Ja, das sind sie.
Ich habe zumindest noch nichts von deutschen Versionen gehört.
Ich habe zumindest noch nichts von deutschen Versionen gehört.
schade, die mühe das zu übersetzen hätten die sich schon machen können :-(
jo finde ich auch.... ich bin zwar des englisch mächtig aber so ein komplexes spiel wie ff würde ich halt schon gern in meiner heimatsprache spielen^^
Final Fantasy ist einfach nur klasse. Ich habe das Chocobo Paradies gefunden und es ist wunderschön.
Und noch ein Tipp an alle spielt das Spiel in unter 12 Stunden durch und ihr bekommt beim Nächsten alle Tetra Master Karten.
Und noch ein Tipp an alle spielt das Spiel in unter 12 Stunden durch und ihr bekommt beim Nächsten alle Tetra Master Karten.
@ Trinity: so ein quatsch. und selbst wenn - ich ras doch nicht nur wegen den karten durchs spiel macht eh viel mehr spaß die selber zu gewinnen.
also ich hab
FF1.2
FF6(Eng/Deu)
FF7(4X)
FF8(PC2x,PS3X)
FF9(5X ist der beste teil)
FF10(2X der Hammer)
FFX-2(1x ist eigentlich mist)
FF cristall cronicals
FF Mystic Quest
und FF Tactics auf GBA
spielzeit insgesammt ca. 600Std. natürlich komplett alle side quest alle waffen und items.Also alle 100%
FF1.2
FF6(Eng/Deu)
FF7(4X)
FF8(PC2x,PS3X)
FF9(5X ist der beste teil)
FF10(2X der Hammer)
FFX-2(1x ist eigentlich mist)
FF cristall cronicals
FF Mystic Quest
und FF Tactics auf GBA
spielzeit insgesammt ca. 600Std. natürlich komplett alle side quest alle waffen und items.Also alle 100%
An Trinity85
Wie zum Teufel soll man FF9 in 12Std. durch machen ich habe beim schnellsten mal 32Std gebraucht aber 12Std never ever :-)
Wie zum Teufel soll man FF9 in 12Std. durch machen ich habe beim schnellsten mal 32Std gebraucht aber 12Std never ever :-)
@Deamon: Es ist möglich.
Wenn man das wirklich anpacken will, sollte man sich jedoch zunächst diese Hinweise durchlesen.
Wenn man das wirklich anpacken will, sollte man sich jedoch zunächst diese Hinweise durchlesen.
@trinity85
ich schließe mich der meinung von deamon an, hab es auch mit ungefähr 32stunden durch gehabt
ich schließe mich der meinung von deamon an, hab es auch mit ungefähr 32stunden durch gehabt
X
X-2
9 fast am letzten speicherpunkt is die mem-card im po gewesen
8 komm und komm ich nich weiter
origins,anthology,6,7 hab ich auch aber nich durch.
X-2
9 fast am letzten speicherpunkt is die mem-card im po gewesen
8 komm und komm ich nich weiter
origins,anthology,6,7 hab ich auch aber nich durch.
@ King of GTA
Wenn du bei FF8 nicht weiterkommst dann frag doch in einem der zahlreichen FF8-Threads. ;)
Wenn du bei FF8 nicht weiterkommst dann frag doch in einem der zahlreichen FF8-Threads. ;)
Weis einer,wie zum Teufel man an eine Japanische SNES
kommt.Haben die haben dort eine jp. Ps1 aber FF 3 scheint dort woll nur fürs erst genante erschienen zu sein.Ähm.. und Japanisch kann ich nicht,aber ich überlege mir grad ob es sich lont japanisch lesen zu können für FF 3 (Japanisch,nicht nur das man wörter richtig aussprechen und schreiben muss,Nein mann muss auch noch diese zeichen verstehen die wörter bedeuten.)
kommt.Haben die haben dort eine jp. Ps1 aber FF 3 scheint dort woll nur fürs erst genante erschienen zu sein.Ähm.. und Japanisch kann ich nicht,aber ich überlege mir grad ob es sich lont japanisch lesen zu können für FF 3 (Japanisch,nicht nur das man wörter richtig aussprechen und schreiben muss,Nein mann muss auch noch diese zeichen verstehen die wörter bedeuten.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.